Sandras schöne Scheiße (Update)

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Sandras schöne Scheiße (Update)

Beitrag von WC-Duftfan »

So Freunde,

zur Abwechslung im alten Jahr nochmal eine schöne Geschichte neueren Datums, damit ich auch mal endlich mit Fotos dienen kann!
Sandra war eine Internetbekanntschaft, die ich so um 2011 aufgetan hatte.
Sie war deutlich jünger als ich und an den WE immer bei mir.
Irgendwann hatte ich sie soweit, dass ich nach ihrem Kacken ins Bad durfte, um ihre Hinterlassenschaften zu bestaunen.
Sie kackte dazu immer in eine runde Tupperdose, die sie dann vorher ins Tiefspül- WC stellte.
Ihre Kacke war meist fest bis cremig und roch nie so richtig stark, es war meist nur ein leichter Kackduft, sehr angenehm!
Oft begann sie schon vor den WE einzuhalten, um am WE auch bei mir zu können/ müssen.

Leider hab ich ihre Haufen damals nie fotografiert... selten dämlich :cry:

2019, zig Jahre nach unserer Trennung (wir waren ab und zu noch per whatsapp in Kontakt) trat sie dann eines Tages mit finanziellen Problemen an mich heran.
Sie bat mich, ihr kurzfristig mit 1000€ bei einer Umschuldung auszuhelfen!
Ich witterte eine Chance- für die Kohle sollte sie mir bitte nochmal eine Schüssel abfüllen und mir das Geld so wie sie es kann, zurückzahlen :mrgreen:

Ich schickte ihr eine leere große Tupperdose zu, die sie mir nach einigen Tagen, abgefüllt mit 2 Ladungen zurück schickte :D
Das Geld hab ich nach und nach tatsächlich zurück bekommen...

Leider war die Menge nicht so besonders, aber okay:

20190627_110836.jpg
Im Jahr darauf wiederholte sich das Spiel, aber dazu gibts nochmal ne besondere Geschichte!
Hier noch zwei Fotos von dem "Erstauftrag":
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WC-Duftfan am 03 Jan 2024, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Sandras schöne Scheiße (Explizit)

Beitrag von MrWhite »

Tolle Geschichte und die Bilder dazu sind echt der Hammer. Finde die Menge trotzdem ganz ordentlich. Vorallem die Wurst die du auf der Hand hast ist doch auch ziemlich dick . Hat sie denn sonst noch mehr gekackt ?😏

Bin sehr gespannt auf die andere Geschichte die du noch zu berichten hast 😁
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Sandras schöne Scheiße (Explizit)

Beitrag von arschlochlecker »

"Heute" betrachtet könnte man-n fast sagen: ein geiler Jahresabschlußschiß.
Ich finde es ja klasse, dass sie Deiner ..und ihrer...wohl auch ein wenig..., auch nach der Trennung , folgte. Aber das stelle ich bis heute fest:Wenn man auf der Basis der nicht unbedingt Nicht-alltäglichen Vorlieben und Neigungen zusammen kommt, ist irgendwie ein intensiverer Zusammenhalt.., längerfristig gesehen.
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Sandras schöne Scheiße, Update 1

Beitrag von WC-Duftfan »

Vorab allen Fans unseres tollen Forums, nen tollen und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Ich hatte ja schon angekündigt, dass sich diese Finanzgeschichte wiederholt hat- beim Durchsuchen der Fotos stellte ich fest, dass wir dieses Ding sogar drei Mal durchgezogen haben- es gibt also noch weiteren Stoff zu dem Thema!
Die zweite "Bestellung" war dann 2020, mit der Bitte um eine größere Portion zu den gleichen Konditionen. :mrgreen:

Ich bat Sandra also, mindestens 3x in die Tupperdose zu kacken...
Das Problem war nur, dass Sandra nur jeden zweiten Tag konnte- die Kacke also mitsamt Versand dann irgendwann zu alt wurde, wenn sich das ganze Szenario über eine Woche erstreckt! :?
Wir haben also nach der 3. Portion abgebrochen- und das war das Ergebnis:
20200717_112316.jpg


Was macht man jetzt mit so einer schönen Portion Kacke, wenn sie eigentlich schon überm Verfallsdatum ist? :roll:
Da ich selbst so ne starke Verdauung habe, muss ich mindestens 1x am Tag auf n Pott... die Vorstellung, mal nen Dreitageschiß im eigenen Körper und dann noch von ner Frau zu spüren, hat mich fast verrückt gemacht!!
Nur wie sollte ich die Kacke in meinen Hintern bekommen?

Da ich selbst son enges Poloch hab, musste ich es mit so ner Analpumpe erstmal irgendwie dehnen und dann mithilfe ner fetten Spritze die Kacke hinten rein jagen.
Soweit die Theorie...
Dazu hatte ich mir ne Spritze mit 40 mm Durchmesser besorgt und die komplette Spitze bis auf einen kleinen Rand von etwa 5 mm mit einem Dremelschleifer heraus getrennt.
Dann die Kacke mithilfe eines kleinen Spatels in die Spritze befördert (es waren am Ende drei Ladungen, ohne die festeren Anteile) und dann hinten angesetzt.
Keine Chance, ich hab die Spritze nicht in den Arsch bekommen :x
Hab sie dann ganz fest gegen das Loch gedrückt und dann voll injiziert- hurra, es klappte!

Was für ein Gefühl, so eine fremde riesen Ladung im Hintern zu haben!! :mrgreen:
Jedenfalls hab ich das nicht lange ausgehalten und alles wieder ausgekackt- was für ein geiler Moment!
Und hier das Ergebnis (der hellere Teil am Ende ist wohl n bisschen eigene Kacke :x
20200717_112316.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WC-Duftfan am 03 Jan 2024, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Sandras schöne Scheiße, Update 1

Beitrag von WC-Duftfan »

Hier noch ein paar Detailaufnahmen und das entsprechende Werkzeug... :mrgreen:
20200717_113424.jpg
20200717_113439.jpg
20200717_113443.jpg
20240103_124718.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Sandras schöne Scheiße (Update)

Beitrag von Doktor_K »

Coole Geschichte und eine megageile Aktion. 🤤👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
ArrowFive
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sandras schöne Scheiße (Update)

Beitrag von ArrowFive »

Wie geil ist das denn!

Mal fremde Frauen-Kacke einführen und dann rausdrücken, war schon immer mal ein Traum von mir - ich kann mir vorstellen dass das Gefühl unbeschreiblich ist :)

Falls jemand andere "Werkzeuge" kennt um die Kacke in den Darm zu bekommen, bitte Info!
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Sandras schöne Scheiße (Update)

Beitrag von Haklo »

Was für coole Aktion, und es hat geklappt. Solche Riesenmenge hinten reinbringen ,welch eine Meisterleistung...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten