Ai/ KI-Bildgenerator/ Videogenerator

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Ai/ KI-Bildgenerator/ Videogenerator

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo in die Runde,

Ich suche nach einen kostenlosen KI Bild / Filmgenerator und wollte mal nachfragen, ob hier sich damit gemand auskennt.
Mein Ziel ist es aus Hunger Games Peter und Katniss nackt in den Wald pinkeln zu lassen oder in einen großen Pool oder ähnliches.
Ich habe es mit sexy.ai probiert da kommen aber nur nudes heraus. Hat Jemand eine bessere Idee? Aber das kleine Geschäfte klappt nicht. Bei anderen klappte nichtmal die Szene.
Ich würde auch ein Video-Generator nehmen, falls das jemand hat.
Weiß jemand von euch da weiter?
Nasse Grüße
Lisa 😘
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Ai/ KI-Bildgenerator/ Videogenerator

Beitrag von alex80 »

ich hab mal mit prodia (app.prodia.com) rumgespielt. Aber da kommt dann sowas dabei raus.
cover-2412087410896272.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

Re: Ai/ KI-Bildgenerator/ Videogenerator

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Hey,

Ich nutze seit Neuestem KI für meine Geschichten und habe mal ein wenig (recht viel) rumprobiert, um deinen „Wunsch“ zu erfüllen.

Hier das vorläufige Ergebnis:
Katniss nude.png
Nude_Peeta_Mellark_from_the_hunger_games_standing_in_a_forest_with_Penis_in_hand_full_body_3693835877.png
Das Problem ist, dass die KIs alle nicht möchten, dass die Personen auf den Bildern pissen oder kacken. Allerdings kann man die Posen schon mal generieren lassen. Und mit etwas Anpassen bekommt man dann schon das eine oder andere hin.

Hier das fertige Bild:
Download (17).jpeg
Ich hoffe, so oder so ähnlich war deine Vorstellung. Wenn du die unzensierten Bilder möchtest, schreibe mich gerne an. Die KIs, die ich benutzt habe, schreibe ich dir dann gerne gleich mit, falls du möchtest.
(Der Grund, warum die Bilder zensiert sind, ist, dass nicht jeder unerwartet Genitalien sehen möchte.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Ai/ KI-Bildgenerator/ Videogenerator

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ui, sehr cool. So in der Art habe ich es mir vorgestellt
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten