Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Mich würde am Ende der Durchschnitt interessieren wie lange ihr dringenden Durchfall zurückhalten könnt?
Mein Rekord liegt bei vier Stunden, ab beginn des ersten Schubes bei dem ich bemerkte dass ich Durchfall bekommen habe. Ich weis nicht wie viele schmerzhafte Schübe ich in der Zeit ausgehalten habe. Nochmal habe ich dass nicht geschafft, da überkam mich nach ein bis zwei Stunden plötzlich dass Gefühl dass ich jetzt sofort auf der Stelle scheissen muss. Der Druck war dann konstant so stark dass ich innerhalb einer Minute einen mal mehr oder weniger geeigneten Platz aufsuchen musste. Meistens war dass dann natürlich öffentlich.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Wenn es Durchfall ist, dann nur recht kurz. Ca. 15 Minuten waren es mal und dann kam es.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von Eike Fullpants »

Als ich den Norovirus hatte keine halbe Minute und der kurze Weg zum Klo war nicht nur einmal zu weit :shock: :oops: :roll: :mrgreen:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von MrWhite »

Wenn es von jetzt auf gleich angeflogen kommt und ich starken Druck bekomme dann auch tatsächlich höchstens 15-20minuten. Brauche dann eine Toilette. Habe schon in der ein oder anderen Situation draussen mir einen ruhigen Ort suchen müssen an dem ich dann meine Notdurft verrichten musste. Bestes Gefühl wenn man sich danach frei und leer fühlt 😅😂
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von peepunk »

Kommt auf die Situation an aber nie wirklich auf die Uhr geschaut dabei
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von HerbyXXL »

Wenn's nötig ist, können es etliche Minuten sein, aber dann ist es auf dem Klo eine regelrechte Explosion!
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von wurst42 »

Mmh normal so 5 bis maximal 10 Minuten, kann aber auch kürzer sein.
Eine Freundin von mir war vor kurzem krank bei ihr war es sehr arg, sie hatte nur so 15-30sek. Sie musste so 10-15 mal am Tag und das 2 Wochen lang, ging sehr oft in die Hose oder woanders hin…
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von Garfield8811 »

wurst42 hat geschrieben: 01 Feb 2024, 23:58 Mmh normal so 5 bis maximal 10 Minuten, kann aber auch kürzer sein.
Eine Freundin von mir war vor kurzem krank bei ihr war es sehr arg, sie hatte nur so 15-30sek. Sie musste so 10-15 mal am Tag und das 2 Wochen lang, ging sehr oft in die Hose oder woanders hin…
Wau da wäre ich gerne anwesend gewesen bei deiner Freundin wo sie krank war.
laxlover1
Beiträge: 14
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Geschlecht:

Re: Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von laxlover1 »

Kommt auf den Durchfall an. Einfach nur wässrig ohne sonstwas geht einfach einzuhalten, stundenlang und bis zur Langeweile. Wenn richtig Druck dahinter ist und eventuell noch mit Krämpfen oder Bauchschmerzen begleitet wird, kann das innerhalb weniger Minuten nicht mehr einzuhalten sein.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Wie lange könnt ihr dringenden Durchfall einhalten?

Beitrag von Girl_fart_lover »

laxlover1 hat geschrieben: 29 Feb 2024, 02:05 Kommt auf den Durchfall an. Einfach nur wässrig ohne sonstwas geht einfach einzuhalten, stundenlang und bis zur Langeweile. Wenn richtig Druck dahinter ist und eventuell noch mit Krämpfen oder Bauchschmerzen begleitet wird, kann das innerhalb weniger Minuten nicht mehr einzuhalten sein.
Das stimmt. Wenn keine Blähungen mit dabei sind die ordentlich anschieben, dann kann man Durchfall problemlos auch länger einhalten. Aber diesen speziellen Fall meinte ich natürlich nicht. Sondern vielmehr den Fall wenn man denkt jetzt gleich sofort los scheissen zu müssen.
Antworten