[EXPLICIT] Wellness zu zweit

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

[EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von Igel71 »

Heidi und ich gönnten uns kürzlich einen schönen Tag in einer Therme. Die Kinder waren bei Oma und Opa gut versorgt und wir nutzten den Tag für Entspannung. Dabei gab es auch die ein oder andere schöne Beobachtung bzw. sorgten wir selbst für prickelnde Momente. Aber eines vorweg, nein, wir haben nicht ins Becken gepinkelt!
Schon auf der Hinfahrt kam bei mir das Verlangen auf, meinen Darm zu entleeren. Ich überlegte mir, ob ich dafür kurz an einem Parkplatz anhalte und die Natur dünge, entschied mich aber dann es bis zur Therme einzuhalten und dort zu gehen, wohl wissend, dass ich da alleine in einer Kabine sein werde und ganz normal mein Geschäft verrichten werde. Wir sind aber zuerst in eine Umkleide. Als Heidi nackig vor mir stand drückte ich sie an mich. Wir küssten uns und meine Hand fuhr über ihren Hintern, wobei meine Finger sich in ihre Furche drängten und ihren Anus suchten. Meine Eichel, die sich von vorne zwischen Heidis Beine schob, hatte die gleiche Region auch schon erreicht. Als ich begann die Rosette zu massieren, sagte Heidi: "Sei vorsichtig, der Frühstückskaffee zeigt Wirkung. Die Nudel steht innen schon an."
Dies reizte mich natürlich noch mehr und ich drückte von außen auf ihr Löchlein. Heidi machte zu meiner Überraschung sogar mit und drückte ihr Ärschlein nach hinten, wodurch die Backen auseinander gingen. Auch klemmte sie nicht, sondern ließ mich mit meinem Mittelfinger eindringen. Meine Stange rutschte dabei zischen ihren Beinen heraus und schnellte nach oben. Jetzt lag sie an ihrem Bauch an. Mein Finger ließ ich unterdessen leicht in Heidis hinterer Öffnung kreisen. Sie stöhnte mir leise ins Ohr und griff nach meinem Ständer, welchen sie mit ihrer Hand gegen ihren Bauch drückte und streichelte. Ich hätte am liebsten laut gestöhnt, aber die Tatsache, dass wir nur sichtgeschützt, aber nicht schallgeschützt zu den anderen Badegästen waren, verbot dies natürlich. So raunte ich nur leise in Heidis Ohr, "Ich komm schon bald." Darauf hin bekam ich eine genau so knappe Antwort: "Lass einfach kommen". Ich drückte meinen Finger etwas wieder in ihren Po und stieß an ihre harte Kacke. Die war wirklich nicht mehr weit vom Ausgang. Mein Finger war gerade mal ein gutes Fingerglied weis im Darm. Dieses Gefühl die extrem harten Bollen in Heidi zu spüren, ließ mich explodieren. Ich spritzte meine Salven gegen ihren Bauch. Das war ein genialer Auftakt für den wundervollen Tag in der Therme.
Wir wischten die Sahne grob von Heidis Bauch und unseren weiteren Körperteilen, die etwas abbekommen hatten. Ich wollte Heidi dann auch noch zum Höhepunkt bringen, doch sie lehnte ab. So zogen wir uns an und verließen die Kabine.

Fortsetzung folgt... (Heidi und ich werden wieder gemeinsam berichten.)
Igel, der in den Wald kackt.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Wellness zu zweit

Beitrag von rhaenyra »

Klingt nach einem tollen Tag :)
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Wellness zu zweit

Beitrag von Stinggi »

Hört sich schon Mal sehr gut an :)
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wellness zu zweit

Beitrag von MrWhite »

Klingt richtig gut und bin auf die Fortsetzung gespannt 😁
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wellness zu zweit

Beitrag von Igel71 »

Als wir unsere Kleidung im Spint verschlossen hatten, bog Heidi in Richtung Toiletten ab. "Ich geh erst mal kacken", sagte sie mit einem breiten grinsen.
"Ich würde am liebsten mitkommen. Ich müsste auch. Schau doch mal, ob da andere Frauen drin sind.", bat ich sie.
Heidi verschwand in der Tür und kam kurz danach wieder: "Fehlanzeige, da ist wer drin."
"Warten wir kurz?", fragte ich.
"Können wir." Wieder grinste mich Heidi an.
Doch aus dem 'kurz' wurde lang. Es dauerte ewig, aber es kam niemand aus der Toilette. Heidi ging nochmal rein und inspizierte die Lage. Sie kam wieder und berichtete, dass die Frau, welche sie vorhin gesehen hatte, jetzt wohl in einer Kabine sei und es würde furchtbar stinken. So beschlossen wir, dass wir getrennt und ganz anständig jeder in 'sein' Klo ging. Bei den Männern war niemand und ich ärgerte mich, dass wir nicht da geschaut hatten. Jetzt war es zu spät, Heidi war bereits bei den Damen verschwunden. So ging ich in eine Kabine, klappte den Deckel mit dem Fuß hoch und stellte mich in Skispringerstellung vor die Schüssel. Den Druck, den ich auf der Herfahrt gespürt hatte und der bei unserer Aktion in der Umkleide wieder vergangen war, war augenblicklich zurück. Bevor ich den Dingen freien Lauf ließ, kam mir die Idee, das Bevorstehende bildlich festzuhalten. So zog ich mein Handy aus der Sporttasche und schlüpfte noch ganz aus meiner Badehose. Ich stellte mich wieder vor die Schüssel und brachte die Handykamera in Position. Beim Gedanken, dass ich mich gleich beim Kacken fotografieren werde und vor Allem, dass Heidi im gleichen Moment die Wurste herausdrückte, die ich vorhin schon spüren durfte, ließ meinen Schwanz wieder anschwellen. Ich ließ hinten locker und sofort kam eine weiche und dünne Wurst nach der anderen aus meinem Hintern. Zum Pinkeln musste ich meine leichte Erhärtung zwischen die Beine nach hinten drücken, um nicht vor die Schüssel auf den Boden zu machen. Es war eine Wohltat sich vorne und hinten zu erleichtern. Nach erfolgreicher Aktion wischte ich nur grob ab. Ich wollte ja danach gleich zum duschen gehen um die Feinsäuberung zu machen. Als ich herauskam wartete Heidi schon.
Igels Erleichterung groß.jpg
Igels Erleichterung klein.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Wellness zu zweit

Beitrag von Stinggi »

Tolle Fortsetzung:) schade das ihr nicht zusammen gehen könntet aber die hast auf jeden Fall das beste draus gemacht ;) sieht alles sehr gut aus 👍
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wellness zu zweit

Beitrag von Heidi »

Ich war ja auch beim Kacken. Doch leider lief es bei mir nicht so gut wie bei Daniel. Es waren nur zwei Kabinen da. D.h. ich war direkt neben der anderen Frau und die hatte Durchfall. Es hörte sich schrecklich an. Es muss sehr dünn gewesen sein und viel Luft dazu. Sie explodierte regelrecht. Dazu stank es bestialisch. Da verging mir mein Bedürfnis fast. Trotzdem habe ich gedrückt und ein paar harte Kugeln fallen gelassen. Es tat weh und als erst mal nichts mehr kam, habe ich aufgegeben weiter zu drücken und bin schnell wieder raus. Das Abwischen habe ich mir ganz gespart. Erstens wird's bei harten Würsten nicht so sehr dreckig, außerdem hatte ich den gleichen Gedanken mit der Dusche wie mein Mann.
Wir haben entschieden direkt in den Saunabereich zu gehen. Dort entledigten wir uns unserer Badesachen und sind erst einmal duschen gegangen. Wir nahmen die hinterste Nische und stellten uns gemeinsam unter die Regendusche. Wir haben uns gegenseitig die Hintertürchen abgewischt. Das führte bei Daniel dazu, dass er mit einer halb abstehenden Latte die Dusche verließ. Eine ältere Dame hat ihn dabei gesehen und ihm kopfschüttelnd auf sein bestes Stück gestarrt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wellness zu zweit

Beitrag von Heidi »

Wir hatten eine Thermoskanne Tee dabei. Als die leer war, musste die Flüssigkeit auch wieder raus. Wir waren ziemlich spitz drauf und so habe ich mir überlegt, wo ich mein Pipi loswerden könnte. Da im Ruheraum niemand war, es war nämlich gerade Aufguss in der großen Sauna, schaute ich, ob es da nicht irgendein Gulli gab. Den gab es zwar, aber der war direkt beim Eingang. Da wäre ich sofort gesehen worden, wenn jemand heringekommen wäre. Daniel schlug vor, die Thermoskanne einfach wieder zu füllen. Das war eine gute Idee. Ich hab mich breitbeinig an den Rand der Liege gestzt und meinen Bademantel geöffnet. Mit meinen Händen habe ich die Lippen auseinander gezogen und Daniel hat die Flasche unter meine Öffnung gehalten. Es ging erstaunlich gut. Der erste Spritzer traf Daniels Hand und die letzten Tropfen bekam mein Bademantel ab, weil sie mir nach hinten gelaufen sind. Aber der ganze Rest ging in die Thermoskanne. Ich hatte einen riesigen Druck und so lief es eine ganze Weile. Ich habe immer den Eingang im Blick behalten, aber es kam zum Glück niemand. Daniel ließ es sich nicht nehmen, mir am Ende die zurückgebliebenen Tropfen abzulecken. Erst danach hörte man Stimmen und die ersten Gäste kamen in den Ruheraum zurück.
Jetzt hatte Daniel das Problem, dass er auch dringend musste, wir aber nicht mehr alleine waren. Doch er löste es elegant. Direkt neben uns war niemand und so rutschte er auf der Liege ein Stück zum abschüssigen Fußteil. Er grätschte die Beine ein wenig und schob sich die Thermoskanne zwischen die Beine unter seinen Bademantel. Er griff zu seinem Glied und steckte es in die Öffnung der Flasche. Dann grinste er entspannt über das ganze Gesicht. Mir war klar was gerade vor sich ging. Bei ihm ging es schneller. Er verschloss die Flasche und stellte sie in unsere Tasche. Dann flüsterte er mir ins Ohr, dass er abbrechen musste, weil sein Pimmel schon in die warme Flüssigkeit hing und er Angst hatte, dass es gleich überlaufen würde. Ich hätte ihn nach dieser Info auch am liebsten abgeschleckt, doch dafür waren zu viele Leute im Raum.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wellness zu zweit

Beitrag von MrWhite »

Na da hattet ihr ja bis dort hin einen sehr schönen Wellnesstag😏Geht's denn noch weiter?😁
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wellness zu zweit

Beitrag von Flachspüler »

Ihr beide seid einfach spitze! Eure Berichte zu lesen, ist immerwieder ganz großes Kino!
Heidi hat geschrieben: 20 Feb 2024, 11:37 Das führte bei Daniel dazu, dass er mit einer halb abstehenden Latte die Dusche verließ. Eine ältere Dame hat ihn dabei gesehen und ihm kopfschüttelnd auf sein bestes Stück gestarrt.
Erstklassig! Ich hätte sofort mit Daniel getauscht.

Danke Euch für dieses tolle Thema, ich freu mich auf mehr.

Seid herzlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten