Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Trilo
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2024, 17:47
Geschlecht:

Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Trilo »

Hallo zusammen, ich wollte euch mal meine "Thermen Strategie" erläutern.

Für mich gibt es nichts heißeres als wenn da im Wasser ein junges Huhn (20 - 25j) auf meinem Schoß sitzt welches dringend pissen muss. Das "Huhn" wird dann von mir dazu angeregt ins Becken zu machen.

Ich bin 28, und war noch nie der Typ für längere Beziehungen. Es geht bei mir eher so von Frau zu Frau - was natürlich vor und Nachteile mit sich bringt 😁

Jedenfalls wenn ich eine neue kennen gelernt habe, nehme ich sie recht schnell mit in die Therme (meistens 3. Treffen) und da Versuche ich sie dann abzufüllen. Aber nicht um sie zu vögeln, sondern damit sie ins Wasser pieselt und im besten Fall mit mir darüber spricht 😌.

Das läuft dann so ab: an der Poolbar werden 2 große Weizen bestellt, sind die dann leer gibt es nochmal 2 große Weizen. Die nehmen wir dann aber mit in den Außenbereich, da machen wir es uns gemütlich und reden über Gott und die Welt.

(Tipp: wenn man die Frau fragt ob sie auch ein Weizen trinken möchte, sagt sie viel eher "ja" als wie "nein, ich hätte gerne ein... " das Weizen ist gut geeignet weil es groß ist und gut treibt, für besonders zierliche Frauen reicht auch ein Weizen😈)

Wenn wir dann da so sitzen und das 2. Weizen am trinken sind platziere ich sie dann irgendwann 90° gedreht auf meinem Schoß und lege eine Hand um sie herum. In der Regel ist man dort alleine, unter der Woche und spät abends ist es dunkel und es sind dort nur wenige Pärchen, die auch alle ihren Abstand zueinander halten (aus guten Gründen 😁).

Dann warte ich eigentlich nur noch ab bis das Weizen seine Wirkung entfaltet. Bis dahin führt man ein gutes Gespräch. Wenn die Frau irgendwann nervös und unruhig wird weiß man das es jetzt soweit ist. Vorher muss man auf jeden Fall für angenehme kuschelige Atmosphäre sorgen.

Anschließend könnte ein Dialog so aussehen:

Ich: du, ich muss mal dringend für kleine Jungs, aber das ist so schön hier mit dir.

Sie: ich muss auch mal.. schon länger.. wollte aber auch noch nicht wieder reingehen weil ich den Moment mit dir genieße. Bleiben wir noch etwas hier?

Ich: das können wir auch anders lösen. Hättest du ein Problem damit wenn wir einfach hier...?

Und die Reaktionen sind dann höchst unterschiedlich, die meisten Frauen lassen sich aber recht schnell drauf ein, weil einfach niemand Bock hat rein zu schwimmen, aus dem Wasser raus und ewig durch die kalte Luft zu laufen um eine Toilette zu erreichen.

Es gibt nur ein paar wenige Frauen die können mir nicht glauben was ich da gerade gesagt habe (oder die tuen nur so 😌)

In der Regel geht die Frau dann aber ein bisschen weg zum pullern, und kommt dann wieder. Am liebsten würde ich ja meine Hand zwischen die Schenkel legen. Aber meinen Urinfetisch möchte ich dann doch nicht so schnell bekannt geben. Stattdessen gehe ich dann an die Stelle wo sie gepinkelt hat (offiziell muss ich ja auch) und manchmal kann man dort ein bisschen Wärme wahrnehmen. Ultraheiß 😏.

Oft kann man das Gespräch dannach noch durch ein paar neckische Aussagen gestalten:
"So lange wie du da gestanden hast, dachte ich das Becken läuft gleich über"
"Da scheint jemand Erfahrung zu haben"
"Und wie oft passiert es sonst so das du zu bequem bist um aus dem Wasser zu steigen?"

Ich vermeide es dann aber dem Thema zu viel Beachtung zu schenken, man will ja nicht komisch wirken.

Im weiteren Verlauf des Abends wird dann oft ausgiebig geküsst, was oft in ein gegenseitiges verwöhnen mit den Händen übergeht. Es ist unglaublich gut dann ins Wasser zu schießen, wenn man das noch im Kopf hat wie sie vor einer Stunde ganz in der Nähe eine warme wolke abgelassen hat. Immer vorsichtig wegen dem Personal versteht sich ☝️
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Benny86 »

Das mach ich mit meiner Frau jedesmal wenn wir im Schwimmbad sind. Sie macht es von ichcaus, weil sie weiß, dass ich darauf stehe.
Kleiner Tip von mir.
Geht zusammen in die Sauna, wenn ihr keine Probleme mit FKK habt. Dort gibt es eventuell ein Aussenbecken. Wenn ihr eh schon nackt seid, und mit Glück ein stilles Eckchen alleine findet, macht es noch mehr Spaß.
In der Thrme, in der wir immer sind, ist im Saunabereich ein warmes Aussenbecken mit ner Höhle. Darin geht das Super. Meine Frau nimmt mich immer mit dort rein, und wenn keiner da ist, pinkelt sie mir immer über den Schwanz.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von btight »

Trilo hat geschrieben: 23 Jan 2024, 18:26 Im weiteren Verlauf des Abends wird dann oft ausgiebig geküsst, was oft in ein gegenseitiges verwöhnen mit den Händen übergeht. Es ist unglaublich gut dann ins Wasser zu schießen, wenn man das noch im Kopf hat wie sie vor einer Stunde ganz in der Nähe eine warme wolke abgelassen hat. Immer vorsichtig wegen dem Personal versteht sich ☝️
Es ist noch viel besser, dann im Wasser in sie zu schiessen. Und wenn sie so richtig versaut ist, pisst sie danach, um das ganze Sperma ins Wasser abzulassen und grinst dich dabei an. 😍
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Benny86 »

btight hat geschrieben: 26 Jan 2024, 20:49
Trilo hat geschrieben: 23 Jan 2024, 18:26 Im weiteren Verlauf des Abends wird dann oft ausgiebig geküsst, was oft in ein gegenseitiges verwöhnen mit den Händen übergeht. Es ist unglaublich gut dann ins Wasser zu schießen, wenn man das noch im Kopf hat wie sie vor einer Stunde ganz in der Nähe eine warme wolke abgelassen hat. Immer vorsichtig wegen dem Personal versteht sich ☝️
Es ist noch viel besser, dann im Wasser in sie zu schiessen. Und wenn sie so richtig versaut ist, pisst sie danach, um das ganze Sperma ins Wasser abzulassen und grinst dich dabei an. 😍
Ohja, das ist richtig geil
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von rhaenyra »

Du bist ja ein Fuchs 😁
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Benny86 »

Wir waren vorhin im Schwimmbad. Dort gibt es eine Cocktailbar mit Discothek im Wasser. Meine Frau saß auf mir und ließ es laufen. Das Wasser wurde ein paar Grad wärmer. Ich konnte dann die nächste Zeit nicht mehr aus dem Wasser:-)
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von KleinerKöttel »

Geile Geschichte
Schwimmbadliebhaber
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jul 2022, 18:39
Geschlecht:

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Schwimmbadliebhaber »

Läuft die Masche sehr erfolgreich?
Trilo
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2024, 17:47
Geschlecht:

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Trilo »

Schwimmbadliebhaber hat geschrieben: 29 Jan 2024, 15:34 Läuft die Masche sehr erfolgreich?
85% Positiv 😉
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von freepee »

Das ist eine gute Quote. Wieviel haben dann zum ersten mal ins Wasser gemacht?
Antworten