[EXPLIZIT] In der Nacht - A Drawing Story

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

[EXPLIZIT] In der Nacht - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Hier eine etwas kürzere Geschichte.
Ich wünsche euch wieder viel Spaß und guckt gerne mal in meinen anderen Beitrag nach und schreibt mir gerne ein paar Ideen falls ihr welche habt.
viewtopic.php?t=9658#p102567

Lena lacht vergnügt, als sie aus dem Club torkelt und die frische Nachtluft sie umgibt. „Mensch, ich habe selten das Feiern so genossen", sagt Lena zu ihrer besten Freundin Ana, „und wie freundlich heute alle waren, so kann es wirklich öfters sein. Findest du nicht auch?". „Ja, aber nur weil du.", möchte Ana antworten bis sie unterbrochen wird. „Gern geschehen, mir hat es richtig Freude gemacht, nichst zu danken.", antwortet Lena mit einem Lächeln im Gesicht. „Ja, aber du musst zugeben, deine Muschi hat heute Nacht mehr Action gesehen als so mancher Stripclub. Und du weißt dass ich dich bei allem unterstütze doch heute, das war echt zu viel.", sagt Ana etwas besorgt. „Hey, wir haben jede Menge Gratisgetränke bekommen! Das war ein fairer Deal. Außerdem Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Du ziehst immer diese engen Röcke an, um deinen Arsch zu präsentieren. Was ist daran anders?", versucht sich Lena zu verteidigen.
"Das hat nichts damit zu tun, von wem ich meine Getränke bekomme! Doch dich, dich werden doch alle nur noch als Schlampe sehen.", antwortet Ana.
"Nun, mag sein. Aber verurteile mich nicht das ich meine Vorteile nutze. Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Spaß. Und so doll kann es dich gar nicht gestört haben, so viel wie du getrunken hast.", antwortet Lena wieder auf Ana. „Ich weiß, es ist mir gerade erst so wirklich bewusst geworden, doch bitte achte etwas mehr darauf deine Selbstachtung und dein Ansehen nicht für ein paar Drinks zu opfern, , Ja?", sagt Ana ruhig zu Lena. „Ich versuche es.", antwortet Lena. „Gut,", sagt Ana, „Doch wo wir gerade über die Drinks reden. Ich müsste langsam mal echt pinkeln, weißt du wo es eine Toilette gibt?". Grinsend hebt Lena ein Bein hoch, entblößt ihren nackten Intimbereich in ihrem Schwarzen Abendkleid direkt vor Anas Augen und pisst ohne Vorwarnung einfach auf den Bürgersteig.
Titelloses 21_20240305002545.png
„Sieh dich um Ana, das alles hier ist eine Toilette, du brauchst keine suchen und ich brauche keine zu kennen, sie ist immer da.", sagt Lena zu Ana während ihr Urin auf dem Boden eine Pfütze bildet. „Lena! Das ist jetzt doch nicht dein ernst. Wir haben doch gerade darüber gesprochen das du auf dein Ansehen achten willst, und jetzt das. Alle können dir direkt auf die Muschi glotzen. Hättest du es nicht etwas unauffälliger machen können?", reagiert Ana leicht geschockt auf Lenas Aktion. „Ach komm, sei nicht immer so verklemmt. Du weißt ich liebe das Pissen. Lass mich heute noch meinen Spaß haben und lass mich morgen an die Konsequenzen denken.", antwortet Lena auf Ana, während ihr Strahl langsam nach lässt, „Und jetzt gleich noch du Ana." „Nein, das kann ich nicht. Ich pinkeln in der Öffentlichkeit nicht einfach irgendwo hin.", sagt Ana und schütteln den Kopf. „Ach, komm der Boden ist eh schon nass, du musst doch pissen. Es gibt hier in der Nähe keine Toilette, du musst hier irgendwo hinpissen. Warum nicht gleich hier.", versucht Lena, Ana zu ermutigen. Doch Ana reagiert nur mit kopfschütteln. „Nah gut. Dann lass uns halt weiter gehen.", sagt Lena etwas enttäuscht. Die beiden Frauen gehen die Straßen weiter entlang, doch Ana wird immer nervöser. Plötzlich bleibt Lena neben einer Gasse stehen. „Komm schon Ana. Ich kann es nicht ertragen dich die ganze Zeit so zu sehen. Geh doch bitte einfach pissen. Hier ist eine kleine Gasse, hier kannst du pinkeln ohne das dich jemand sieht. Also komm folge mir.", spricht Lena zu Ana und geht langsam in die Gasse. Nach etwas zögern geht Ana hinterher. „Und was jetzt?", fragt Ana etwas unsicher. „Jetzt siehst du deinen Slip runter oder bei Seite, gehst in die Hocke uns pisst.", antwortet Lena gleich auf Ana. „Ich kann das nicht.", sagt Ans zögerlich geht aber trotzdem in die Hocke. „Doch du kannst das. Außerdem deinen Slip nicht vergessen.", weißt Lena Ana hin, doch Ana antwortet schnell, „Ich kann den Slip nicht vergessen. ich habe keinen an." „Was! Seid wann trägst du keine Unterwäsche?", fragte Lena schnell nach. „Ich habe mich über dich beschwert, doch eigentlich war ich heute nicht besser. Ich wollte...", Ana stönt kurz auf und ein lautes zischen beginnt. Sie hockt in der Gasse und ein Urinstrahl verlässt ihre Muschi.
Titelloses 22_20240307125934.png
„Ana, du brauchst dich nicht weiter zu sagen, alles gut.", unterbricht Lena Ana bevor sie weiter reden kann, „piss dich aus und lass uns einfach nach Hause gehen." „Ok.", antwortet Ana während sie noch beim Pissen ist. Als ihr Strahl langsam schwächer wird nimmt Ana ein Taschentuch und wicht ihre Muschi sauber. „Ich glaub es kaum doch das hat richtig gut getan, doch lass uns hier schnell verschwinden.", sagt Ana an Lena gerichtet und beide gehen schnell aus der Gasse. „Das hast du echt toll gemacht. Das ich dich jemals beim Pissen sehen darf hätte ich nie gedacht, dass müssen wir unbedingt wiederholen.", sagt Lena freudig zu Ana. „Auf gar keinen Fall, beim nächsten Mal pinkel ich mich bestimmt komplett voll.", antwortete Ana schnell. „Ach, Übung macht den Meister. Ich kann dir gerne alles beibringen was ich weiß und wenn du es häufiger machst kommt schon die Routine. Vielleicht hast du irgendwann sogar mehr Freude daran als ich.", sagt Lena lächelt zu Ana. „Vergiss es, das wird nicht passieren. Ich werde keine Pinkelstunden bei dir nehmen.", kontert Ana sofort. „Warum? Ich glaube ich wäre eine echt gut als Lehrerin. Hätte ich das Fach in der Schule gehabt hätte ich es bestimmt mit 1,0 abgeschlossen.", sagt Lena lachend. Ana muss auch etwas lachen und so gehen die beiden mit dieser Erkenntnis gemütlich nach Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
Wasserhahn
Beiträge: 1
Registriert: 03 Mär 2024, 22:58

Re: [EXPLIZIT] In der Nacht - A Drawing Story

Beitrag von Wasserhahn »

Eine super Geschichte, und ich finde die AI Bilder sehr gelungen, bin schon gespannt auf die angeteaserte Fortsetzung
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] In der Nacht - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Wasserhahn hat geschrieben: 10 Mär 2024, 17:39 Eine super Geschichte, und ich finde die AI Bilder sehr gelungen, bin schon gespannt auf die angeteaserte Fortsetzung
Zu dieser Geschichte kommt leider keine Fortsetzung. Doch vielleicht nutze ich die Charaktere noch mal.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
Antworten