Katzenklo...macht bei Durchfall auch das Frauchen froh

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Katzenklo...macht bei Durchfall auch das Frauchen froh

Beitrag von arschlochlecker »

ich bekam vor Kurzem von einer alten Bekannten eine nette Mail..so nach dem Motto: wie geht es Dir. Mit dabei ein Bild.., siehe Anhang. (schätze aus dem Internet) Die Geschichte dazu. Ist so 6, 7 Jahre her.., ich wurde auf einige Tage "Erholung und Spaß" nähe Ammersee eingeladen. Schön wars. Da ich Katzenfreund bin, war ich auch von der leibhaftigen Muschi angetan. Diese hatte ein extra Zimmer, war wohl mal als Kinderzimmer gebraucht. Katzenbaum und -Klo. Usw.-alles was die moderne Katze braucht. Das war aber für die Menschenwelt nicht ganz so. Den angeblich erst seit dem Tag zuvor war die Klospülung ein Rinnsaal was den Abfluß betraf. Gut gekackt...wäre die Darmreflektion bald Oberkante. Meiner Gastgeberin, kein Kind von Traurigkeit, machte den Vorschlag: sie hätte eine Plastikschüssel für Fußbäder, genügend Material fürs Katzenklo..., wir könnten doch, wenn es notwendig sei, dort rein kacken.Mir blieb nichts anders übrig als laut zu lachen. Aber wie es der Teufel will: so richtig mußte keiner von uns beiden. Nach all dem Menschlichen was zu einem guten Sonntagsfrühstück gehört...und als dieses beendet wurden, wir uns nochmals ins Bett verzogen..es gab von dort aus ..auch :lol: eine wunderbare Aussicht, meinte sie: also jetzt, wo UNSER Katzenklo für uns hergerichtet sei, sollten wir es ausprobieren.Gesagt -getan...Die kleine Plastikwanne stand im Bad..., nackt wie wir waren, besuchten wir es...und ich sollte der Anfang machen. Ok...ich pißte erst mal in einen Weindekanter...um das Menschenkatzenklo nicht mit Pisse zu dünn werden lassen...Dann gings zur Sache...unter Beobachtung und schelmischen Kommentaren, in meiner Erinnerung auch mit Lob für meine Wurst...die dann wunderbar eingebettet im Katzensand lag.. Den Hintern müsse ich aber schon selber putzen. Oh...ich hätte gedacht, das würde zum Kloservice gehören...Okok...und so wurde mir der Arsch.. ich sag mal von Frauenhand fachmännisch gereinigt..., das Papier in einer Papiertüte entsorg. Auch sie pißte zunächst in den Dekanter...der nun so gut wie voll war...und nun saß sie in der Hocke über dem Katzenklo...über meiner Scheiße...und bedeckte diese mit leichter Beckendrehung fast wie ne Brezel..., machte eine kleine Druckpause...wollte meinen Pimmel lutschen..nachdem sie spaßig meinte, ob mein Schwanz in den Dekanterhals paßt..ein Bad in unserer Pißcuvè nehmen kann. konnte er. :P Sie drückte weiter...langsam schälte sich die Kacke heraus...letztlich ließ sie den Schluß hängen. Ich würde sie entbinden..und schon drückte ich die Kacke mit den Fingern ab...Und wir bewunderten unser Werk. Es würde sie interessieren, welcher Anteil mehr stinkt. :D Da sei ja eine Autobahn- oder Bürottoilette nichts dagegen..Jeder gab dem andern Schuld. Ich revangierte mich was die Reinigung betraf...auch tiefenwirksam mit einem Finger...Entsorgt wurde in zwei ineinander gesteckten Papiertüten. Jaja-Katzenklo :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Katzenklo...macht bei Durchfall auch das Frauchen froh

Beitrag von Haklo »

Danke für die Story, auch für die tolle Zeichnung, woher?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Katzenklo...macht bei Durchfall auch das Frauchen froh

Beitrag von arschlochlecker »

Haklo hat geschrieben: 21 Feb 2024, 10:34 Danke für die Story, auch für die tolle Zeichnung, woher?
..die entdeckte ich schon lange mal, erinnerte mich daran, denke zur Geschichte passend :lol:
Antworten