Vor Partner in die Hose gemacht?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Haklo »

Poopbaer@ Hatte sie es mitgekriegt, was hat sie gesagt?
Je oller, umso doller :lol:
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Kackfrosch »

Poopbaer hat geschrieben: 22 Jan 2024, 05:49 Habe letztens vor meiner Partnerin in die Hose gekackt. Waren in der Stadt, als ich merkte das ich muss, hab ich ihr gesagt das ich nach Hause möchte. Sie wollte noch hier und da was schauen. Dann wurde es dringend und sagte was los ist. Also wir Richtung Auto und der Druck wurde stärker. Im Auto merkte ich, das es wohl zu spät sein wird. Sie sagte bitte nicht :shock: . Sie weiß wie das Gefühl ist, obwohl sie die Leidenschaft nicht teilt, aber auch schon einige Unfälle hatte.
An der letzten Ampel habe ich nachgegeben. :oops:
Verblüffend! Nach meiner Erfahrung kann man in sitzender Position den Schiss fast beliebig lange einhalten. Wenn man gut sitzt, ist die Pforte dicht. Aber Obacht beim Aufstehen!
Poopbaer
Beiträge: 247
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Poopbaer »

Haklo hat geschrieben: 22 Jan 2024, 10:32 Poopbaer@ Hatte sie es mitgekriegt, was hat sie gesagt?
Natürlich, habe es in dem Moment gesagt. :oops:
Sie hat mich bemitleidet und das sie nicht beim saubermachen helfen kann :(
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Poopbaer
Beiträge: 247
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Poopbaer »

Kackfrosch hat geschrieben: 22 Jan 2024, 13:51
Poopbaer hat geschrieben: 22 Jan 2024, 05:49 Habe letztens vor meiner Partnerin in die Hose gekackt. Waren in der Stadt, als ich merkte das ich muss, hab ich ihr gesagt das ich nach Hause möchte. Sie wollte noch hier und da was schauen. Dann wurde es dringend und sagte was los ist. Also wir Richtung Auto und der Druck wurde stärker. Im Auto merkte ich, das es wohl zu spät sein wird. Sie sagte bitte nicht :shock: . Sie weiß wie das Gefühl ist, obwohl sie die Leidenschaft nicht teilt, aber auch schon einige Unfälle hatte.
An der letzten Ampel habe ich nachgegeben. :oops:
Verblüffend! Nach meiner Erfahrung kann man in sitzender Position den Schiss fast beliebig lange einhalten. Wenn man gut sitzt, ist die Pforte dicht. Aber Obacht beim Aufstehen!
Richtig wenn man gut sitzt...
Der Druck war sehr groß und beim aufstehen wäre es auch eh passiert. Da ich das Gefühl einer vollen Hose mag, was meine Frau nicht weiß, habe ich den Hintern kurz angehoben. :oops: :D
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Mr.James02
Beiträge: 10
Registriert: 08 Dez 2023, 20:36
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Mr.James02 »

Poopbaer hat geschrieben: 23 Jan 2024, 05:39
Kackfrosch hat geschrieben: 22 Jan 2024, 13:51
Poopbaer hat geschrieben: 22 Jan 2024, 05:49 Habe letztens vor meiner Partnerin in die Hose gekackt. Waren in der Stadt, als ich merkte das ich muss, hab ich ihr gesagt das ich nach Hause möchte. Sie wollte noch hier und da was schauen. Dann wurde es dringend und sagte was los ist. Also wir Richtung Auto und der Druck wurde stärker. Im Auto merkte ich, das es wohl zu spät sein wird. Sie sagte bitte nicht :shock: . Sie weiß wie das Gefühl ist, obwohl sie die Leidenschaft nicht teilt, aber auch schon einige Unfälle hatte.
An der letzten Ampel habe ich nachgegeben. :oops:
Verblüffend! Nach meiner Erfahrung kann man in sitzender Position den Schiss fast beliebig lange einhalten. Wenn man gut sitzt, ist die Pforte dicht. Aber Obacht beim Aufstehen!
Richtig wenn man gut sitzt...
Der Druck war sehr groß und beim aufstehen wäre es auch eh passiert. Da ich das Gefühl einer vollen Hose mag, was meine Frau nicht weiß, habe ich den Hintern kurz angehoben. :oops: :D
Ja, das kann ich von meinem Skiunfall auch bestätigen… Man genießt es irgendwie obwohl die bessere Hälfte es nicht weiß. Meine Freundin half mir allerdings beim frisch machen und wir hatten direkt danach guten Sex. Sie meinte noch kürzlich, dass sie hofft mir mit dem „frisch machen“ geholfen zu haben 😂
Antworten