[EXPLICIT] Diskretion am Urinal !

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

[EXPLICIT] Diskretion am Urinal !

Beitrag von the ghost »

Am Urinal sollte doch Diskretion oberstes Gebot sein - und zwar für alle.

Die Dame in diesem Filmchen hier lässt ungeniert ihre Klitoris runterhängen. Bekanntlich ist ja die Klitoris das weibliche Gegenstück zum Penis. Aber auch bei den Herren - auch in diesem Forum hier - gibt es Exemplare, die am Pissoir ganz offen ihren Schweif runterbaumeln lassen (und das auch noch stolz erzählen). Müssen denn Menschen so plump sein? Ein Mann kann doch problemlos eine Faust um sein bestes Stück wickeln und eine Frau den Oberkörper so weit nach vorne neigen, dass die Sicht in den Schritt versperrt ist. Dann findet dort kein "Striptease" mehr statt.

Niemand muss vor anderen den Umstand verbergen, dass er/sie pinkeln muss - und dass es die einen vorwärts und die anderen rückwärts tun. Nur die Genitalien selbst haben verborgen zu bleiben.

Was meint Ihr?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Diskretion am Urinal !

Beitrag von Haklo »

Da bin ich anderer Meinung und habe erst im Laufe meines Lebens dazugelernt, zu zeigen was ich habe und dazu zu stehen.
Aber jeder so wie er gern mag.
Je oller, umso doller :lol:
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: [EXPLICIT] Diskretion am Urinal !

Beitrag von jamie:pisser »

Da bin ch auch anderer Meinung. Finde, man muss nicht so verklemmt sein. Wenn ich meinen Penis nur mit Fingern halte find ich das angenehmer und ich kann besser zielen. Das gleiche draußen. Mir ist das egal ob jemand was sieht, in der Schule wird gerne mal verglichen. Sollen doch einfach die, die es stört wegschauen.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Diskretion am Urinal !

Beitrag von Igel71 »

Ich stell mich auch einfach hin. Da muss ich nichts extra verstecken. Ich schiele auch mal ganz gern nach rechts oder links und schaue meinem Nachbarn beim Pinkeln zu. Hab' umgekehrt auch kein Problem damit.
Nur einmal hat mich das in eine unangenehme Situation gebracht. Es war in Thailand in einer Toilette am Busbahnhof. Ich habe bemerkt, wie mein Nebenmann (ein Thailänder) sehr interessiert auf mein bestes Stück schaut. Ich dachte, er wollte einfach mal einen europäischen Pimmel sehen. Selbst habe ich auch auf sein asiatisches Stück geschaut. Das hat er wohl falsch verstanden und fasste mir unverblümt, nachdem ich abgeschüttelt hatte, in den Schritt. Ich hab gleich einen Sprung nach hinten gemacht und möglichst schnell meinen Penis in der Hose verstaut. Beim Händewaschen stand der Typ plötzlich wieder hinter mir und schob seine Hand von hinten zwischen meinen Beinen hindurch. Ich hab ihn angeschrienen "Stop!" und bin nach draußen geeilt. Da war mir echt nicht mehr wohl.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Diskretion am Urinal !

Beitrag von Flachspüler »

Brenzlige Sache. Der hat es wohl gleich als schwul betrachtet, als Du einfach nur geschaut hast und sich etwas erhofft.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Diskretion am Urinal !

Beitrag von Haklo »

Igel71 hat geschrieben: 07 Feb 2024, 08:55 Ich stell mich auch einfach hin. Da muss ich nichts extra verstecken. Ich schiele auch mal ganz gern nach rechts oder links und schaue meinem Nachbarn beim Pinkeln zu. Hab' umgekehrt auch kein Problem damit.
Nur einmal hat mich das in eine unangenehme Situation gebracht. Es war in Thailand in einer Toilette am Busbahnhof. Ich habe bemerkt, wie mein Nebenmann (ein Thailänder) sehr interessiert auf mein bestes Stück schaut. Ich dachte, er wollte einfach mal einen europäischen Pimmel sehen. Selbst habe ich auch auf sein asiatisches Stück geschaut. Das hat er wohl falsch verstanden und fasste mir unverblümt, nachdem ich abgeschüttelt hatte, in den Schritt. Ich hab gleich einen Sprung nach hinten gemacht und möglichst schnell meinen Penis in der Hose verstaut. Beim Händewaschen stand der Typ plötzlich wieder hinter mir und schob seine Hand von hinten zwischen meinen Beinen hindurch. Ich hab ihn angeschrienen "Stop!" und bin nach draußen geeilt. Da war mir echt nicht mehr wohl.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Erst im Alter habe ich entdeckt, dass ich auch Kerle anziehend finde und so hätte mich dieser Angriff viel Spass gemacht.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten