(Explizit) Pissen unterm Tisch beim Jazz-Frühstück

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) Pissen unterm Tisch beim Jazz-Frühstück

Beitrag von arschlochlecker »

kleine Vorgeschichte. Sie war neugierig, anfangs 20, lebenslustig...wollte wissen was so läuft...für sie damals nach der Wende im Westen- Gelegentlich saßen wir uns, öfters im gleichen Zug fahrend, am liebsten in der 4er-Sitzgruppe alleine..., mit netter Unterhaltung gegenüber. Sie meist entweder in engen Jeans, Shorts---Leggins. die Tops verrieten wohl nicht zu geheimnisvoll reizende Brüste...mit ersichtlich ausgeprägten Kirschen. und ja, sie redete gerne mit den Händen und Finger, tatschtegerne, ließ die Hände am Arm..noch mehr auf den Schenkeln...und ja, wir saßen meist ingemütlicher Bahnposition, Bein an oder in Bein...und so spürte ich dann mal ihre Fingerspitzen nahe an der Beule...der Engländer sagt trefflicher Bulge, es wurde intensiver als ich bei sommerlicher Wärme JeansShorts trug...Sie gemütlich ihre Beine zwischen meinen hatte, letztere also gut geöffnet...was dann doch ein gewisser Ein-Blick bescherte...ich hatte ihre Hände wieder auf den Schenkeln-ich spürte die Bewegung nach oben..., ihr Daumen ertastete die Eichelspitze die sich an die Naht der Shorts geschoben hatte...der lange Fingernagel fand das kleine Loch...und dann doch überraschend: wir haben noch 3 Stationen ...und so vögelten wir überraschend in der Zugtoilette...--Dazu separat...Einige Tage später konnte ich sie zum Jazz Frühstück eines Burgbiergartens einladen. Sie kam mit einer Freundin und Kollegin...Wir saßen an einem langen Tisch...an dessen Ende..Die Damen mir gegenüber...bis zu den Nachbarn...noch 2, 3 Plätze frei...Unterm Tisch...mit weißen Papiertischtücher...spürte ich das Suchen ihrer Zehen an meinen Beinen...Ich zog meine Slipper aus,,,wir begegneten us auf einem Nenner unterm Tisch...bis ich plötzlich was warmes, nasses spürte..und ihre frechen Augen, rote Backen...sie hatte sich auf der Bank etwas nach vorne gesetzt...und ließ es laufen...ich streckte mein Bein, meinen Fuß zwischen ihre Schenkel..., die Nachbarn starrten gebannt zur Band...also von uns weg...noch rank und fast schlank konnte ich meinen Fuß auf deren Bank abstellen...spürte das nasse Pissfleisch...und tranken danach unser Bier zum Weißwurstessen aus..um beschleunigt zu ihr nach Hause zu kommen..Fragte ihre Freundin, ob sie mit komme...sie wolle nicht stören..Nö--sie würde bestimmt nicht stören..zu mir: oder?? Nö. Die Freundin saß dann in einer alten Couch vom Vermieter hörte angeblich laut ne CD..und spielte sich ersichtlich an der Möse---während wir uns abmühten..mit anschließendem Facesitting...aber muß man da pissen?? Ich meine FRAU??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (Explizit) Pissen unterm Tisch beim Jazz-Frühstück

Beitrag von Haklo »

Ja, ja die Hotpants/Jeans shorties waren äußerst offenherzig...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten