(EXPLIZIT) Geht nicht-gibt`s nicht?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Geht nicht-gibt`s nicht?

Beitrag von arschlochlecker »

Kurz: gestern zum Friseur. Salon in einem nicht zu gut besuchtem Einkaufszentrum. Die toiletten gleich neben dem Salon. Ich spürte, die Suppe zuvor daheim hätte ich bleiben lassen sollen. Sie trieb. Ups...für einen Augenblick wollte ich mich dann doch nur an ein Urinal stellen, einfach nur Pinkeln. Denn die D-Toil war geschlossen..das hieß:....?! aber nein-tut man nicht...Ich geh also in meine Kabine.., alles läuft wie geschmiert...und dann höre ich: Es wird hektisch...Hörbar am schnellen Schritt und tiefem Schnaufen eine Frau, die es offensichtlich eilig hatte. Wie sich gleich heraus stellte-in jeglicher Beziehung. Denn kaum war sie im Kackkabuff schmetterte es los...ein kurzer, lauter Furz wollte wohl ankündigen, was da nachkommt. Aber er wurde wahrscheinlich überholt. Dann folgte vermutlich ein langes Gebinde wie es sich anhörte, was da ins Wasser klatschte. Letztlich unter weiterem Stöhnen wohl nochmal ein Dünnschiß. Nur die Vorstellung, was da ablief, ließ mich überleben, was ihr Gestank betrifft. Man Frau-was hast Du nur gegessen. Ich machte mich nun auf eine hörbare Arschputzorgie gefaßt..wurde aber echt enttäuscht. wohl so hektisch wie sie kam, wischte sie...mir war es wie: nur einmal wohl durch die Kimme. Und weg war sie. Habe ich mich getäuscht? Ich bin doch nicht taub!! Die hat doch gar nicht gespült!! Gast aufm H-Klo...und sich so benehmen. Ich beeilte mich. Das wollte ich sehen! Was?? Das zeige ich. Ich meine, man kann es eilig haben. Frau auch. Aber so verläßt man keine Toilette. Das Makabre: Beim Hose anziehen kam sie zu nahe an die Trennwand. Man erkannte die Schuhe, Na und!! Aber die erkannte ich nachher wieder. 2Plätze weiter aufm Stuhl. Die Dame ?? mußte wohl recht schnell. Aber auf die Spülung drücken sollte sein. Hab ich dann für sie erledigt :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten