tschechischer Stuhlgang im Freien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

tschechischer Stuhlgang im Freien

Beitrag von arschlochlecker »

nun, nicht lange nach der Grenzöffnung ging es für mich neugieriger Weise über einen kleinen Grenzübergang in die noch Tschech Republik. Deren Grenzer noch ein wenig streng, ermahnte mich, als ich die kleine Grenzanlage vom Auto aus fotografieren wollte. Der kleine Ort kam mir wahrlich Unwahrscheinlich vor.., im Vorbeifahren winkte ich 3 jungen "Frauen" zu, 18/19?, die neugierig wohl nach dem Auto schauten. Ich schaute in ein Geschäft, welches Kleider jeglicher Art anbot. (Ich sollte später noch mal rein kommen). :!: :?: Eigentlich wollte ich schon wieder in Ri Grenze fahren, als ich auf einer Bank vor 20qm Wiese eine der jungen Frauen sitzen sah. Ich parkte.., fragte ob ich mich zu ihr setzen kann. Logo-kein dt...5, Brocken englisch! Also einen mehr als ich. Aber wir verstanden uns. Sie fragte plötzlich, ob ich ihr etwas zum Anziehen kaufe. :o So spontan war das doch erstaunlich. Ich lachte...Slip ?? Ja...2oder 3? Und..sie deutete über die Brust...Bh?? Ok...Und es kam dann noch ein T.Shirt heraus. Sie führte mich genaunin das Geschäft in welchem ich war. Die Verkäuferin schaute erstaunt. Ich gebe zu, ich hätte die Slips in dem Material, wie es sich anfühlte, nicht tragen wollen.., Aber ebenso wenig wie die teueren Sonderangebote in den damaligen dt 6-Shops. :lol: Da wird doch die Muschi nur vom Material rot :P Umgerechnet paar Mark das ganze. Wo man was trinken kann...? Ich wurde in sowas wie ne kleine Tagesbar geführt..., ich trank Kaffee :roll: und Wasser, bei ihr war es was alkoholisches..Muß sagen, es gefiel mir, als sie sich den Mantel auszog und sie im netten Mini dastand. So rückten wir zusammen, ich hatte das Gefühl unser Englisch wurde immer besser...ich berührte vorsichtig mit einer Hand ihren Schenkel..., spürbar akzeptiert. Spürte ihre Finger...die ich bald ein wenig nach oben verschob...wo ihr spürbar einfiel, für was man Daumen gebrauchen konnte...Mir gefielen die heimlich neugierigen Augen der Bedienung, machten mich an..., sie aktivierten meine Hand, die sich ein wenig mehr nach oben getrauten...wobei sich die Schenkel ein wenig mehr öffneten. Ich dachte mir---spaßig..das weiß ich noch genau: kein Unterschied zwischen Ost und West. Dabei lächelte ich wohl ein bischen..in Memory: sie fragte warum. Plötzlich die Frage..ob ich Condom habe. Ja warum. Für sie...Nachher im Auto..Eine Packung. Ok--sie freute sich. Ich sagte spaßig: und einen für uns beide. Ups -sie lachte..ok!!! Ich unterschlug ihr mein Erstaunen.
Jetzt kürze ich.Wir landeten hinter einer Scheune, ich holte aus dem Koffer eine Packung Pariser.., entnahm aus einem zweiten Schächtelchen einen"für uns", sie machte es sich mehr als gemütlich auf mir sitzend..ich haßte diese Missionarsstellung..besonders im Auto.... (absichtlich laß ich die vorangegangene Spielerei und rum fummeln weg...auch die reizenden Knuspertüten...), sie lutschte noch meinen Pint mit dem vollen Gummi drauf..., glaubte pinkeln zu müssen, öffnete die Türe...setzte sich raus..und pisste los..., nachdem ich ebenso draussen war..und ihr frech in den Strahl griff. Sie war am neuen Slip anziehen, als sie zu verstehen gab, wogl kacken zu müssen..Da wäre zwar eine Hecke gewesen...ich machte ihr den Vorschlag, auf den Türschweller zu stehen...was sie tat--leicht nach hinten, außen gebeugt..., reckte mir eine so herrliche , noch nicht verrunzelte Rosette entgegen.....die sich langsam deeeehnte..., ja..und dann kam die Wurst... nach einem fetten Furz,-man was hatte sie nur gegessen...es kam dick, dann dünn...-ich zog ihre Arschbacken auseinander...hörte big pig...reichte ihr Tempo.., mit mäßigem Erfolg..., pinkelte selbst noch in 2,3 Tempos..um ihren Arsch naß putzen zu können. wir quatschten noch ein wenig, soweit wir uns verstanden. Ob sie schon mal DM -Schein gesehen , in der Hand hatte...Aber jetzt...DER wäre für sie--Nein-da waren keine Hintergedanken
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: tschechischer Stuhlgang im Freien

Beitrag von Haklo »

Danke ,ür diese Wendegeschichte .Was man so gehört hat standen die Mädchen dort überall auf den Straßen nach Prag.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: tschechischer Stuhlgang im Freien

Beitrag von arschlochlecker »

Haklo hat geschrieben: 05 Jan 2024, 15:50 Danke ,ür diese Wendegeschichte .Was man so gehört hat standen die Mädchen dort überall auf den Straßen nach Prag.
..Das kam angeblich doch mit Verzögerung. Obiges war an einem Provinzübergang
Antworten