Frühlingspissen auf der Terrasse

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Frühlingspissen auf der Terrasse

Beitrag von arschlochlecker »

Ich mach`s kurz...nach dem ich ja vorher ein wenig zum heutigen morgendlichen Kacken mit ner Bekannten geschrieben habe. Frisch geduscht saßen wir leicht bekleidet in der schon wärmenden Sonne. Kaum einsehbar hatte dann doch ein Sonnenschirm seinen ersten Einsatz...als Sichtschutz. Zum Mittagessen kein großer Aufwand,,,-Fisch geht immer. Wir kamen der Kaffeezeit näher, als ich hörte, sie müsse pinkeln. Sie wüßte ja, wo das Klo sei. Sie hätte aber keine Lust aufzustehen.. Längst saßen wir uns neben dem Tischchen gegenüber...damit wir uns so nebenbei mit netten Blicken amüsieren konnten.... So ganz ohne Grund hatte sie ja heute ein Röckchen an....zog es gänzlich nach oben,...wir neckten uns noch kurz verbal. Dann der erste Spritzer.Plötzlich ...stark. Abgedreht. Dann wieder...das Becken vorgerückt...Voll auf meine Füße treffsicher gezielt. Ich stand auf..stellte ein Fuß zwische ihren Schenkeln...und bekam den Genuß der warmen Pisse...was mich veranlaßte ihr mit einem Leckerli..ihrer nassen Quelle zu danken. Schön war der erste Frühlingstag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frühlingspissen auf der Terrasse

Beitrag von Flachspüler »

Das Bild ist der absolute Hammer! Einfach nur entzückend.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Frühlingspissen auf der Terrasse

Beitrag von arschlochlecker »

Flachspüler hat geschrieben: 02 Mär 2024, 19:37 Das Bild ist der absolute Hammer! Einfach nur entzückend.
:P :lol:
Antworten