Laxans-AL auf (fast) leeren Magen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
laxlover1
Beiträge: 14
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Geschlecht:

Laxans-AL auf (fast) leeren Magen

Beitrag von laxlover1 »

Abführmittel können Spaßig sein. Allerdings auch unberechenbar.

Einmal war ich unterwegs und hatte aufgrund des Arbeitsaufkommens an dem Tag kaum was gegessen, lediglich ein wenig Studentenfutter. Es überkam mich und so ging ich in die nächste Apotheke und kaufte eine Packung Laxan-AL von Aliud. Klasse Zeug, wer sich unhaltbar einkacken möchte, sollte mal ein - zwei von den unscheinbaren Pillchen nehmen, sind verglichen mit Dulcolax billig und wirken schnell, nach vier Stunden kann sich schon was bemerkbar machen.
Zurück zur Geschichte: Ich nahm also gegen halb sechs Abend 5 von den Dingern und macht mich eine Stunde später auf, um noch etwas zu Abend zu essen. Bereits während des Essens (ca. 2 Stunden nach Einnahme) bemerkte ich, dass in meinem Bauch etwas vor sich ging, das ist so ein seltsames Gefühl, das ging an dem Tag recht schnell. :twisted:
Nach einer Stunde etwa war das Abendessen verdrückt, das Getränk ebenfalls und ich machte mich auf den Heimweg. Ich hatte ungefähr eine halbe Stunde zu Fuß und hatte 10 Minuten nach Aufbruch bereits einen ordentlichen Stuhldrang, die Kackwellen kamen in immer kürzeren Abständen und wurden auch immer heftiger. Nun ja, weitere 10 Minuten später (10 Minuten wären's noch gewesen) war der Drang so heftig, dass ich mein Hintern so gut wie gar nicht mehr zusammenkneifen konnte. Ich suchte mir schnell (!) ein stilles Eck. War bereits zu spät, beim runterziehen der Hose entspannte sich mein Sphincter kurzzeitig und so kam's wie's kommen musste: Noch während des Vorgangs schoß schon eine Ladung Durchfall durch mein Arschloch und besudelte leicht die Unterhose und die Hose. Egal, die Erleichterung war gigantisch. Dazu noch war es dunkel und wenige Menschen unterwegs. Ich hatte ein paar Taschentücher dabei und machte mich sauber, soweit es ging und ging weiter, wenn auch nicht lange. Nach nicht mal einer Minute drückte es wieder, ich versuchte einzuhalten musste aber einsehen, dass es dieses Mal besser war direkt die Hose runterzuziehen und die dünne Ladung rauszulassen. Wenn das Zeug einmal im Darm ist, wird dieser überaus aktiv und auch sehr empfindlich. Alles, was drin ist, versucht er dann nach draußen zu befördern. Das ganze ging noch zweimal, dann kam ich zuhause an. Bei der Menge an Bisacodyl kommt es später noch ein paar Mal zu Entleerungen, welche allerdings dann lediglich dünn/wässrig ausfallen, aber nicht mehr so mega dringend sind. Ich konnte das zuvor gegessene riechen und sehen, das war nach noch nicht mal 8 Stunden wieder raus.
Antworten