Faschingsumzug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Faschingsumzug

Beitrag von juliaHolland »

Ich war dieses Jahr mal wieder mit einigen Freunden und freundinnen beim Faschingsumzug. Natürlich floss auch der Alkohol, sowohl bei uns als auch bei anderen, und das eher in größeren Mengen. Wie das so ist, irgendwann drückt die Blase.
Bei einer Freundin und mir war dies auf dem Hinweg im Zug zum ersten Mal soweit. Um uns dabei auch mit Kostüm helfen zu können,gingen wir gemeinsam zur Toilette im Zug. Zum Glück ein großes Klo. Wir beide pinkelten nacheinander in Skifahrerhocke. Aufgrund des Kostüms war der Blick nach hinten alledings etwas eingeschränkt, sodass ich erst recht spät merkte, dass ich nach einer Kurve und etwas schwanken ziemlich genau die Klobrille am seitlichen Rand traf. Meine Freundin hatte etwas mehr Glück, bei ihr blieb es bei anfänglichen Trefferschwierigkeiten.

Später in der Stadt pinkelten einige von uns an diversen Stellen. Einige nutzten Häuserecken oder Eingänge, 2 Freundinnen und ich nutzten den sichtschutz, den ein Container bot. Später am Zug gab es solche Alternativen leider nicht mehr, dort standen nur einige Dixiklos zur Verfügung. Mangels Alternative nutzten wir diese dann auch. Dixis sind ja per se schon echt eng und als Frau schwierig. Aber mit Kostüm ist das nochmal eine Nummer mehr. Vor mir war eine meiner Freundinnen. Sie pinkelte in Skifahrerstellung, traf aber dabei auch recht viel daneben.
Anschließend betrat ich die Kabine. Ich entscied mich dazu, auf den Tank zu klettern, da ich mit Kostüm in dem schmalen Bereich vor dem Tank nicht genügend Bewegungsfreiheit hatte. Ich ging in die Hocke und entspannte meine Blase. Durch das Kostüm konnte ich meinen Strahl nicht sehen und auch der Lärm war so stark, dass ich nichts hören konnte. Als ich fertig war, stellte ich dann allerdings fest, dass ich, da ich aufgrund des Kostüms nicht zu weit nach hinten konnte, einen ziemlichen See vor dem Klo verursacht hatte.

Auch die beiden weiteren Male, die ich noch mit Freundinnen die Dixis nutzte, konnte ich meine Treffsicherheit nicht großartig verbessern.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Faschingsumzug

Beitrag von arschlochlecker »

Ein Dank Euerm Kostüm. Allein die Vorstellung..und das Pissgeräusch, das ich eventuell, vor dem Dixi wartend, höre, somit erahne was da abläuft ist einfach geiiil
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Faschingsumzug

Beitrag von __1__ »

War gestern auch auf dem Fasching und bei uns ist es so, dass es immer einen Unzug gibt bei dem so Gruppen mit traditionellen Holzmasken mitlaufen.
Jedenfalls reisen diese dazu immer schon etwas weiter mit eigenen Bussen an in denen dann auch schon getrunken wird.

Als wir dann gestern ankommen fuhren gleichzeitig 5 solcher Busse vor und direkt kamen auch schon einige hübsche junge Mädels raus, zogen direkt neben dem Bus ihre Röcke hoch und hockten sich völlig ungeniert für alle sichtbar hin zum pieseln.
Jetzt frage ich mich, hat jemand schonmal bei so einem Verein mitgemacht? Ist sowas da üblich, wird das immer wo gemacht? Weil wenn ja muss ich mir überlegen beizutreten 😆
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Faschingsumzug

Beitrag von Benny86 »

Wenn ihr das Klo nicht getroffen habt, dann ist doch eure pisse bestimmt aus dem Dixiklo raus und über die Straße oder wo auch immer das Teil stand gelaufen. Die sind ja so gebaut, dass alles was daneben geht abfließen kann. War bestimmt ein geiler Anblick.
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Faschingsumzug

Beitrag von juliaHolland »

arschlochlecker hat geschrieben: 14 Feb 2024, 16:11 Ein Dank Euerm Kostüm. Allein die Vorstellung..und das Pissgeräusch, das ich eventuell, vor dem Dixi wartend, höre, somit erahne was da abläuft ist einfach geiiil
Zum Glück war es dort recht laut - kenne es aber, sowohl aus der Perspektive im Klo, als auch von außen, wenn man es hört.
Benny86 hat geschrieben: 15 Feb 2024, 13:42 Wenn ihr das Klo nicht getroffen habt, dann ist doch eure pisse bestimmt aus dem Dixiklo raus und über die Straße oder wo auch immer das Teil stand gelaufen. Die sind ja so gebaut, dass alles was daneben geht abfließen kann. War bestimmt ein geiler Anblick.
Glücklicherweise zumindest nicht nach vorne. das ist immer peinlich vor anderen und zude auch doof, weil man dann selbst rein tritt.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Faschingsumzug

Beitrag von janina123 »

juliaHolland hat geschrieben: 14 Feb 2024, 12:32 Als ich fertig war, stellte ich dann allerdings fest, dass ich, da ich aufgrund des Kostüms nicht zu weit nach hinten konnte, einen ziemlichen See vor dem Klo verursacht hatte.

Auch die beiden weiteren Male, die ich noch mit Freundinnen die Dixis nutzte, konnte ich meine Treffsicherheit nicht großartig verbessern.
Das ist mir auch ohne Kostüm schon passiert. Nicht nur einmal. Mein Strahl ging tatsächlich auch schon mal bis gegen die Tür.
Kann auch recht peinlich werden, wenn davor ne Schlange steht und der Boden gepflastert ist und es dann da raus läuft und alle sehen.Ist dir das auch schonmal passiert?
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Faschingsumzug

Beitrag von Mister_pee123 »

Ich als Mann habe ein paar mal gegen Wände etc. gepinkelt. Aber war auch mal in nem Dixi, was doch sehr eklig war. Aber als Mann ist das ja zum Glück nicht so problematisch 😅
Meine Partnerin hatte da eher ihre Probleme, einen geeigneten Ort zu finden.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Faschingsumzug

Beitrag von btight »

Also ich piss beim Dixi nur von aussen gegen die Wand. :lol:
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Faschingsumzug

Beitrag von the ghost »

btight hat geschrieben:Also ich piss beim Dixi nur von aussen gegen die Wand. :lol:
Ebenso. :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Faschingsumzug

Beitrag von juliaHolland »

janina123 hat geschrieben: 18 Feb 2024, 14:40
Das ist mir auch ohne Kostüm schon passiert. Nicht nur einmal. Mein Strahl ging tatsächlich auch schon mal bis gegen die Tür.
Kann auch recht peinlich werden, wenn davor ne Schlange steht und der Boden gepflastert ist und es dann da raus läuft und alle sehen.Ist dir das auch schonmal passiert?
Ja, kenne ich. Kann schon sehr peinlich sein, je nachdem, wo es passiert.
Wo ist ers dir schon passiert?
Antworten