Karneval Pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
sagger30497
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jul 2019, 18:27
Geschlecht:

Karneval Pinkeln

Beitrag von sagger30497 »

Hallo,

An Karneval sieht man oft Leute an verrückten Orten pinkeln so wie der Mann im Bild. Wie findet ihr das und habt ihr Geschichten dazu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von berlinhamburger »

Ist voll normal bei Großveranstaltungen / Volksbesäufnissen
Einmal am 11. 11. in Köln erlebt, da hab ich gerade in nem Hauseingang an ner Tür mein Geschäft verrichtet, kommt ungelogen ein Typ, stellt sich direkt neben mich "ah, hier ist das Herren-WC! Na die Bewohner werden sich sicherlich nicht darüber freuen" und ich mein noch so: "naja, die können nur froh sein, dass keiner durch den Briefschlitz (vertikal) pisst." Was macht der Typ? hält den Briefschlitz auf und strullt volle Kanne rein und lacht dabei.
Ideen muss man haben.
Oder Karneval der Kulturen in Berlin zu Pfingsten. Ich steh mit ner Gruppe Jungs, die ich nich so gut kenn in ner Seitenstraße, meint einer um die 20 er müsse dringen pissen und ich so: ich auch. Aber wohin? Ich geh einfach in den nächsten Hauseingang und er meint noch: echt? Da läuft es aber bei mir schon. Wir verrichten unser Geschäft und kaum dass ich aus der Pfütze wieder auf die Straße trete, kommt schon der nächste, völlig Fremde und stellt sich dahin und meint: jetz is auch egal, oder?
sagger30497
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jul 2019, 18:27
Geschlecht:

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von sagger30497 »

Mega coole Geschichte! Gerne mehr davon!
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von berlinhamburger »

sagger30497 hat geschrieben: 28 Dez 2023, 10:47 Mega coole Geschichte! Gerne mehr davon!
Was hast du denn schon alles schönes erlebt?
sagger30497
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jul 2019, 18:27
Geschlecht:

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von sagger30497 »

An Karneval habe ich einmal komplett besoffen an ein Garagentor gepinkelt und der Besitzer hat dieses in diesem Moment geöffnet. Da bin ich weg gerannt und habe mich beim nächsten Mülleimer leer gepinkelt😅

Sonst halt nur das übliche, Leute gesehen die über all an Häuserwände gepinkelt haben. Oder einmal zwei Jungs gesehen die beim Karneval in Richtung Treppenhaus einer Tiefgarage gingen und beim zurück kommen sich gerade dabei waren die Hose wieder zu schließen. Die hatten sicher auch einfach die Treppe runter gepinkelt.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

Ich find das witzig und gut. Das eine mal im Jahr wenn man mal aus der Norm ausbricht, kann man das doch auch beim pissen machen. Und bis auf ein paar spießige Anwohner hat da eh keiner was gegen. Ich war zweimal in Köln und das war super. Überall haben Männer und auch Frauen ganz frei und ungehemmt hingepinkelt. Mein Freund und ich hatten beide einen Morphsuit als Kostüm. Die hatten zum Glück einen Eingriff zwischen den Beinen. Wir konnten also schön unser Gesicht vermummen, und so noch ungehemmter pissen, was wir auch getan haben. Es ging unter Anderem einfach in einen Gulli auf der Straße, an einen dünnen Baum auf dem Gehweg und in dutzende Gebüsche und an Mauern. Dabei immer voll verkleidete wo nur Penis und Hoden raushingen XD
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von btight »

berlinhamburger hat geschrieben: 28 Dez 2023, 09:40 ich mein noch so: "naja, die können nur froh sein, dass keiner durch den Briefschlitz (vertikal) pisst." Was macht der Typ? hält den Briefschlitz auf und strullt volle Kanne rein und lacht dabei.
Ideen muss man haben.
Ahaha. Das hab ich auch schonmal gemacht, aber nacheinander mit zwei Kollegen und nicht an Karneval. 😅😅
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von btight »

sagger30497 hat geschrieben: 28 Dez 2023, 17:45 Oder einmal zwei Jungs gesehen die beim Karneval in Richtung Treppenhaus einer Tiefgarage gingen und beim zurück kommen sich gerade dabei waren die Hose wieder zu schließen. Die hatten sicher auch einfach die Treppe runter gepinkelt.
Ich liebe das. Also sowohl in Tiefgaragen zu pissen, als auch Treppen runter. In Tiefgaragen die Treppen runter zu pissen ist natürlich extra geil. Vor allem wenn man vorher 3l Bier gesoffen hat oder zu mehreren ist. Ach, die guten alten Zeiten…
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von the ghost »

Straßen und mehr sind anschließend voll mit Luftschlangen und Konfetti, so dass die Kehrmaschinen einiges zu leisten haben.

Aber wegen ein paar Litern gelbem Salzwasser regen sich die Gemüter auf. Affig!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sagger30497
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jul 2019, 18:27
Geschlecht:

Re: Karneval Pinkeln

Beitrag von sagger30497 »

the ghost hat geschrieben: 29 Dez 2023, 21:08 Straßen und mehr sind anschließend voll mit Luftschlangen und Konfetti, so dass die Kehrmaschinen einiges zu leisten haben.

Aber wegen ein paar Litern gelbem Salzwasser regen sich die Gemüter auf. Affig!
Ganz genau, da gebe ich dir voll recht!
Antworten