[EXPLICIT] Wellness zu zweit

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von Igel71 »

Später musste das alkoholfreie Weißbier wieder raus. Dazu sind wir extra ins Dampfbad gegangen und haben noch ein wenig eingehalten. Es war ziemlich voll und direkt neben uns saßen Leute. Durch das Einhalten und die Vorfreude auf's Pinkeln schwoll 'Er' schon wieder etwas an. Ich musste mich konzentrieren, dass es nicht zu stark wurde. Da hörte ich ein kurzes Zischen aus Heidis Richtung. Es war so eindeutig. Ich schaute zu ihr und sie sah mich mit einem verlegenen bis verzweifelten Blick an. Sie hatte offensichtlich sofort wieder gestoppt. Ich hab mal vorsichtig zu unseren Nebenmännern geschaut, aber die ließen sich zumindest nichts anmerken, dass sie etwas mitbekommen hätten. Heidi legte eine Hand in ihren Schritt. Bei genauem Hinsehen erkannte ich auch, dass sie ihren Ringfinger und kleinen Finger in ihre Spalte drückte. Dann wurde ihr Gesicht entspannter.
Nur leider wurde ich dadurch das Gegenteil von entspannt. Ich musste ebenfalls meine Hand in den Schritt legen, um da etwas zwischen meine Beine zu drücken. Heidi fragte: "Sollen wir gehen?"
Oh nein, dass ging jetzt gar nicht. So antwortete ich: "Ich würde die Wärme noch etwas genießen.". Dabei senkte ich kurz meinen Blick in Richtung meiner Männlichkeit. Heidi fing das Grinsen an. Sie hatte verstanden. Zum Glück ließ meine Blutansammlung etwas nach und ich konnte es laufen lassen. Dabei behielt auch ich meine Hand im Schritt und genoss die Wärme, wie sie mir über die Finger sprudelte.
Beim Aufstehen sah ich nun ein Problem auf uns zukommen. Auf der Bank war ja jetzt unser Pipi und rechts und links saß jeweils ein Mann. D.h. wenn ich jetzt einfach mit dem Wasserschlauch auf die Bank gehalten hätte, dann hätte ich unseren Saft direkt zu den Männern gespült. Doch einer der beiden stand auch auf und so gelang es mir die Bank einigermaßen abzuwaschen, ohne den noch sitzenden zu belästigen.
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von Heidi »

Der folgende Abschnitt passt eigentlich nicht ganz zum Thema des Forums und ist deshalb kurz gehalten. Aber vorenthalten wollen wir euch es trotzdem nicht.
Wir lagen eine Weile auf einem der bequemen Wasserbetten und haben uns immer etwas verwöhnt. Es war nur etwas schwierig, weil man da sehr leicht gesehen werden konnte. So war es zwar erregend, blieb aber ohne Abschluss.
Etwas später standen wir im oberen Stockwerk am Geländer und schauten direkt auf ein Warmbecken hinab. Es saß dort nur ein junges Pärchen. Sie hatten eine Hand jeweils beim anderen in der Körpermitte. Er hatte eine mega Latte 😀
Das hat uns inspiriert und wir überlegten, ob wir in die Umkleide gehen oder uns ein anderes Plätzchen suchen. Die Wahl fiel auf eine Bio-Sauna. Dort ist es nicht zu heiß, es ist wenig los (am späten Abend, was es bereits war, erst recht) und das Beste, von der Eingangstür hat man nicht gleich den Einblick in die komplette Kabine.
Ich kann nur sagen es war extrem heiß, in jedem Hinblick. ☺️
Nur was wir nicht bedacht hatten, vor dem Fenster der Sauna verläuft ein Balkon. Und genau da ist jemand vorbei gekommen, als wir mitten drin waren. Er hat nur kurz hergeschaut und ist gleich weiter gegangen.🙈
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von Igel71 »

Zum Abschluss des Tages gab's nochmal richtig was für's Forum.
Nach dem von Heidi beschriebenen Saunagang, haben wir uns nochmal auf ein Wasserbett gelegt. Diesmal hatten wir eines in einer Ecke und hatten so ein wenig Sichtschutz. Trotzdem lagen wir anfangs brav nebeneinander und sind auch kurz eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, bemerkte ich, dass Heidis Bademantel hochgerutscht war und man den Ansatz ihrer Pobacke sah. Ich streichelte sie dort zärtlich, wodurch auch sie aufwachte. Sie drehte sich aber nicht zu mir, sondern streckte mir ihr Ärschlein entgegen. Ich streichelte sie und näherte mich dabei immer weiter ihrer Rosette, bis ich sie schließlich dort massierte. Heidi fasste hinter sich und ertastete mein Zentrum. Ich streckte meine Finger etwas weiter nach vorne bis in ihre Höhle. Dort war es von unserem vorherigen Spiel noch sehr nass. Ich nutzte dieses natürliche Gleitmittel und widmete mich wieder ihrem Hintereingang. Ich drang mit einem Finger in sie ein. Ich nahm einen zweiten Finger hinzu und schob Beide immer weiter in sie hinein. Am Ende konnte ich wieder ihre Kacke spüren.
"Du warst heute gar nicht mehr groß auf dem Klo, oder?", fragte ich sie.
"Nein, aber wenn du da so rumspielst, dann muss ich bald."
"Diese Hilfestellung gebe ich gerne."
Und so bewegte ich meine Finger weiter in ihrem Darm, während Heidi meine Stange rieb. Ich genoss das Gefühl, immer wieder das Ende ihrer Nudel zu spüren. Dann merkte ich, dass sich ihre Kacke immer weiter zum Ausgang schob.
"Kackst du gleich los?", flüsterte ich Heidi ins Ohr und zog vorsichtig meine Finger heraus.
"Keine Ahnung, aber der Drang danach steigt. Vielleicht sollten wir jetzt wirklich gehen."
"Lass uns noch etwas verruchtes tun."
"Was meinst du? Soll ich etwa auf's Wasserbett kacken? Das kann ich nicht bringen.", sagte sie empört.
"Oh nein. Nicht auf das Wasserbett. Aber wir haben doch noch die leere Tupperdose von den Keksen."
"Du bist echt verdorben."
Ich nahm die Dose und öffnete sie.
Heidi wollte schon aufstehen. Sie meinte: "Komm lass uns schnell gehen, ich hab echt einen riesigen Druck."
"Eben, das hab ich schon gespürt. Also leg dich wieder hin!", befahl ich ihr. Heidi legte sich auf den Rücken. Mit geöffnetem Bademantel zog sie ihre Beine leicht gegrätscht an. Sie schaute nochmal prüfend durch den Raum.
"Na also, geht doch.", sagte ich und setzte mich unterhalb von ihr auf's Bett
"Kann ich?", fragte Heidi und fügte sofort hinzu: "Es kommt".
Aber das sah ich. Ihre Rosette öffnete sich und ein Bollen fiel schwungvoll heraus (im Bild, der oben in der Mitte). Bevor die weiche Nudel (unten rechts) zügig herauskam, schloss sich Heidis Öffnung ein klein wenig, aber nicht komplett. Am Schluss quoll der weiche Brei nur so hervor. Ich hielt dabei die Tupperdose immer unter ihren Hintern und achtete darauf, dass nichts daneben ging.
Als Heidi noch eine kleine Portion Nachschalg herausrückte, spritzte eine Fontäne aus ihrer Spalte fast senkrecht nach oben und traf meine Hand, mit der ich die Plastikdose hielt. Heidi fragte: "Passt das Pipi auch in die Dose? Ich könnte noch mehr."
"Oh das wird schierig, aber warte...!"
Ich nahm mein Badetuch, schlug es mehrmals zusammen und hielt den Knäuel einfach auf Heidis Spalte. Während sie es laufen ließ, drehte ich das Handtuch etwas weiter. So saugte es das ganze Pipi auf.
Der Springbrunnen vorhin hatte mich ein wenig abgelenkt, wodurch ich die Dose zu hoch hielt und Heidis Po den Kackberg berührte. Sie wurde ziemlich dreckig. Aber ich putzte sie einfach mit dem Handtuch ab. Es kam eh nach dem Tag in die Wäsche.
Keksdose.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von Ka580 »

Da habt ihr beiden aber wieder alles gegeben:))
Danke für die ausführliche Beschreibung. Wunderbar das zu lesen
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von rhaenyra »

Ihr habt schon echt wilde Ideen und eine tolle Beziehung :)
Danke für's Teilen!
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Wellness zu zweit

Beitrag von janina123 »

Mega! So ist ein Tag zu zweit doch echt schön!
Da bekomme ich ja gleich Lust, auch mal wieder mit meinem Partner in eine Therme zu fahren 😊
Heidi hat geschrieben: 20 Feb 2024, 12:13 Wir hatten eine Thermoskanne Tee dabei. Als die leer war, musste die Flüssigkeit auch wieder raus. Wir waren ziemlich spitz drauf und so habe ich mir überlegt, wo ich mein Pipi loswerden könnte. Da im Ruheraum niemand war, es war nämlich gerade Aufguss in der großen Sauna, schaute ich, ob es da nicht irgendein Gulli gab. Den gab es zwar, aber der war direkt beim Eingang. Da wäre ich sofort gesehen worden, wenn jemand heringekommen wäre. Daniel schlug vor, die Thermoskanne einfach wieder zu füllen. Das war eine gute Idee. Ich hab mich breitbeinig an den Rand der Liege gestzt und meinen Bademantel geöffnet. Mit meinen Händen habe ich die Lippen auseinander gezogen und Daniel hat die Flasche unter meine Öffnung gehalten. Es ging erstaunlich gut. Der erste Spritzer traf Daniels Hand und die letzten Tropfen bekam mein Bademantel ab, weil sie mir nach hinten gelaufen sind. Aber der ganze Rest ging in die Thermoskanne. Ich hatte einen riesigen Druck und so lief es eine ganze Weile. Ich habe immer den Eingang im Blick behalten, aber es kam zum Glück niemand. Daniel ließ es sich nicht nehmen, mir am Ende die zurückgebliebenen Tropfen abzulecken. Erst danach hörte man Stimmen und die ersten Gäste kamen in den Ruheraum zurück.
Jetzt hatte Daniel das Problem, dass er auch dringend musste, wir aber nicht mehr alleine waren. Doch er löste es elegant. Direkt neben uns war niemand und so rutschte er auf der Liege ein Stück zum abschüssigen Fußteil. Er grätschte die Beine ein wenig und schob sich die Thermoskanne zwischen die Beine unter seinen Bademantel. Er griff zu seinem Glied und steckte es in die Öffnung der Flasche. Dann grinste er entspannt über das ganze Gesicht. Mir war klar was gerade vor sich ging. Bei ihm ging es schneller. Er verschloss die Flasche und stellte sie in unsere Tasche. Dann flüsterte er mir ins Ohr, dass er abbrechen musste, weil sein Pimmel schon in die warme Flüssigkeit hing und er Angst hatte, dass es gleich überlaufen würde. Ich hätte ihn nach dieser Info auch am liebsten abgeschleckt, doch dafür waren zu viele Leute im Raum.
Habt ihr schon häufiger in Thermoskannn etc gepinkelt?
Und wie hättet ihr reagiert, wenn währenddessen jemand rein gekommen wäre?
Igel71 hat geschrieben: 19 Feb 2024, 11:45
Wir wischten die Sahne grob von Heidis Bauch und unseren weiteren Körperteilen, die etwas abbekommen hatten. Ich wollte Heidi dann auch noch zum Höhepunkt bringen, doch sie lehnte ab. So zogen wir uns an und verließen die Kabine.
Ist es denn nur auf ihr gelandet oder habt ihr auch den Boden voll gemacht?
Heidi hat geschrieben: 22 Feb 2024, 11:08 Ich kann nur sagen es war extrem heiß, in jedem Hinblick. ☺️
Nur was wir nicht bedacht hatten, vor dem Fenster der Sauna verläuft ein Balkon. Und genau da ist jemand vorbei gekommen, als wir mitten drin waren. Er hat nur kurz hergeschaut und ist gleich weiter gegangen.🙈
Oh, das klingt sehr aufregend 😊 war das denn das erste Mal, dass in ner Therme was lief bei euch?
Wie hattet ihr es denn dort? Wie viel konnte er sehen?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von Flachspüler »

Einmal mehr danke ich für die tolle Erzählung und das Bild!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von Heidi »

Freut uns, wenn's euch gefällt 😀

Zu den Fragen von Janina:
- Thermoskanne war das erste Mal.
- Wenn jemand gekommen wäre, hätten wir es vermutlich rechtzeitig bemerkt
- Ich glaube die Sahne war nur auf uns.
- In der Therme lief manchmal schon was ☺️
- Ich saß auf der obersten Bank und Daniel kniete eine Ebene tiefer vor mir. Der Typ hat Daniel also von hinten gesehen und mich vermutlich nur wenig.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von juliaHolland »

Mega spannend und ehrlicherweise auch irgendwie erregend - erinnert mich an eiegne Besuche in Thermen 😊
Ist Daniel denn am Ende auf der Liege auch noch zu seinem Absch(l)uss gekommen?

War es denn das erste Mal, dass ihr erwischt wurdet in ner Therme?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von Heidi »

Hi Julia,
nein, Daniel hat mich ja davor in der Sauna schon gefüllt. So ein Hengst ist er dann auch nicht 😅
Ich glaube es war das erste Mal, dass uns jemand in der Therme beim Akt gesehen hat. Da er aber uns nur im Vorbeigehen und durch 's Fenster gesehen hat, war es nicht schlimm.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten