Ohne zu spülen rausgegangen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lucsti300
Beiträge: 7
Registriert: 17 Aug 2022, 21:58

Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Lucsti300 »

IMG_20240304_145849.jpg
Mir ist gerade was geiles passiert was ich nie erwartet habe.
Ein Mädchen ca. 17-20 Jahre ist in Zug eingestiegen und ist sofort Richtung Klo gegangen. Sie blieb für ca. 2min drin.Ich dachte das sie spült und so aber ne hat sie nicht sie ist ohne zu spülen wieder rausgegangen also beschloss ich sofort rein zu gehen und habe sofort in die Schüssel geguckt.Und wie erwartet was da schöner Urin und noch warm. Und habe beschlossen es zu probieren und es war schon etwas lecker 😋🤤
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lucsti300 am 16 Mär 2024, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von the ghost »

Waren das noch die alten Fallrohrtoiletten in offener Bauart? Wenn Du da nur gepinkelt hast und den Fußhebel nicht betätigt, war Deine Pisse nach 2 Minuten nicht mehr zu sehen, weil diese Klappe keine Dichtung hatte und es durch die Ritze zwischen ihr und der WC-Schüssel hindurchsickerte.

Bei wasserlosen Urinalen oder bei Dixis zieht auch niemand ab. Wie auch?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lucsti300
Beiträge: 7
Registriert: 17 Aug 2022, 21:58

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Lucsti300 »

Ne es waren ganz normale Toiletten im Zug ,da wo man spülen muss halt
Goldsucher
Beiträge: 24
Registriert: 09 Jan 2024, 10:46
Geschlecht:

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Goldsucher »

Lucsti300 hat geschrieben: 04 Mär 2024, 15:12 Mir ist gerade was geiles passiert was ich nie erwartet habe.
Ein Mädchen ca. 17-20 Jahre ist in Zug eingestiegen und ist sofort Richtung Klo gegangen. Sie blieb für ca. 2min drin.Ich dachte das sie spült und so aber ne hat sie nicht sie ist ohne zu spülen wieder rausgegangen also beschloss ich sofort rein zu gehen und habe sofort in die Schüssel geguckt.Und wie erwartet was da schöner Urin und noch warm. Und habe beschlossen es zu probieren und es war schon etwas lecker 😋🤤
Bist ein Glückspilz! Sowas ist mir auch schon passiert, ist aber leider schon länger her.
Lucsti300
Beiträge: 7
Registriert: 17 Aug 2022, 21:58

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Lucsti300 »

Wäre gerne länger drin geblieben aber musste mich beeilen weil ich die nächste Station raus musste :/
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Pisszessin »

Mal was Neues. Sowas dürfte ich hier noch nicht lesen lesen. Danke
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke für teilen deines geilen Erlebnisses
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Mister_pee123 »

Lucsti300 hat geschrieben: 04 Mär 2024, 15:12 Mir ist gerade was geiles passiert was ich nie erwartet habe.
Ein Mädchen ca. 17-20 Jahre ist in Zug eingestiegen und ist sofort Richtung Klo gegangen. Sie blieb für ca. 2min drin.Ich dachte das sie spült und so aber ne hat sie nicht sie ist ohne zu spülen wieder rausgegangen also beschloss ich sofort rein zu gehen und habe sofort in die Schüssel geguckt.Und wie erwartet was da schöner Urin und noch warm. Und habe beschlossen es zu probieren und es war schon etwas lecker 😋🤤
Scheint aber so, als hätte sie seht gut gezielt, die Klobrille ist ja komplett trocken oder?
Gelöschter Benutzer 26453

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26453 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 26453 am 06 Apr 2024, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
pissliebhaber
Beiträge: 64
Registriert: 06 Mär 2024, 19:16
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Ohne zu spülen rausgegangen

Beitrag von pissliebhaber »

Sie muss auch die letzten Tröpfchen in ihren Slip hat gehen lassen - da schwimmt kein Papier...
Antworten