Wie an einem sehr ungünstigen Ort aus einem kleinen Geschäft ein großes Geschäft wurde

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Wie an einem sehr ungünstigen Ort aus einem kleinen Geschäft ein großes Geschäft wurde

Beitrag von nobody_1 »

So etwas ist mir bis dato noch nie passiert. War auf einer Cocktailparty im Haus von ein paar Bekannten. Irgendwann musste ich mal pinklen. Bin also richtung Gästetoilette gegangen.Da ich schon gut getankt hatte habe ich mich hingesetzt da den folgenden Besuchern dieser Toilette keine nassen Flecken hinterlassen musste. Zuerst lief alles geplant und habe kräftig gepinkelt. Während des Pinkens ließ ich kräfig einen fahren un eine Wurst begang sich fast von selbst ihren Weg nach draußen zu bahnen.Als ich mit dem Pinkeln fertig war kam noch etwas Luft raus und noch eine kleinere Wurst.Zu meinen Leidwesen konnte ich von Draußen die Frau des Gastgebers mit anderen Frau reden hören, dass hier auf dem Klo wohl jemand länger braucht und dann sind die beiden Richtung einer anderen Gästetoilette gegangen.

Als ich zurück in der Gesellschaft war hat niemand was gesagt. Weiß aber nicht ob meine langame Abwesenheit nicht bemerkt hatte un die Leute einfach nur höfflich sein wollten oder oder ob ich wirklich davon gekommen bin und niemand auf die Idee kam das das ich war.

Schon interssant was beim ersten Mal sitzpinkeln passieren kann.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wie an einem sehr ungünstigen Ort aus einem kleinen Geschäft ein großes Geschäft wurde

Beitrag von Haklo »

Wirklich, das 1. Mal gesessen beim Pissen? Nobody@
Je oller, umso doller :lol:
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Wie an einem sehr ungünstigen Ort aus einem kleinen Geschäft ein großes Geschäft wurde

Beitrag von nobody_1 »

Haklo hat geschrieben: 12 Feb 2024, 16:39 Wirklich, das 1. Mal gesessen beim Pissen? Nobody@
Edit falsch gelesen. Ja sonst pinkle ich immer im stehen.
Zuletzt geändert von nobody_1 am 16 Feb 2024, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Wie an einem sehr ungünstigen Ort aus einem kleinen Geschäft ein großes Geschäft wurde

Beitrag von jamie:pisser »

Und deshalb piss ich nicht im sitzen! Im stehen wird man von keiner Wurst überrascht.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Wie an einem sehr ungünstigen Ort aus einem kleinen Geschäft ein großes Geschäft wurde

Beitrag von arschlochlecker »

eigenartig, wenn ich lese, zum ersten mal Sitzpinkeln. Ich geh mal vom biologischen weg aus, der uns vor,- beim--oder gleich nach dem Kacken pinkeln läßt. Also doch nicht ganz so Neues.:-)
Antworten