Thermentag zu zweit

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Thermentag zu zweit

Beitrag von juliaHolland »

Mein Partner und ich haben einen Wellnesstag in einer Therme verbracht. Schon auf dem Hinweg musste ich, da der Weg ein Stück zu fahren ist und ich vorher genug Kaffee getrunken hatte, einmal pinkeln. Mangels Sichtschutz nutzte ich hier das Klohaus am Rastplatz, möglichst wenig berühren, schnell drüber hocken und los. Anfangs teilte sich mein Strahl etwas und ein Teil ging auf den Rand, dann ging alles rein. War eh schon dreckig, also Hose hoch, wenig anfassen und weiter geht´s.
In der Therme merkte ich meine Blase erneut leicht an der Kasse in der Schlange. Aber noch gut haltbar, nur leicht. Wir gingen hinein und zu den Umkleiden. Nachdem wir alles in den Spinden hatten, gingen wir zu den Duschen. Ich freute mich schon, nun endlich meine Blase entspannen zu können. Allerings waren gerade alle Duschen besetzt. Ich überlegte kurz, entschloss mich dann aber, auf Toilette zu gehen. Leider sah die Kabine sehr eklig aus. Ich machte Kehrt und beschloss, mich in der Schwimmhalle unter einer der offenen Duschen schnell abzuduschen. Da war es mir aber doch zu riskant, es laufen zu lassen. ANschließd ging ich mit meinem Partner unsere Taschen weg stellen. Mittlerweile drückte meine Blase schon recht stark. Wir gingen zum Becken. Beim hineingehen wurde der Druck stärker, sodass ich nahezu direkt, als ich mit meinem Schritt uner Wasser war, meine Blase entspannte. Mein Partner sagte "so schön hier" und wollte mich umarmen, ich sagte aber "warte kurz". Nachdem ich fertig war, schlang ich meine Beine um ihn, umarmte ihn und sagte "du hast recht - und nicht nur ich brauche entspannung, meine Blase brauchte die gerade auch", woraufhin er nur grinste und ergänzte, dass er dies unter der Dusche schon erledigt hat.

Auch im weiteren Verlauf des Tages nutzte ich trotz mehreren Litern Getränke nur einmal die Toilette in der Therme - mein Partner nutzte diese gar nicht.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von janina123 »

Tage mit dem Partner in der Therme sind immer schön 😊

Wart ihr denn auf dem Rastplatz alleine?

Ich nutze in Schwimmbädern oder Thermen auch sehr selten die Toiletten. Warum auch, wenn man schon "in der großen Toilette" ist, wo man es ohne Aufwand laufen lassen kann 😊
Regt sich bei deinem Partner in Thermen auch so schnell was, wie bei meinem? Gefühlt kann ich ihn kaum mal so wie duu beschreibst umarmen und die beine um ihn schlingen, ohne, dass sich das Blut zwischen seinen Beinen staut 😁

Magst du noch berichten, wo / wie ihr den restlichen Tag noch epinkelt habt?
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von juliaHolland »

janina123 hat geschrieben: 22 Dez 2023, 10:08 Tage mit dem Partner in der Therme sind immer schön 😊

Wart ihr denn auf dem Rastplatz alleine?
das stimmt.
Nein, sonst hätte ich nicht so viel Wert auf Sichtschutz gelegt.
janina123 hat geschrieben: 22 Dez 2023, 10:08 Ich nutze in Schwimmbädern oder Thermen auch sehr selten die Toiletten. Warum auch, wenn man schon "in der großen Toilette" ist, wo man es ohne Aufwand laufen lassen kann 😊
Regt sich bei deinem Partner in Thermen auch so schnell was, wie bei meinem? Gefühlt kann ich ihn kaum mal so wie duu beschreibst umarmen und die beine um ihn schlingen, ohne, dass sich das Blut zwischen seinen Beinen staut 😁

Magst du noch berichten, wo / wie ihr den restlichen Tag noch epinkelt habt?
Genau. Einerseits das, andererseit muss ich sagen, wenn mein Intimbereich nass ist, und ich dann nur in Skifahrerhocke über einem Klo hocke, ist mein Strahl sehr schwer zu kontrollieren. Habe ich schon oft genug probiert.

Oh ja, das kenne ich. Aber ich kann es meinem Partner auch nicht verübeln, bei so vielen nackten Frauen und mir 😊 Mir sieht man es nur nicht so sehr an, aber auch mich lässt das oft nicht kalt.

Ich habe noch mehrfach im Becken gepinkelt, einmal auch in einer Dusche vor einer Sauna. Lediglich auf dem Weg zur Rutsche nutzte ich einmal die Toilette. Zudem habe ich es im Dampfbad heraus gelassen.
Mein Partner hat auch die Dusche benutzt, ansonsten glaube ich immer das Wasser.
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von schwimmqueen »

Hey Julia,

schön dass du hier berichtest. Ich habe eigenlich zwei Fragen: warum hast du am Anfang beim Reingehen überhaupt die Toilette erst in Erwägung gezogen? Du hättest auch warten können, bis eine Dusche frei wird - normalerweise geht das doch schnell. Bei mir ist die Entscheidung eigentlich so, dass ich lieber im Wasser pinkle, aber manchmal trotzdem schon unter der Dusche schon zumindest starte, wenn ich viel Druck auf der Blase habe. Aber auf das Klo gehe ich nicht.

Die andere Frage: nachdem du dann im Pool warst, warum bist du auf dem Weg zur Rutsche zur Toilette? Du kanntest doch den Zustand. Und selbst wenn sie sauber gewesen wäre. Da hätte ich es doch einfach immer wie dein Freund im Pool gemacht. (auf der Rutsche kann ich nicht)
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von rhaenyra »

janina123 hat geschrieben: 22 Dez 2023, 10:08 "in der großen Toilette"
Igitt! Finde diese Denke ehrlich gesagt ziemlich rücksichtslos und eklig.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von btight »

rhaenyra hat geschrieben: 29 Dez 2023, 02:05
janina123 hat geschrieben: 22 Dez 2023, 10:08 "in der großen Toilette"
Igitt! Finde diese Denke ehrlich gesagt ziemlich rücksichtslos und eklig.
Ja, ich auch. Vor allem wenn ich mir vorstelle, wie viele Leute mit deiner Einstellung grade darin schwimmen…
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von wildpee »

janina123 hat geschrieben: 22 Dez 2023, 10:08 Tage mit dem Partner in der Therme sind immer schön 😊

Wart ihr denn auf dem Rastplatz alleine?

Ich nutze in Schwimmbädern oder Thermen auch sehr selten die Toiletten. Warum auch, wenn man schon "in der großen Toilette" ist, wo man es ohne Aufwand laufen lassen kann 😊
Regt sich bei deinem Partner in Thermen auch so schnell was, wie bei meinem? Gefühlt kann ich ihn kaum mal so wie duu beschreibst umarmen und die beine um ihn schlingen, ohne, dass sich das Blut zwischen seinen Beinen staut 😁

Magst du noch berichten, wo / wie ihr den restlichen Tag noch epinkelt habt?
oh das klingt ja toll, wissen bei euch auch andere leute, zb freunde , dass ihr ins poolwasseer pinkelt?
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von janina123 »

wildpee hat geschrieben: 07 Jan 2024, 16:50
janina123 hat geschrieben: 22 Dez 2023, 10:08 Tage mit dem Partner in der Therme sind immer schön 😊

Wart ihr denn auf dem Rastplatz alleine?

Ich nutze in Schwimmbädern oder Thermen auch sehr selten die Toiletten. Warum auch, wenn man schon "in der großen Toilette" ist, wo man es ohne Aufwand laufen lassen kann 😊
Regt sich bei deinem Partner in Thermen auch so schnell was, wie bei meinem? Gefühlt kann ich ihn kaum mal so wie duu beschreibst umarmen und die beine um ihn schlingen, ohne, dass sich das Blut zwischen seinen Beinen staut 😁

Magst du noch berichten, wo / wie ihr den restlichen Tag noch epinkelt habt?
oh das klingt ja toll, wissen bei euch auch andere leute, zb freunde , dass ihr ins poolwasseer pinkelt?
Einige ja, gerade meine Mädels machen das aber auch 😊
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von wildpee »

janina123 hat geschrieben: 10 Jan 2024, 22:36
wildpee hat geschrieben: 07 Jan 2024, 16:50
janina123 hat geschrieben: 22 Dez 2023, 10:08 Tage mit dem Partner in der Therme sind immer schön 😊

Wart ihr denn auf dem Rastplatz alleine?

Ich nutze in Schwimmbädern oder Thermen auch sehr selten die Toiletten. Warum auch, wenn man schon "in der großen Toilette" ist, wo man es ohne Aufwand laufen lassen kann 😊
Regt sich bei deinem Partner in Thermen auch so schnell was, wie bei meinem? Gefühlt kann ich ihn kaum mal so wie duu beschreibst umarmen und die beine um ihn schlingen, ohne, dass sich das Blut zwischen seinen Beinen staut 😁

Magst du noch berichten, wo / wie ihr den restlichen Tag noch epinkelt habt?
oh das klingt ja toll, wissen bei euch auch andere leute, zb freunde , dass ihr ins poolwasseer pinkelt?
Einige ja, gerade meine Mädels machen das aber auch 😊
Ok schön und kündigen die es immer an, also weisst du immer genau beacheid wenn sie ins becken pullern?
Antworten