Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von Pisszessin »

Also ich bin zwar schon in protokologischer Behandlung bin beim Arzt aber einfach so Mega unoffen was die Wortwahl betrifft und vor lauter Aufregung vergesse ich meine Symptome. Außerdem schäme ich mich. Gestern war ich während der Arbeitszeit auf dem Klo und so langsam verzweifle ich. Weshalb, kommt jetzt:
Ich sitze immer auf dem Klo und muss immer ziemlich fest pressen und trotzdem kommt da nichts bzw nur die Hälfte. Der Stuhlgang hängt dann zur Hälfte im enddarm und draußen. Ich bewege mich dann nach links, recht, vorn und zurück um Bewegung rein zu Bekommen. In meiner Not wische ich dann einen Teil ab, was mir Mega unangenehm ist, diese Wurst da anzufassen. Ich wische dann weiter und als ob dadurch der Schließmuskel stimuliert wird weiß ich nicht, denn dann flutscht es. Also der letzte Rest und im gesamten sind es dann recht große Portionen. Sowieso sind die ersten 1-2 kackas ziemlich fest, der Rest sehr weich. Fast Durchfall artig. Farbe ist normal, Geruch kann ich kaum beurteilen. Ich hatte mal Corona seitdem ist mein Geruch nur noch zu 80% da und verändert. Ohne Witz mittlerweile riecht mein Stuhlgang für mich voll gut 😂 dementsprechend dauert mein Klogang auch. Ich schäme mich immer wenn ich zurück ins Büro gehe, weil so lange wie ich weg bin, müsste jedem klar sein, was ich da mache 🫣