Kackfreundin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Sabrinarims
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2024, 11:38
Geschlecht:

Kackfreundin

Beitrag von Sabrinarims »

Hallo, ich bin eine Transfrau, bi, ziemlich pervers, und habe eine besondere Beziehung zum Kacken und Pipimachen. Schon als Kleinkind habe ich noch lange (und gerne) in die Hose gemacht. Als Jugendliche(r) hab ich zum ersten mal mit meiner eigenen Kacke rumgesaut und mir auch die beschissene Unterhose im Gesicht verrieben. Heute trage ich ab und zu gerne Windeln, in die aber unbedingt auch das große Geschäft rein muss, oder mache in die Hose. Ich liebe das Gefühl einfach. Mit Partnerin oder Partner liebe ich es, in den Mund gepisst zu bekommen und den Saft auch zu schlucken und mich damit am ganzen Körper einzureiben, außerdem, lecke ich als Poliebhaberin meine/n Partner/in auch gerne am und im Poloch. Am liebsten, wenn die Person bei der ich das mache da hintenr nicht ganz sauber ist :-)
Schreibt mich gerne an zwecks Erfahrungaustausch
SauTabulos70
Beiträge: 25
Registriert: 07 Jan 2024, 22:46
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht:

Re: Kackfreundin

Beitrag von SauTabulos70 »

Wow, das wäre genau meins 👍
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Re: Kackfreundin

Beitrag von scatpit »

Klingt ganz nach meinen Vorlieben meine liebe und herzlich willkommen hier!!!!
Deine Vorliebe sich im Slip oder Windel einzusauen ist herrlich... ein nicht ganz sauberes Loch zu lecken ein Traum! am liebsten vor der Toilette verweilen, zusehen und danach das frische Ar... loch zu lecken!!!!
Pooplover18
Beiträge: 3
Registriert: 09 Feb 2022, 11:00

Re: Kackfreundin

Beitrag von Pooplover18 »

Ganz mein Geschmack ;)
Antworten