Vor Partner in die Hose gemacht?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Mr.James02
Beiträge: 10
Registriert: 08 Dez 2023, 20:36
Geschlecht:

Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Mr.James02 »

Habt ihr schon mal vor eurem Freund/Mann Frau/ Freundin in die Hosen gemacht? (Pipi oder aa?)
Wie kam es dazu und was war die Reaktion euer Partner? :)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Haklo »

Das gibt's doch nicht, da gibt's bestimmt einige, traut euch mal.Muss diesen Post nochmal hochholen.
Je oller, umso doller :lol:
Mr.James02
Beiträge: 10
Registriert: 08 Dez 2023, 20:36
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Mr.James02 »

Haklo hat geschrieben: 16 Jan 2024, 20:54 Das gibt's doch nicht, da gibt's bestimmt einige, traut euch mal.Muss diesen Post nochmal hochholen.
Vor allem hier in diesem Forum sollte das doch kein Problem sein… habe mir schließlich auch vor kurzem vor meiner Partnerin in die Hose gemacht…
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Kackfrosch »

Hm, dann erzähle doch erst einmal selbst alle Einzelheiten hiervon, bevor du von uns Berichte erwartest ;-)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Eike Fullpants »

Kackfrosch hat geschrieben: 17 Jan 2024, 15:46 Hm, dann erzähle doch erst einmal selbst alle Einzelheiten hiervon, bevor du von uns Berichte erwartest ;-)
... so sehe ich das auch, also ich habe DAS schon, aber auch ich lasse den Dränglern (bitte mit einem ;) sehen) den Vortritt :mrgreen:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von peepunk »

Da ich mittlerweile eine Partnerin habe die meine Leidenschaft teilt macht sie sogar öfter als ich in die Hose
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Eike Fullpants »

Eike Fullpants hat geschrieben: 17 Jan 2024, 18:55
Kackfrosch hat geschrieben: 17 Jan 2024, 15:46 Hm, dann erzähle doch erst einmal selbst alle Einzelheiten hiervon, bevor du von uns Berichte erwartest ;-)
... so sehe ich das auch, also ich habe DAS schon, aber auch ich lasse den Dränglern (bitte mit einem ;) sehen) den Vortritt :mrgreen:
... da zählst Du ja zu den wenigen Glücklichen :!: ;) , aber ich bin da nicht neidisch (na gut ein klein wenig :mrgreen: ), aber ich sage immer man kann ja nicht alles haben.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Mr.James02
Beiträge: 10
Registriert: 08 Dez 2023, 20:36
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Mr.James02 »

Kackfrosch hat geschrieben: 17 Jan 2024, 15:46 Hm, dann erzähle doch erst einmal selbst alle Einzelheiten hiervon, bevor du von uns Berichte erwartest ;-)
Sehr gerne! Letztens war ich mit meiner Partnerin im Ski-Urlaub und kurz bevor der Bus unten im Tal kam, wollte ich nochmal auf die Toilette, weil ich wirklich dringend pipi musste… Die Toilette wurde aber gerade gereinigt, sodass ich gegenüber im Gasthaus gehen wollte. Bedauerlicherweise hatte ich Schnee unter dem Skischuh sodass ich weggerutscht bin, als ich in die Kabine gegangen bin. Dadurch fing mein pipi ungewollt an zu laufen und meine Unterhose und Skiunterwäsche bekamen ordentlich was ab. Ich ging wieder zurück zu ihr und sie fragte, was los sei worauf hin ich zugab, dass ich die Hose nass hätte. Ich fragte sie dann, ob sie mir später hilft was sie lächelnd bejahte. Zuhause stand ich dann vor ihr und sie zog mir die nassgepullerten Sachen aus und nahm mich trotz der nassen Hose in den Arm, danach gab sie mir eine neue Unterhose und 2 Minuten später hatten wir tollen Sex, obwohl sie letztens meinte, dass sie nicht auf Urin steht, war das für mich ungewöhnlich gewesen… Zufall?
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Kackfrosch »

Herrje, was wäre wohl passiert wenn du dich auch noch eingekackt hättest? Hätte sie dich dann auch frisch gemacht?
Ich selbst kann leider keine solchen Erlebnisse ins Feld führen, gebe aber dennoch meinen Senf dazu ;-)
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Vor Partner in die Hose gemacht?

Beitrag von Poopbaer »

Habe letztens vor meiner Partnerin in die Hose gekackt. Waren in der Stadt, als ich merkte das ich muss, hab ich ihr gesagt das ich nach Hause möchte. Sie wollte noch hier und da was schauen. Dann wurde es dringend und sagte was los ist. Also wir Richtung Auto und der Druck wurde stärker. Im Auto merkte ich, das es wohl zu spät sein wird. Sie sagte bitte nicht :shock: . Sie weiß wie das Gefühl ist, obwohl sie die Leidenschaft nicht teilt, aber auch schon einige Unfälle hatte.
An der letzten Ampel habe ich nachgegeben. :oops:
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten