Lesbe kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Lesbe kackt

Beitrag von Igel71 »

Bin heute von einer Dienstreise heimgefahren. Ich hatte noch einen Arbeitskollegen zu Hause abgesetzt und bin dann zu mir gefahren. Ich musste aber dringend pinkeln, also bin ich kurz nachdem ich allein im Auto war, auf einem Parkplatz an der Bundesstraße raus. Da stand ein alter VW-Bus und zwei Mädels standen daneben. Die eine hat geraucht, die andere gerade aus einer Flasche getrunken. Es war mir in dem Moment egal. Ich bin einfach ein Stück von den beiden Weg und habe mich an einen Busch gestellt. Es war eine Wohltat.
Als ich mich umdrehte, waren die Beiden am Knutschen. Sah irgendwie heiß aus. Eine hatte Dreadlocks, einen kurzen Rock und eine Woll-Leggins drunter. Die andere hatte blonde lockige Haare und eine weite Jogginghose an. Ich setzte mich wieder ins Auto und hab Heidi getextet, dass ich bald da bin. Da ist das Mädel mit den Dreads an den Kofferraum gegangen und hat eine Rolle Klopier herausgeholt. Mit der ist sie hinter einem großen Baum verschwunden. Eigentlich wäre ich jetzt weitergefahren, aber das wollte ich dann doch noch abwarten. Ich schaute möglichst unauffällig in Richtung des Baumes und tat so, als würde ich weiter auf dem Handy tippen. Das Mädel war offensichtlich in der Hocke. Ich sah ein kleines Stück von ihrem Kopf hinter dem Baum hervorschauen. Sie brauchte gar nicht mal so lange, bis sie wieder kam. Da sie aber die komplette Klopapierrolle mitgenommen hatte, vermutete ich größeres. Also blieb ich noch ein wenig. Und ich hatte Glück, denn die beiden umarmten sich zwar nochmal inniglich, stiegen dann aber in ihren Bus und fuhren weiter.
Ich bin sofort raus um nachzusehen. Ich finde es hat sich gelohnt...
Hinter dem Baum.jpg
Viel Papier.jpg
Ihre Kacke.jpg
Mit Umgebung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Igel,
auch ich hätte noch -irgendeine Tätigkeit simulierend- abgewartet, bis das Paar verschwunden gewesen wäre und hätte dann die Erfolge der Dame voller Erregung gesucht. Ein klares Danke für Deinen kleinen Erlebnisbericht!
Dennoch: Eigentlich finde ich es eine Sauerei und vermeidbar, etwa 10m Klopapier unbedeckt in die Landschaft zu schmeißen. Beim nächsten Windstoß fliegt das sonstwo hin.
LG
Stefan
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Flachspüler »

Wie schaffst Du das jedesmal, lieber Igel! Du hast immer das größte Glück.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Mrs. Sunshine »

stefanmaier hat geschrieben: 01 Mär 2024, 17:29 Hallo Igel,
auch ich hätte noch -irgendeine Tätigkeit simulierend- abgewartet, bis das Paar verschwunden gewesen wäre und hätte dann die Erfolge der Dame voller Erregung gesucht. Ein klares Danke für Deinen kleinen Erlebnisbericht!
Dennoch: Eigentlich finde ich es eine Sauerei und vermeidbar, etwa 10m Klopapier unbedeckt in die Landschaft zu schmeißen. Beim nächsten Windstoß fliegt das sonstwo hin.
LG
Stefan
Na ja, was soll sie sonst machen? Sie kann ja schlecht ihr Klopapier wieder einstecken und wollte da jetzt bestimmt keine Ewigkeit hinter dem Baum verbringen, um das irgendwie zu verdecken. Die beiden wollten sicher schnell weiterfahren.
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolles Häufchen auch wenn ich eher Fan von härteren Würsten bin
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von stefanmaier »

Mrs. Sunshine schrieb: "Na ja, was soll sie sonst machen?"

Ganz einfach, Waldboden ist im Allgemeinen nicht soo furchtbar hart. Mit dem Schuh oder auch mit den Händen lässt sich ganz leicht eine Mulde graben. Papier in die Mulde rein, Erde und Laubblätter drüber, dauert keine 30 Sekunden.
Für die Mehrheit der Menschen, zu der ich als jahrelanger Leser und Poster in diesem Forum sicher nicht gehöre, wäre es am Schönsten, wenn die kackende Person die Mulde schon vor der Entleerung gräbt und dann nicht nur das Papier verdeckt. Ich gebe zu, dass ich als Teil der koprophilen Minderheit mich am Anblick von zumindest bestimmter Kacke-Qualität erfreue.
LG
Stefan
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Stinker01 »

Hat der Haufen gerochen?
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Mär 2024, 17:33 Wie schaffst Du das jedesmal, lieber Igel! Du hast immer das größte Glück.
Ja in diesem Fall kann man wirklich von genialem Zufall reden. Ich hatte ja auch schon mehrfach Glück, Dinge mitzuerleben, da hast sicherlich recht. Aber man kann dem Glück auch etwas auf die Sprünge helfen, indem man aufmerksam durch die Welt geht. Man sieht es oft den Leuten an, wenn sie müssen und sich dann entsprechend entfernen.
Ich hatte auch schon mehrfach versucht dem Glück nachzuhelfen, indem ich auf Rastplätzen etc. Stellung bezogen habe und gewartet habe. Aber da hatte ich fast noch nie Glück. Die meisten Beobachtungen entstehen, wenn man einen Blick dafür entwickelt, wann und wo andere vielleicht müssen. Klar ein wenig Glück braucht es dann. Und das wünsche ich euch allen.
Stinker01 hat geschrieben: 02 Mär 2024, 11:10 Hat der Haufen gerochen?
Wäre mir in der freien Natur jetzt nicht aufgefallen.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Igel71 »

stefanmaier hat geschrieben: 01 Mär 2024, 17:29 Eigentlich finde ich es eine Sauerei und vermeidbar, etwa 10m Klopapier unbedeckt in die Landschaft zu schmeißen.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Das Areal war generell schon ziemlich mit Tempos und dergleichen überzogen. Man sieht auf dem Bild ja nicht nur das frische Papier. Ich selbst lege mein Papier in einem solchen Fall immer auf einen Haufen, welchen ich dann im Anschluss nehme und unter eine Wurzel oder Ähnliches stecke.
Igel, der in den Wald kackt.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Glück gehört natürlich zum überwiegenden Teil dazu um so etwas zu Erleben. Ansonsten muss man aber auch ein Auge für so etwas haben.

Ich denke dass sich eine Kampflesbe wortwörtlich weniger scheisst als eine normale Frau. Sprich hat sie weniger Hemmungen wo hin zu scheissen. Ich glaube eher dass sie das unangenehme Gefühl vom Druck am Darmausgang loswerden wollte, als wie dass es irgendwie Dringend gewesen wäre.

Und für die ganzen :geek: grünen Moralapostel. Das Klopapier ist mir scheiss egal :mrgreen: Da gibt es weit aus größere Umweltsünden.
Ich mag es zwar sehr wenn eine Frau nach dem draussen scheissen nicht abwischt, aber auch die Lesbe hat ein Recht auf ein sauberes Arschloch.
Die wenigsten werden das Klopapier mitnehmen und im nächsten Mülleimer entsorgen.
Antworten