CSD auf der A9

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

CSD auf der A9

Beitrag von arschlochlecker »

Schön war"s. Geil war war`s...der CSD ..a.a.in Berlin....um den es indirekt hier geht. Ich meine es war anfangs der 90er, das Jahr kann ich nicht mehr zuordnen, als ich am Tag zuvor schon aus der Stadt raus und heimwärts fahren mußte. Noch standen damals Anhalter..innen an der Tanke Stadtauswärts... Damit nicht so langweilig würde, obwhl man schon etwas volle Pulle fahren konnte, gab es noch genügend Baustellen, nahm ich 2 nette "Mädels" mit.., die, es war bald festzustellen, gut drauf waren. Mir, uns kam eine langsam fahrende Blechkollone entgegen..., die nahe Stadt ludt zum Fest ein...Ca 20 km vor/hinter Berlin dann der Vollstau..gut eine halbe, dreiviertel Stunde.Und ich kann nur sagen: Hier war CSD...Musik volle Pulle, "Verrückte" ,lustige Menschen in bester Stimmung. Die freizügigen Klamotten unterstrichen die Laune...Viele im Bikini..zumindest im Bh.
Bleiben wir beim Thema..Meine 2 Begleiterinnen tanzten wie viele andere neben dem Auto..aufm Grünstreifen, der Straße.., Eine wohl auch schnell im Bikini-Bh..die andere im kleinen Bh.. Plötzlich kam eine lachend an die Beifahrertüre..sie müsse pinkeln...So quasi...wo? Ist doch sch..egal..laß die Türe auf..., dann sieht dich FAST keiner.. Außer DU...Es spräche nichts dagegen.. Also leicht in die Hocke, das schwarze Plüschspitzenröckchen etwas hoch, den Slip zur Seite gezogen...glaubte ich ein wenig zu sehen, wie es kräftig aus ihr spritzte. Bis sie plötzlich auf stand...Entschuldige...Du wolltest doch sehen.Ich denke sie war im Überschwung der Musik, der Scene...mittlerweile hatte sie fast die Wegzehrung weggetrunken, eine Flasche Sekt.., sie stand mir zugewandt..und ließ es laufen.... Ja--dann kam die Bewegung des Beckens nach vorne..und sie pullerte doch noch "voll", soweit noch was kam, in den Fußraum der Beifahrerseite. .Ein Typ tauchte seitlich auf, fotografierte...sie würde nachher putzen...lachen..tanzte weiter.. Wann wäre nachher gewesen?? Wenns frei wird, würden wir fahren müssen... ..So schnell eine Papierrolle aus der Gepäckablage..., kurz durchgeputzt..die beiden tanzten um mich herum......Finger mit ner Flasche Wasser putzen...Bald ging es weiter..Noch war die Stimmung auf CSD geprägt. wohl zufällig saß die andere neben mir, machte es sich gemütlich, Füße aufs Armaturenbrett . Die roten Zehennägel an den reizenden Zehen lachten mir entgegen..der Rocksum bis zum Ende der Beine hoch gerutschtJ Das nenn ich Sommer. Je weiter wir in Ri Westen kamen wurde es ruhiger., in höhe Leipzig schliefen beide, Bei Nürnberg spendierte ich noch einen Kaffee zum Wach werden..dann trennten sich unsere Wege. Die Pinklerin kam nochmal ans Auto..und sorry wegen der Aktion "vorher" ---war MIR ein Vergnügen.. :lol: :P
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: CSD auf der A9

Beitrag von the ghost »

Ähnliches letzte Woche erlebt. Auf der verlängerten A4 bei Siegen hat ein LKW in einer einspurigen Baustelle einen Reifen verloren. Nichts ging mehr über Stunden. Ich stand auf der linken Spur. Auf der rechten Seite stieg eine Frau aus der Fahrertür und ging an den Wagen hinter ihr, um etwas mit dem Fahrer durch das runtergekurbelte Fenster zu besprechen. Dann verschwand sie hinter ihrem Wagen, was so aussah, als wollte sie in die Beifahrertür einsteigen. Nach ein paar Minuten kam sie vorwärts wieder um ihr Fahrzeug herum und stieg wieder in die Fahrertür ein.

Was könnte sie wohl gemacht haben? Vielleicht das hier
Bild
mit ihrem rechten Vorderrad? ;)

Der Fahrer hinter ihr war ja offensichtlich "gewarnt", aber die Insassen in dem Fahrzeug vor ihr müssten das doch voll mitbekommen haben, oder? :?:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: CSD auf der A9

Beitrag von Cockout25 »

Wie du frauen einfach so gar nicht kennst aber immer irgendwelche Vermutungen in den Raum wirfst... Unfassbar
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: CSD auf der A9

Beitrag von the ghost »

Es kann sich ja auch nur um eine Vermutung gehandelt haben. Ich selbst war nicht hinter dem Auto. :idea: Theoretisch könnte sie auch Hockpinklerin gewesen sein. Aber was soll sie sonst hinter der Karre gemacht haben?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: CSD auf der A9

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 29 Jan 2024, 20:42 Ähnliches letzte Woche erlebt. Auf der verlängerten A4 bei Siegen hat ein LKW in einer einspurigen Baustelle einen Reifen verloren. Nichts ging mehr über Stunden. Ich stand auf der linken Spur. Auf der rechten Seite stieg eine Frau aus der Fahrertür und ging an den Wagen hinter ihr, um etwas mit dem Fahrer durch das runtergekurbelte Fenster zu besprechen. Dann verschwand sie hinter ihrem Wagen, was so aussah, als wollte sie in die Beifahrertür einsteigen. Nach ein paar Minuten kam sie vorwärts wieder um ihr Fahrzeug herum und stieg wieder in die Fahrertür ein.

Was könnte sie wohl gemacht haben? Vielleicht das hier
Bild
mit ihrem rechten Vorderrad? ;)

Der Fahrer hinter ihr war ja offensichtlich "gewarnt", aber die Insassen in dem Fahrzeug vor ihr müssten das doch voll mitbekommen haben, oder? :?:
da könnte ich nur eine von einigen diesbezüglich lustigen Geschichten erzählen...A7 bei Göttingen, anfangs der 90 beim Ausbau..ewig lange Staus... Ich steh auf dem Mittelstreifen, der grüne Seitenstreifen hinter der Leitplanke war längst zur Notdurftstation geworden. Als eine junge Frau von der Überholspur rüber kam, wohl knapp vor die Hinterachse in die Hocke ging...und der Bach suchte sich seinen Weg. Ermutigt folgte deren Beifahrerin...und ich stellte mir schon die Aussicht des LKW-Fahrers vor.,, beste Sicht im Rückspiegel. Ha, die Frau hatte kaum angefangen zu pinkeln, als sich der Troß in Bewegung setzte. Und nein, der Fahrer wartete nicht ab, hatte wohl seinen Spaß.Zog den Truck paar Meter vor..und so saß die Dame im Freien. Sie tat das einzig Richtige, denn jeder tat es notgedrungen im Leben: sie blieb in der Hocke, pinkelte fertig..und lachte über das ganze Gesicht. :P
Antworten