Durchfall unterwegs

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich kann es dir nur empfehlen!

Wie gesagt, zwar konnte ich sicher sein dass es von einer Frau war, allerdings entsprach die gar nicht meinem Beuteschema. Der Durchfall war zwar noch warm, aber sah wie auf den Bildern zu erkennen ist, komisch aus. Also auch nicht so wie ich mir dass vorgestellt habe. Da sich so eine Situation aber wohl nicht sehr oft im Leben anbieten wird, habe ich es trotzdem getan.

Aber anstatt zufrieden darüber zu sein, hoffe ich sehr auf das nächste Erlebnis.
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Gudfred »

Bei uns in der Gegend ist auch oft interessant. Da ich nebenbei Naturfotograf und Hobbybiologe bin, bin ich logischerweise auch oft im Wald. Die Flora und Fauna ist hier der Wahnsinn!!!!

Bei uns ist ein Augebiet mit einer schönen Promenade am Fluss. Und da sehe ich oft auch viele Papiertaschentücher. Meistens Einzelstücke, aber auch einige Kackhaufen. Nur zuordnen konnte ich sie nie. Aber meistens sind die bei der selben Stelle. Anscheinend geht der Täter/die Täterin die selbe Strecke wie ich.

Meine Taktik: Ich gehe meine Runden oft mehrmals oder spiegelverkehrt. Wenn eine Frau vor mir geht, behalte ich sie im Blickwinkel ohne das ich aufdringlich werde. Sowas gehört sich auch nicht und wäre zu viel. Bei uns gehen oft sehr attraktive Damen alleine spazieren/joggen, weshalb ich desöfteren die Hoffnung habe, dass sie kacken gehen würden.

Meine zweite Taktik ist, dass ich bei einem Seitenweg hineingehe, und mich weiter drinnen auf einen Baumstamm setze. Da ich ohnehin die Tiere beobachte (habe ein Fernglas), ist das nicht abwegig. Jedoch habe ich durch das Gebüsch (bei einer gewissen Stelle einen Blick auf den großen Weg. Oft warte ich bis jemand groß auf Klo geht. Bis jetzt ist mir das noch nie gelungen. Pissen habe ich schon einmal beobachtet (in leider ungünstigen Situationen, immer wenn ich mit meiner Schwester oder Vater spazieren war) aber kacken noch nie.

Hättet ihr bessere Taktiken bzw. erzählt mal von eurer. Oder sollte ich dem Zufall mehr freien Lauf lassen?
ArrowFive
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von ArrowFive »

Taktik hab ich keine, aber durch Zufall entdeckt man mal etwas - halt nur nicht frisch :(
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Girl_fart_lover »

@Gudfred

Du gehst ja bereits taktisch vor: Du hast bereits eine stelle an der gekackt wird ausfindig gemacht und hast bereits mögliche Beobachtungsposten festlegen können. Was auch bedeutet das du bereits ein Auge dafür hast. Der Rest besteht aus Glück und Ausdauer. Die meiste Zeit wird nichts passieren, aber wenn es dann mal so weit ist wird es sich auszahlen. Du hast ja eine super Nebenbeschäftigung in der Natur.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Girl_fart_lover »

Da hatte mal wieder jemand wohl Durchfall. Und hat öffentlich geschissen. Am Beginn eines Feldwegs entlang einer Landstraße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten