Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Beitrag von Pissena »

Es ist schon etwas länger her, da war ich allein mit dem Auto unterwegs. Es war sehr warm und ich trug nur ein kurzes Kleid (keine Unterwäsche).
Ich war auf der Autobahn und hatte bereits meine halbe Flasche ausgetrunken, weil ich so viel Durst hatte. Ich trank immer weiter, aber merkte langsam, dass ich aufs Klo musste.
Also habe ich die nächste Abfahrt zu einem Rastplatz genommen. Doch leider war dieser sehr klein und ich konnte nicht ungestört irgendwo hin pieseln.
Also bin ich wieder auf die Autobahn gefahren. Das war ein Fehler!
Denn es wurde sehr schnell immer dringender. Ich konnte es kaum noch halten und presste meine Beine eng zusammen.
Als ich dann das Schild sah, dass den nächsten Rastplatz ankündigte war ich sehr erleichtert. Ich nahm die Ausfahrt und befand mich erneut auf einem relativ kleinen Rastplatz. Doch die Toilette kam für mich nicht in Frage.
Ich schaute mich um. Es gab einen kleinen Streifen Gras, einige LKW und PKW Parkplätze und die Toilette. Aber es gab nichts so wo ich mich hinter verstecken konnte. Da 8ch es nicht mehr länger halten konnte, beschloss ich einfach neben mein Auto zu machen. Ich hockte mich hinter mein Auto, weil mich von dort nur zwei LkW Fahrer sehen konnten, die gerade 8n der Nähe standen.
Ich zog mein Kleid bis zur Taille hoch und ließ es ordentlich laufen.
Es war eine relativ große Pfütze und es spritzte etwas. Die beiden LKW Fahrer schauten während ich pinkelte interessiert zu mir rüber.
Als ich fertig war, schüttelte ich mich ab und ließ mein Kleid wieder runter. Ich stieg in mein Auto ein und winkte den LKW Fahrern, als ich an ihnen vorbei fuhr. Sie winkten grinsend zurück. Als ich wieder auf der Autobahn war, merkte ich, dass mein Schritt nicht nur vom Urin feucht war.
Es hatte mich ziemlich erregt so ungeniert vor den LKW Fahrern zu strullen.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

na das war ja dann eine sogenannte win-win-situation, denn die lkw fahrer fanden es sicher auch sehr anregend:-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Beitrag von Flachspüler »

Dort war doch ein Klo, warum hast Du das nicht verwendet?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Beitrag von Benny86 »

Schade, dass ich nicht mit meinem LKW vor Ort war. Hätte ich gerne gesehen.
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
McFLY78
Beiträge: 4
Registriert: 10 Dez 2021, 19:22

Re: Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Beitrag von McFLY78 »

Sehr schöne Geschichte, herzlichen Dank.
Wer die Toiletten kennt weis das ein Zusehen sicher angenehmer als die Benutzung ist, eine meiner Kolleginnen nutzt die Toiletten auch nie.
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Beitrag von NSLinda »

Das ist sicherlich sauberer und Hygienischer als die Toiletten zu benutzen.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Beitrag von the ghost »

Es soll da sogar LKW-Fahrer geben, die pissen an ihre eigenen Autoreifen, um Sichtschutz nach hinten zu haben.

Warum sollen PKW-Fahrer das nicht machen? :lol:
Autoreifen bewässern 6.jpg
Gummi kann das ab. Zierblenden aus Kunststoff auch. Alufelgen können allerdings durch die Harnsäure angegriffen werden und matt werden. :idea:

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ein LKW-Fahrer zu einem anderen LKW-Fahrer oder einem PKW-Fahrer sagen würde "eh Du Sau - lass das!" :mrgreen: Daher brauchst Du Dich auch vor LKW-Fahrern nicht zu genieren. Nur wenn sich ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei nähert, solltest Du so einen "Spass" nicht machen. :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jolu96
Beiträge: 11
Registriert: 30 Mai 2022, 10:56
Wohnort: Lörrach
Geschlecht:

Re: Pissen auf dem Parkplatz (LKW Fahrer schauen zu)

Beitrag von jolu96 »

find es auch sehr erregend zuzuschauen ;)
Antworten