Beim Fingern Kacke gespürt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von MrWhite »

Hey ihr Lieben , ich hatte letztens wieder Sex mit meiner F+ gehabt .War das ganze Wochenende bei ihr gewesen.
Da wir beide sehr locker miteinander sind und wir auch über ihre und meine Verdauung reden wusste ich das sie seit Dienstag das letzte mal auf dem Klo war um Kacki zu machen. Sie hat mir schon erzählt das sie meist nur alle zwei Tage Groß kann. Jetzt war es Freitag gewesen und sie war immer noch nicht . Als wir dann abends das erste mal Sex hatten und ich sie gefingert habe , habe ich bei ihr eindeutig ihre Kacke fühlen können als ich in ihrer nassen Lustgrotte war. Das hatte mich da schon sehr horny gemacht und liess mich sehr schnell zum Höhepunkt kommen. Natürlich habe ich ihr nicht gesagt das ich das gefühlt habe. Hatten dann an dem Abend noch schön zu Abend gegessen und ich liess mal durch die Palme durch klingeln ob sie nicht mal langsam aufs Klo wolle das sie mir ja erzähle sie war seit Dienstag nicht mehr.
Sie meinte nur NÖ ich muss nicht und dann war das Thema auch wieder beendet. Am nächsten Tag haben wir zusammen gefrühstückt und noch einen Film angesehen. Ich meinte dann ich muss jetzt aufs Klo um zu Kacken ,ob sie denn nicht auch langsam mal muss. Was sie verneinte. Hatten dann noch einmal Sex gehabt und als ich wieder mit meinen Fingern in sie eindrang fühlte ich noch stärker das dort etwas sehr hartes grosses sitzt. Mich brachte das echt fast um da mich das so an machte. Es war auch eindeutig mehr als gestern was ein Zeichen war das sie bald musste.Habe dann wieder mal durch die Palme klingeln lassen ob sie denn nicht mal spürt das vielleicht dort etwas am Ausgang sitzt das heraus will. Sie meinte wieder nur nein ich merke echt nichts . Aber sagt es wäre echt mal an der Zeit langsam aufs Klo zu gehen. Schliesslich entschloss sie sich mal drauf zu setzen und zu drücken . Nach 5 min allerdings kam sie wieder und sagte das nichts kommt und nur ein bisschen heisse Luft aus ihr kam. Hab das Thema dann wieder sein lassen da ich ja auch nicht zu intensiv danach fragen will weil ich noch nicht will das sie das so weiss das mich das anmacht.
Ich musste dann an dem Tag nochmal heim um etwas zu erledigen. Sie war mit einer Freundin verabredet und wir trafen uns gegen Abend wieder. Ich hatte sie gegen Nachmittag angerufen um zu sagen das ich bald wieder zu ihr kommen würde. Sie hat mir dann am Telefon erzählt das sie immer noch nicht gekackt hatte. Allerdings das sie merkt das etwas an ihrem Ausgang sitzt und sie wahrscheinlich gleich mal muss. Mein Herz hat in dem Moment so laut geschlagen und ich ärgerte mich das ich nicht bei ihr war. Hab mich beeilt und fuhr etwas früher als geplant zu ihr um mitzubekommen wie sie nach 4 Tagen dieses harte Ding raus lässt. Leider kam ich zu spät , als ich dort war sagte sie als aller erstes zu mir " ich konnte endlich aufs Klo"hab mich natürlich sehr für sie gefreut und meinte wow wurde ja auch mal Zeit 😂😏. Hab gefragt ob es gut war und sie sich jetzt besser fühlt. Sie meinte ja und wie , ich musste nur einmal wischen sogar. Ich glaube sie hat wirklich eine überaus dicke steinharte Wirst gekackt so wie ich das fühlen konnte. Ich war natürlich Spitz wie Nachbars Lumpi und gleichzeitig enttäuscht nicht dabei zu sein da sie ja jetzt wahrscheinlich das Wochenende nicht mehr Kacken muss. Wir hatten kurze Zeit später wieder Sex und als ich mir meinen Fingern wieder in sie eindrang um zu fühlen ob ich noch etwas spürte war einfach viel mehr Platz und man fühlte nichts mehr. Der grosse harte Brocken war weg.
Hätte wirklich echt gerne gesehen was mein Engel da aus ihrem süßen Popo raus gedrückt hat 😕
Freue mich jetzt schon wenn ich sie wieder sehe . Hoffe sehr das sich da was ernstes anbahnt und ich mit ihr dann täglich Zeit zusammen habe da sie auch bm Charakter her eine echt tolle Frau ist.

Hoffe euch gefällt diese Story . Geht es denn euch anderen Männern auch so das ihr schonmal die Kacke gefühlt habt wenn ihr eine Frau gefingert habt? Oder auch an die Frauen , merkt ihr das wenn ihr mal mit euren Fingern in euch eindringt das dort etwas sitzt das vielleicht bald heraus möchte ?

Viele Grüsse Mrwhite
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von WC-Duftfan »

Hey, du sprichst mir aus der Seele!
Mich macht das jedesmal komplett verrückt, wenn ich durch die Muschiwand ne harte Wurst im Darm spüre.
Einmal hatte ich was mit einer bei einer Hotelübernachtung am Edersee, die wirklich riesen dunkle Schamlippen hatte- noch so n Laster von mir....
Jedenfalls hab ich mich lange mit fingern und lecken ihrer Muschi beschäftigt und da auch nen fetten Brocken entdeckt!
Beim Frühstück hat sie mich gleich vorgewarnt, dass es sein könnte, dass sie plötzlich mal schnell wohin müsste...
Dem war aber nicht so und kurz vor der Abreise hat sie es dann nochmal probiert und ich hört im Flur ihr stöhnen und ächzen und bin fast bekloppt geworden um diese entgangene Chance.
Bei Frauen, mit denen ich regelmäßig über einen längeren Zeitraum was hatte, hatte ich da mehr Mut und dann gleich im Po mitgefingert und ab und an löste sich was von dem Brocken vornean- den Köttel hab ich dann beim Lecken gleich im Mund verschinden lassen... ein Traum!
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von Pisszessin »

Klingt so, als würde die Frau dann auch enger sein. Stimmt das? Ich drücke dir die Daumen das es mehr aus euch wird. Wenn du es am Schluss nicht erwähnt hättest, hätte ich noch mal nachgefragt, weil man liest einfach dass du sie toll findest und ihr euch super versteht
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von WC-Duftfan »

Pisszessin hat geschrieben: 19 Mär 2024, 16:26 Klingt so, als würde die Frau dann auch enger sein. Stimmt das?
Bei meiner Ex war es so, dass sie die Tage vor dem WE (wir hatte ne WE- Beziehung) nicht mehr auf Toilette ging, um dann bei mir zu müssen, weil sie wußte, wie sehr mich das anmachte. Sie spürte dann schon Druck, als sie bei mir ankam.
Da spürte man dann auch regelmäßig die Wurst beim fingern, diese wurde aber durchs vögeln scheinbar weggedrängt/zurückgeschoben, sodass der Kackreiz danach erstmal weg war und sie erst am Folgetag wieder konnte...
Beim Vögeln selbst spürte man keinen Unterschied, ob enger oder weiter.
Zuletzt geändert von lunacy am 20 Mär 2024, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung angepasst
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von MrWhite »

Pisszessin hat geschrieben: 19 Mär 2024, 16:26 Klingt so, als würde die Frau dann auch enger sein. Stimmt das? Ich drücke dir die Daumen das es mehr aus euch wird. Wenn du es am Schluss nicht erwähnt hättest, hätte ich noch mal nachgefragt, weil man liest einfach dass du sie toll findest und ihr euch super versteht

Wenn man mit den Fingern in sie eindringt und mal mit dem Zeige Finger nach unten fühlt merkt man ob dort was sitzt oder nicht . Und da war echt echt so das es am nächsten Morgen noch enger war und man deutlich gespürt hat das dort ein sehr grosser Brocken sitzt der irgendwann raus wollte.
Ja wir verstehen uns echt super und sind auf einer Wellenlänge. Hoffe das es was ernstes wird . Dann gibt es natürlich auch neue Storys über ihr Kackverhalten 😁😏
laxlover1
Beiträge: 14
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von laxlover1 »

Pisszessin hat geschrieben: 19 Mär 2024, 16:26 Klingt so, als würde die Frau dann auch enger sein. Stimmt das?
Da solche Brocken durchaus etwas Volumen einnehmen, fühlt es sich etwas enger an.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von Igel71 »

Heidi ist ja auch so eine, die öfter mal ein paar Tage nicht muss. Beim Fingern spürt man da sehr wohl den vollen Darm, aber dass es beim Vögeln enger ist, wäre mir noch nie aufgefallen.
Igel, der in den Wald kackt.
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von MrWhite »

Igel71 hat geschrieben: 26 Mär 2024, 15:56 Heidi ist ja auch so eine, die öfter mal ein paar Tage nicht muss. Beim Fingern spürt man da sehr wohl den vollen Darm, aber dass es beim Vögeln enger ist, wäre mir noch nie aufgefallen.
Ja genau beim Sex spürt man es nicht also ist mir auch noch nie aufgefallen
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von rhaenyra »

Da ist mir grad was Passendes über den Weg gelaufen 😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Beim Fingern Kacke gespürt

Beitrag von MrWhite »

Gestern als ich bei ihr war fielen wir wieder übereinander her. Leider hatten wir keine Kondome da also mussten wir uns anderweitig vergnügen.😜
Als ich sie gefingert habe spürte ich wieder eindeutig das sie schon länger nicht auf dem Klo war. Man konnte dieses mal eindeutig fühlen das dort etwas hartes knubbeliges grosses sitzt. Da wir uns Montag drüber unterhalten hatten wusste ich das sie Montag das letzte mal gekackt hat und sie meinte nur es war sehr fest .
Was würde ich dafür geben ihre Kacke mal Live zu sehen und diese mal in den Fingern haben. Ich hoffe es kommt noch dazu . 🙈
Als sie mich dann verwöhnte dauerte es nicht sehr lange da ich durch das eben beschriebene Erlebnis unglaublich horny war und in kurzer Zeit ein sehr guten Höhepunkt hatte 😜
Antworten