Pinkelorte Köln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Pinkelorte Köln

Beitrag von MiaMiaA »

Huhu,
da ich ja nun ein bisschen geschädigt bin weil ich eriwscht wurde beim indoor Pinkeln, wollte ich mal fragen ob ihr Orte in Köln kennt wo man es mal ebend laufen lassen kann.

Gerne natürlich in der nähe vom Rosenmontagsumzug in Köln.

Bevorzugt Hinterhöfe, Hauseingänge, Treppenhäuser, Tiefgaragen.

Über Tips wo man als Mädel mal ebend die Hose runter lassen kann würde ich mich freuen
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkelorte Köln

Beitrag von btight »

Also ich glaub an Karneval kannst du einfach überall hinpissen. 80% machen das nämlich genauso und selbst wer es nicht macht ist immernoch besoffen genug um keinen fick zu geben.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkelorte Köln

Beitrag von the ghost »

Vorsicht! Gerade in Köln sind die zu Karneval total scharf und verhängen hohe Bußgelder. :cry:

Dafür gibt es aber eine andere Spezialität. Hier werden - ganz offiziell - Bauzäune aufgestellt und mit einer Plane versehen. An der Innenseite wird ein Pinkeltrog aus Blech oder Kunststoff befestigt und an die Kanalisation angeschlossen.
provisorische Rinne zu Karneval.jpg
Aber sollte man nicht auch zu Karneval noch soviel Ernst walten lassen, dass man bei der Montage die Wasserwaage nicht vergisst? :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Pinkelorte Köln

Beitrag von Jason bourne »

Ich wohne in Köln und wir haben es besonders in Karnevals Zeit durchaus mit Wiltpinklerinnen zu tun, vorallem wenn die Damen was getrunken haben
München1893
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2017, 16:57

Re: Pinkelorte Köln

Beitrag von München1893 »

Jason bourne hat geschrieben: 06 Feb 2024, 06:41 Ich wohne in Köln und wir haben es besonders in Karnevals Zeit durchaus mit Wiltpinklerinnen zu tun, vorallem wenn die Damen was getrunken haben
Hallo Jason bourne
Weißst du besondere Orte/Ecken/Straßen wo viele Wildpinklerinnen hinpissen?

Danke für deine Hilfe.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkelorte Köln

Beitrag von jamie:pisser »

Mach dir da keinen Kopf. Als ich in Köln war, wurd überall gepinkelt. Wir Jungs, auch ich, haben oft einfach auf die Straße oder an Bäume auf dem Gehweg gepisst. Mädels hockten in den Hauseingängen oder bei Gestrüppen. Ich denke, wenn du dich einfach irgendwo hinhockst geht das in Ordnung!
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Pinkelorte Köln

Beitrag von Jason bourne »

München1893 hat geschrieben: 06 Feb 2024, 09:49
Jason bourne hat geschrieben: 06 Feb 2024, 06:41 Ich wohne in Köln und wir haben es besonders in Karnevals Zeit durchaus mit Wiltpinklerinnen zu tun, vorallem wenn die Damen was getrunken haben
Hallo Jason bourne
Weißst du besondere Orte/Ecken/Straßen wo viele Wildpinklerinnen hinpissen?

Danke für deine Hilfe.
eigentlich überall wo gefeiert wird. musst mal schauen ein wenig versteckte ecken
Antworten