Weihnachten ist vorüber

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Weihnachten ist vorüber

Beitrag von Alternative 6 »

Liebe Forengemeinde !

Ich muß Euch etwas erzählen, was vor einer guten Stunde passiert ist. Man soll zwar hier nicht über Kinder schreiben, aber es betrifft hier ja nicht ein Kind unterhalb der Gürtellinie. Weihnachten ist vorbei und so manches Geschenk erweist sich als defekt und muß reklamiert werden. So bin ich heute mit meinem Sohn (3) und einer Freundin (35) in die Stadt gefahren. Diese Freundin hat die Unart, dass sich bei ihr immer genau zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr der Darm meldet.
Wir kamen an einer stillgelegten Tankstelle mit abmontierten Zapfsäulen vorbei und meine Freundin rannte - ohne ein Wort zu sagen - hinter das Tankstellengebäude mit den verbarrikadierten Fenstern. Mir war sofort klar, was sie da wollte. Da wir in Geschäfte oder so immer gemeinsam gegangen sind, fragte mich mein Sohn "Wo geht Lisa hin?". Ich antwortete ihm "Lisa muß mal AA machen". Fabian nahm das zunächst zur Kenntnis, rannte dann aber plötzlich in Richtung Lisa. Ich wollte hinterher, aber es gelang mir nicht mehr, ihn zurückzuhalten, so daß wir plötzlich beide vor Lisa standen.
Sie hatte sich direkt vor der Wand hingehockt, ihre braune Masse auf Pflastersteine gedrückt und eine Pfütze da hingepullert, aus der ein Bach über den Hof lief. Fabian fragte sie, warum sie sich dafür nicht aufs Klo setzen würde. Ich erklärte ihm, daß es Toiletten nur in abgeschlossenen Gebäuden geben würde, wo niemand seine ekeligen und stinkigen Ausscheidungen rumliegen haben wollte. Deshalb hätte man da Vorrichtungen gebaut, um sie mit Wasser über Rohre nach draußen zu spülen. Draußen würde es kein Klo geben und man brauchte auch keins. Da suchte man sich eine Stelle, wo einen niemand sieht und macht da einfach auf den Boden. Ein idealer Ort seien Büsche oder Gestrüpp, denn Pflanzen wachsen durch Pipi und AA besser. Deshalb schmeißen ja die Bauern Mist und Gülle aus den Ställen auf ihre Felder. Nur in der Stadt hat man nur Boden aus Asphalt oder Steinen. Da kann man nur oben drauf machen und der Regen muß es wegmachen.
Lisa ließ sich nicht stören und verrichtete da weiter seelenruhig ihr Geschäft. Sie hat aber auch im wahrsten Sinne des Wortes eine Scheiß-Zeit. Wenn sie dann gerade zu Hause ist oder auf der Arbeit, landet ihre Wurst in einem Klo, sonst draußen irgendwo an einer Ecke. Da geht sie ganz offen mit um.

LG Svenja
Zuletzt geändert von Alternative 6 am 28 Dez 2023, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Weihnachten ist vorüber

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

:lol: Hi Svenja,

na da hast du die Stunde der Gunst für ein Aufklärungsgespräch genutzt. Jetzt haben wir den nächsten Outdoor Kacker. Aber sehr gut erklärt und alles in einem vertrauten Rahmen. Danke.

Lieben Gruß vom Wanderfreund
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Weihnachten ist vorüber

Beitrag von blackmamba81 »

Immer blöd, wenn man seine feste "Scheiß-Zeit" hat und zu dieser kein Klo griffbereit ist.
Antworten