Hübsche Slowakin hinterläßt angenehmen Duft

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Hübsche Slowakin hinterläßt angenehmen Duft

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Gestern saß eine Slowakin mit langen blonden Haaren alleine an einem Tisch in meinem Stammcafé.
Bevor sie gehen wollte, ging sie noch aufs Klo. Es ist dort nur eine Kabine für die Gäste. Für ein kleines Geschäft war sie dann doch ein wenig zu lang drinnen, sodaß ich bald einen Verdacht hätte, sie könnte was größeres da drinn machen. Als sie herauskam, "mußte" ich gleich als nächster aufs Klo - und tatsächlich - es roch in der Kabine herrlich nach frischem Damenduft. Sie muß wohl ein wunderbares AA gelegt haben, leider war jedoch das Klo von oben bis in den Abfluß blitzblank sauber. Aber der Duft, der war wirklich gut, ich atmete mehrmals tief ein und wußte, von wem der Duft kam. Als ich herauskam, war die Dame noch draußen und kaufte noch was ein. Da begann ich auch das Gespräch und erfuhr, daß sie aus der Slowakei stammt. Und dieser Gedanke, ich habe gerade vorhin ihren milden Kackeduft eingeatmet! .💩

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Hübsche Slowakin hinterläßt angenehmen Duft

Beitrag von rudi1986 »

Schöne Geschichte, hätte ich auch Gerne erlebt, Da hast Du echt Glück gehabt !!!
Antworten