Lauscherlebnisse

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Re: Lauscherlebnisse

Beitrag von ___jan »

Auf meiner alten Schule war ein Fenster zwischen Jungs und Mädchenklo geöffnet, also konnte man da so einiges hören. Beim Feiern kommt es auch ab und zu zu gelegenheiten, bei denen man schmiere stehen soll... ein Traum

Mein Wohl interessantestes Erlebnis war 2018 in Kroatien. Dort waren wir an einer Strandbar die ein kleines gemauertes Klohäuschen hatte. Ich habe auch ein Bild gefunden, siehe unten. Im Innenraum war die Wand zwischen Frauen- und Herrenabteil nur etwa 1.85 Meter hoch. Man konnte vorallem aufgrund der kleinen Größe des Gebäudes glasklar hören, was auf der anderen Seite geschah. Als ich gerade am Händewaschen war hörte ich, wie jemand in die Frauenkabine ging. Die Dame zog ihr Bikinihöschen herunter und pisste kurz darauf mit einem Lauten, zischenden Strahl, welcher gegen die Kloschüssel schoss. Beim herausgehen sah ich sie; etwa 35, schlanker aber sehr wohl geformter Körper und kurze braunen Haare.
Hoffe ich konnte bei dem einen oder anderen ein wenig Kopfkino anregen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Lauscherlebnisse

Beitrag von the ghost »

Das lässt sich auch gar nicht unterbinden. Schau mal bei Wikipedia. Und da die weibliche Harnröhre nur 3-4 cm lang ist und die männliche 18-20 cm, produzieren Männer und Frauen unterschiedliche Geräusche.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MrWhite
Beiträge: 157
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Lauscherlebnisse

Beitrag von MrWhite »

Zuhause . Habe bei ein paar Freundinnen meiner Freundin hören können wie sie gepinkelt und gekackt haben . Eine hatte wohl ziemlich harte kacke. War wie als würden Steine in die Toilette fallen also wirklich große Brocken :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Lauscherlebnisse

Beitrag von JrgF »

___jan hat geschrieben: 02 Jan 2022, 13:52 Als ich gerade am Händewaschen war hörte ich, wie jemand in die Frauenkabine ging. Die Dame zog ihr Bikinihöschen herunter und pisste kurz darauf mit einem Lauten, zischenden Strahl, welcher gegen die Kloschüssel schoss. Beim herausgehen sah ich sie; etwa 35, schlanker aber sehr wohl geformter Körper und kurze braunen Haare.
Hoffe ich konnte bei dem einen oder anderen ein wenig Kopfkino anregen :)
So direkt am Strand hätte sie sich den Toilettenbesuch eigentlich sparen können. Am Strand hätte sie es einfach durch ihr Bikinihöschen laufen lassen können, entweder sitzend oder im Stehen oder im Laufen. Oder im Wasser. :)
Antworten