Eine von UNS in meiner Firma?💩

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Eine von UNS in meiner Firma?💩

Beitrag von Gudfred »

Hey Leute.

Bezugnehmend auf meinen Thread "Klogespräche mit Kollegen". Ich glaube das ich herausgefunden habe, WER das Klo-Desaster in den Damen-WCs unserer Firma verursacht.


Kurzer Überblick: Andauernd berichten meine Kolleginnen, dass das WC der Damen unserer Firma fürchterlich aussieht. Blutige Tampons, überall Papier....

Aber irgendjemand setzt lt. meinen Kolleginnen desöfteren eine "Bombe" im Klo ab. Dazu spült diejenige nicht, verschmiert alles.....und es soll extrem stinken.

Meine Kolleginnen sind ebenfalls sehr neugierig, WER da dahinterstecken könnte, da dies untragbar ist mittlerweile. Deswegen habe wir beschlossen, das genauer zu beobachten.
Meistens passiert dieses Desaster IMMER am Vornittag. Am Nachmittag gab es meines Erachtens nur zweimal einen Vorfall, aber die Urherberin ist mittlerweile gekündigt worden.

Aber das Bombengirl ist nich in unserer Firma, arbeitet nur am Vormittag. (Bis 13:00 ca). Würde schonmal passen. Dazu ist sie gar nicht mal so hässlich, ist ca. Anfang bis Mitte 30, hat braune Haare einen geilen Booty, ist zweifache Mama und ist voll lieb. Ihr Name beginnt mit H und endet mit A.....Langsam aber glaube ich das sie eine von uns ist. Weil es sieht lt. "meinen Mädels" danach aus, dass sie ABSICHTLICH das Klo verschmutzt. Sie schmeißt weisses UNBENUTZTES Papier ins Klo ud daneben.

Leider ist das noch immer nicht zu hundert Prozent, dass sie das ist aber es bleiben noch 3 Leute im Verdächtigenkreis übrig. Und sie ist am wahrscheinlichsten.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Eine von UNS in meiner Firma?💩

Beitrag von rhaenyra »

Dann viel Erfolg bei der Detektivarbeit! :D
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Eine von UNS in meiner Firma?💩

Beitrag von WC-Duftfan »

Bin auch unbedingt für eine lückenlose Aufklärung! :mrgreen:
Antworten