Therme mit einer Freundin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Therme mit einer Freundin

Beitrag von juliaHolland »

Ich war mit einer guten Freundin gemeinsam in der Therme (hier nur die "relevanten" Passagen). Frauentag ohne Männer. Bereits morgens fuhren wir los und als wir ankamen, spürte ich meine Blase schon. Bezahlen, in die Umkleide, ausziehen, Sachen in den Spind und rein. In der Dusche endlich die Erleicherung bei uns beiden.
Mit leeren Blasen ging es nun hinein, wir suchten uns Liegen, legten die Taschen ab etc., dann gingen wir erst einmal in ein Becken. Dort entspannten wir eine Zeit.
Wir tranken nochmal was und gingen erst in die Dampfsauna und dann eine richtige Sauna. Es war sehr wenig los und es tat gut. Nach der Sauna lies ich es unter der Dusche nochmal laufen.
Anschließend lasen wir ein wenig Buch auf der Liege, bis meine Freundin anmerkte, dass sie nochmal ihre Blase leeren müsste. Wir wollten sowieso nochmal rutschen gehen. ich fragte, ob sie vorher nochmal ins Wasser will, aber sie sagte, jetzt sei sie trocken und auf der Treppe zur Rutsche ist es meist recht frisch - daher würde sie einfach schnell neben dem Rutscheneingang die Toilette nutzen. Da ich meine Blase auch schon leicht spürte, schloss ich mich ihr an. Es war ein Raum mit Waschbecken darin, ohne Kabinen. Sie ging zuerst, und bereits im drüber hocken lief es los. Anfangs ging ihr Strahl vorne auf die Klobrille und dann seitlich. Schließlich ging er ins Klo, es spritzte aber doch sehr auf den Rand. Als sie fertig war, sagte ich im Spaß zu ihr, dass ich wohl lieber vor ihr gegangen wäre. Sie antwortete, dass sie sich morgens erst frisch rasiert habe und das bei ihr danach immer schwirrig ist mit dem Zielen. wir tauschten und ich ging in Skifahrerhocke. Mein Strahl ging gerade ins Klo. Ich schaute zu meiner Freundin und redete weiter mit ihr. Irgendwann sagte sie, ich habe wohl auch nicht bessere Zielfähigkeiten. Ich schaute und sah, dass sich mein Strhal inzwischen geteilt hatte und ein zweiter Teil genau vorne auf die Klobrille trag und herunter tropfte. Ups 😅

Später waren wir wieder im Wasserbecken. Es gab einen Durchgang zu einem Außenbecken, durch den wir hinaus schwammen. Sie blieb im Durchgang recht ruckwartig stehen, was mich irritierte. Sie deutete nach draußen. Zuerst sah ich nur das leere Becken, dann entdrckte ich aber in der Ecke ein junges Paar, welches offensichtlich mehr Spaß als Entspannung hatte. Sie hatte ihre Arme um ihn gelegt, knutschte und bewegte ihren Körper dabei auf und ab. Wir blieben in der vorderen Ecke und die beiden entdeckten uns nicht. Nach kurzer Zeit waren sie offenbar fertig, kamen zur Ruhe und liesen dann voneinander ab. Als sie uns dabei sahen, wurden sie plötzlich sehr rot. Sie tuschelten kurz und schwammen dann zum Ausgang. Als sie an uns vorbei schwammen, ergriff meine Freundin das Wort und sagte: "Muss euch nicht peinlich sein. Hätte es uns gestört, wären wir drin geblieben. Wenn mein Freund dabei ist, machen wir das auch manchmal". Ich ergänzte: "mein Freund und ich auch. Wenn ich nackt bin, dauert es eh nicht lange, bis er mich anfassen will, egal ob hier oder daheim." Die beiden grinsten, gingen aber doch weiter.

Wir aßen was und ruhten uns im Ruhebereich etwas aus, bevor wir nochmal zur Sauna gingen. Auf dem Weg dorthin bog ich in die Dusche ab und hockte mich kurz über einen Abfluss, da ich nicht unbedingt nass werden wollte.
Später im Whirlpool erleichterten wir beide nochmal unsere Blasen. Meine Freundin merkte irgendwann an, dass das Blubbern doch recht angenehm sei und sie sich drarauf freue, nächstes Mal wieder mit ihrem Partner dort zu sein. Dann könnten sie dies gleich nutzen. Ich stimmte zu, aber ergänzte, dass mir das Entspannungsbecken, wo er stehen kann, doch lieber sei, da aufeinander sitzen im Whirlpool doch eher auffällig ist. Daraus entwickelte sich ein kurzes Gespräch über Sex in Thermen.

Als wir am Abend die Therme verließen, pinkelten wir nochmals in der Dusche, bevor wir zu den Umkleiden gingen. Dort trafen wir nochmal auf das Paar aus dem Außenbecken. Entweder war er auch wieder leicht erregt, oder er ist seeehr gut ausgestattet 😅
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Mister_pee123 »

juliaHolland hat geschrieben: 08 Mär 2024, 13:18 Ich war mit einer guten Freundin gemeinsam in der Therme (hier nur die "relevanten" Passagen). Frauentag ohne Männer. Bereits morgens fuhren wir los und als wir ankamen, spürte ich meine Blase schon. Bezahlen, in die Umkleide, ausziehen, Sachen in den Spind und rein. In der Dusche endlich die Erleicherung bei uns beiden.
Wart ihr alleine in der Dusche? Und habt ihr es bei der anderen gesehen oder darüber gesprochen?
juliaHolland hat geschrieben: 08 Mär 2024, 13:18
Mit leeren Blasen ging es nun hinein, wir suchten uns Liegen, legten die Taschen ab etc., dann gingen wir erst einmal in ein Becken. Dort entspannten wir eine Zeit.
Wir tranken nochmal was und gingen erst in die Dampfsauna und dann eine richtige Sauna. Es war sehr wenig los und es tat gut. Nach der Sauna lies ich es unter der Dusche nochmal laufen.
Eine offene Dusche draußen oder eine richtige Dusche?
juliaHolland hat geschrieben: 08 Mär 2024, 13:18
Anschließend lasen wir ein wenig Buch auf der Liege, bis meine Freundin anmerkte, dass sie nochmal ihre Blase leeren müsste. Wir wollten sowieso nochmal rutschen gehen. ich fragte, ob sie vorher nochmal ins Wasser will, aber sie sagte, jetzt sei sie trocken und auf der Treppe zur Rutsche ist es meist recht frisch - daher würde sie einfach schnell neben dem Rutscheneingang die Toilette nutzen. Da ich meine Blase auch schon leicht spürte, schloss ich mich ihr an. Es war ein Raum mit Waschbecken darin, ohne Kabinen. Sie ging zuerst, und bereits im drüber hocken lief es los. Anfangs ging ihr Strahl vorne auf die Klobrille und dann seitlich. Schließlich ging er ins Klo, es spritzte aber doch sehr auf den Rand. Als sie fertig war, sagte ich im Spaß zu ihr, dass ich wohl lieber vor ihr gegangen wäre. Sie antwortete, dass sie sich morgens erst frisch rasiert habe und das bei ihr danach immer schwirrig ist mit dem Zielen. wir tauschten und ich ging in Skifahrerhocke. Mein Strahl ging gerade ins Klo. Ich schaute zu meiner Freundin und redete weiter mit ihr. Irgendwann sagte sie, ich habe wohl auch nicht bessere Zielfähigkeiten. Ich schaute und sah, dass sich mein Strhal inzwischen geteilt hatte und ein zweiter Teil genau vorne auf die Klobrille trag und herunter tropfte. Ups 😅
War das Klo denn vor euch sauber? und habt ihr die Klobrille wieder trocken gemacht?
juliaHolland hat geschrieben: 08 Mär 2024, 13:18
Später waren wir wieder im Wasserbecken. Es gab einen Durchgang zu einem Außenbecken, durch den wir hinaus schwammen. Sie blieb im Durchgang recht ruckwartig stehen, was mich irritierte. Sie deutete nach draußen. Zuerst sah ich nur das leere Becken, dann entdrckte ich aber in der Ecke ein junges Paar, welches offensichtlich mehr Spaß als Entspannung hatte. Sie hatte ihre Arme um ihn gelegt, knutschte und bewegte ihren Körper dabei auf und ab. Wir blieben in der vorderen Ecke und die beiden entdeckten uns nicht. Nach kurzer Zeit waren sie offenbar fertig, kamen zur Ruhe und liesen dann voneinander ab. Als sie uns dabei sahen, wurden sie plötzlich sehr rot. Sie tuschelten kurz und schwammen dann zum Ausgang. Als sie an uns vorbei schwammen, ergriff meine Freundin das Wort und sagte: "Muss euch nicht peinlich sein. Hätte es uns gestört, wären wir drin geblieben. Wenn mein Freund dabei ist, machen wir das auch manchmal". Ich ergänzte: "mein Freund und ich auch. Wenn ich nackt bin, dauert es eh nicht lange, bis er mich anfassen will, egal ob hier oder daheim." Die beiden grinsten, gingen aber doch weiter.
Ups, peinlich für die beiden😁 wie sahen die beiden denn aus?
Ist er im Wasser gekommen?
juliaHolland hat geschrieben: 08 Mär 2024, 13:18

Wir aßen was und ruhten uns im Ruhebereich etwas aus, bevor wir nochmal zur Sauna gingen. Auf dem Weg dorthin bog ich in die Dusche ab und hockte mich kurz über einen Abfluss, da ich nicht unbedingt nass werden wollte.
Später im Whirlpool erleichterten wir beide nochmal unsere Blasen. Meine Freundin merkte irgendwann an, dass das Blubbern doch recht angenehm sei und sie sich drarauf freue, nächstes Mal wieder mit ihrem Partner dort zu sein. Dann könnten sie dies gleich nutzen. Ich stimmte zu, aber ergänzte, dass mir das Entspannungsbecken, wo er stehen kann, doch lieber sei, da aufeinander sitzen im Whirlpool doch eher auffällig ist. Daraus entwickelte sich ein kurzes Gespräch über Sex in Thermen.
Was habt ihr da nettes über Sex in Thermen gesprochen?
juliaHolland hat geschrieben: 08 Mär 2024, 13:18
Als wir am Abend die Therme verließen, pinkelten wir nochmals in der Dusche, bevor wir zu den Umkleiden gingen. Dort trafen wir nochmal auf das Paar aus dem Außenbecken. Entweder war er auch wieder leicht erregt, oder er ist seeehr gut ausgestattet 😅
War die Dusche hier leer? Wie habt ihr dort gepinkelt?
Soso 😁 hat dich das erregt? Und haben die beiden euch da wiedererkannt?
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von juliaHolland »

Mister_pee123 hat geschrieben: 08 Mär 2024, 16:59 Wart ihr alleine in der Dusche? Und habt ihr es bei der anderen gesehen oder darüber gesprochen?
ja, waren wir. Haben es angesprochen und auch gesehen.
Mister_pee123 hat geschrieben: 08 Mär 2024, 16:59 Eine offene Dusche draußen oder eine richtige Dusche?
hier war es eine offene
Mister_pee123 hat geschrieben: 08 Mär 2024, 16:59 War das Klo denn vor euch sauber? und habt ihr die Klobrille wieder trocken gemacht?
es waren ein paar wenige Spritzer auf der Klobrille, aber mehr nicht.
Und nein, wir haben nichts mehr angefasst.
Mister_pee123 hat geschrieben: 08 Mär 2024, 16:59 Ups, peinlich für die beiden😁 wie sahen die beiden denn aus?
Ist er im Wasser gekommen?
waren so ca. 20, schlank, sportlich. Sie hatte mittelgroße, feste Brüste.
Alles andere konnten wir in dem Moment nicht sehen, erst später.
ob er gekommen ist, kann ich nicht sicher sagen, denke aber schon.
Mister_pee123 hat geschrieben: 08 Mär 2024, 16:59 Was habt ihr da nettes über Sex in Thermen gesprochen?
dass wir es beide reizvoll finden, wo wir schon hatten, etc.
Mister_pee123 hat geschrieben: 08 Mär 2024, 16:59 War die Dusche hier leer? Wie habt ihr dort gepinkelt?
Soso 😁 hat dich das erregt? Und haben die beiden euch da wiedererkannt?
nein, die Dusche war nicht leer. Daher haben wir es unauffällig laufen lassen.
nicht direkt. Aber ichh
habe mich definitiv auf das Nachhause kommen und meinen Freund gefreut, und wir blieben nicht lange angezogen 😅
Ja, sie haben uns erkannt.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von wildpee »

juliaHolland hat geschrieben: 08 Mär 2024, 13:18
Später im Whirlpool erleichterten wir beide nochmal unsere Blasen. Meine Freundin merkte irgendwann an, dass das Blubbern doch recht angenehm sei und sie sich drarauf freue, nächstes Mal wieder mit ihrem Partner dort zu sein.

Hallo Julia erstmal vielen Dank für dieses spannende Erlebnis. Wieso habt ihr denn gewusst, dass ihr beide in den Whirlpool gepinkelt habt? Habt ihr euch da vorher nochbdrüber unterhalten, dass ihr mal müsst oder wie? Pinkelt ihr manchmal auch mal in andere Becken rein, also Schwimmerbecken oder Nichtschwimmerbecken?
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von juliaHolland »

wildpee hat geschrieben: 10 Mär 2024, 04:41
Hallo Julia erstmal vielen Dank für dieses spannende Erlebnis. Wieso habt ihr denn gewusst, dass ihr beide in den Whirlpool gepinkelt habt? Habt ihr euch da vorher nochbdrüber unterhalten, dass ihr mal müsst oder wie? Pinkelt ihr manchmal auch mal in andere Becken rein, also Schwimmerbecken oder Nichtschwimmerbecken?
ja, haben es angesprochen.
und klar, warum nicht?
Gelöschter Benutzer 26394

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26394 »

Was gefällt dir besonders am Sex in der Therme? :) ich find's auch spitze
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Mister_pee123 »

juliaHolland hat geschrieben: 09 Mär 2024, 12:26 ja, waren wir. Haben es angesprochen und auch gesehen.
okay.
juliaHolland hat geschrieben: 09 Mär 2024, 12:26 hier war es eine offene
wie pinkelst du da? Achtest du da drauf, dass andere es nicht sehen können?
juliaHolland hat geschrieben: 09 Mär 2024, 12:26 es waren ein paar wenige Spritzer auf der Klobrille, aber mehr nicht.
Und nein, wir haben nichts mehr angefasst.
okay. Wie viel ist denn bei euch daneben gegangen?
Und pinkelt ihr häufiger zusammen auf Toiletten? Wie gut trefft ihr da im Normalfall ins Klo?
juliaHolland hat geschrieben: 09 Mär 2024, 12:26 waren so ca. 20, schlank, sportlich. Sie hatte mittelgroße, feste Brüste.
Alles andere konnten wir in dem Moment nicht sehen, erst später.
ob er gekommen ist, kann ich nicht sicher sagen, denke aber schon.
okay. Hat euch das angemacht, die beiden zu sehen?
Und fandet ihr es eklig, dass ggf. sein Sperma im Pool neben euch war?
juliaHolland hat geschrieben: 09 Mär 2024, 12:26 dass wir es beide reizvoll finden, wo wir schon hatten, etc.
wo hattet ihr denn schon?
Und wie macht ihr das mit dem Sperma?
juliaHolland hat geschrieben: 09 Mär 2024, 12:26 nein, die Dusche war nicht leer. Daher haben wir es unauffällig laufen lassen.
nicht direkt. Aber ichh
habe mich definitiv auf das Nachhause kommen und meinen Freund gefreut, und wir blieben nicht lange angezogen 😅
Ja, sie haben uns erkannt.
hast du deinem Freund erzählt, was ihr erlebt habt?
Habt ihr noch was zu ihnen gesagt oder sie zu euch?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Fragen über Fragen. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von juliaHolland »

Schwimmfee hat geschrieben: 11 Mär 2024, 06:23 Was gefällt dir besonders am Sex in der Therme? :) ich find's auch spitze
mh... naja, ansich plane ich es nicht, aber wenn wir da Lust bekommen, hat es schon seinen Reiz zwischen anderen heimlich.


Mister_pee123 hat geschrieben: 12 Mär 2024, 11:28 okay.

wie pinkelst du da? Achtest du da drauf, dass andere es nicht sehen können?
im stehen. UNd ja, muss ja nicht allzu auffällig sein, mag ja nicht jeder.
Mister_pee123 hat geschrieben: 12 Mär 2024, 11:28
okay. Wie viel ist denn bei euch daneben gegangen?
Und pinkelt ihr häufiger zusammen auf Toiletten? Wie gut trefft ihr da im Normalfall ins Klo?
jetzt nicht die Hälfte, aber es war deutlich mehr als ein paar Tropfen.
Und klar, wenn es große Kabinen sind, warum nicht. Und ist wie bei den meisten Frauen Glücksache, mal geht der Strahl perfekt gerade ins Klo, mal sprüht es und mal geht der Strahl oder sogar die Strahlen gefühlt in alle Richtungen
Mister_pee123 hat geschrieben: 12 Mär 2024, 11:28 okay. Hat euch das angemacht, die beiden zu sehen?
Und fandet ihr es eklig, dass ggf. sein Sperma im Pool neben euch war?
Mh ich fand es eher neutral, vielleicht minimal anregend, da ich auch an den letzten Sex mit meinem Partner m Wasser gedacht habe.
Nein, die paar Tropfen, dazu noch ein Stück weg.
Mister_pee123 hat geschrieben: 12 Mär 2024, 11:28 wo hattet ihr denn schon?
Und wie macht ihr das mit dem Sperma?
wo nicht ist eher die Frage 🙈
Naja, er muss jetzt nicht wild durch die Gegend spritzen. Aber wir hören jetzt nicht vorher auf.
Mister_pee123 hat geschrieben: 12 Mär 2024, 11:28 hast du deinem Freund erzählt, was ihr erlebt habt?
Habt ihr noch was zu ihnen gesagt oder sie zu euch?
ja😊
Als wir rein kamen, hat sie leicht beschämt geschaut und wurde rot.
Daraufhin habe ich nochmal gesagt, dass es ihr nicht peinlich sein muss, wir beide das auch schon hatten und es sehr reizvoll finden. Und dass wir doch sowieso weniger gesehen haben als jetzt in der Umkleide.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Therme mit einer Freundin

Beitrag von btight »

juliaHolland hat geschrieben: 13 Mär 2024, 13:51
Mister_pee123 hat geschrieben: 12 Mär 2024, 11:28 okay. Hat euch das angemacht, die beiden zu sehen?
Und fandet ihr es eklig, dass ggf. sein Sperma im Pool neben euch war?
Mh ich fand es eher neutral, vielleicht minimal anregend, da ich auch an den letzten Sex mit meinem Partner m Wasser gedacht habe.
Nein, die paar Tropfen, dazu noch ein Stück weg.
Mister_pee123 hat geschrieben: 12 Mär 2024, 11:28 wo hattet ihr denn schon?
Und wie macht ihr das mit dem Sperma?
wo nicht ist eher die Frage 🙈
Naja, er muss jetzt nicht wild durch die Gegend spritzen. Aber wir hören jetzt nicht vorher auf.
Seh ich auch so. Immer dieses Getue wegen ein bisschen Sperma im Wasser… Und das zum Teil von Leuten, die, sobald sie hüfttief im Wasser stehen, erstmal eine gelbe Wolke widerliche Pisse ablassen. Da könnte man fast meinen, dass sie etwas neidisch sind.
Antworten