Thermentag zu zweit

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von janina123 »

wildpee hat geschrieben: 11 Jan 2024, 20:27
Ok schön und kündigen die es immer an, also weisst du immer genau beacheid wenn sie ins becken pullern?
das nicht unbedingt. Aber wenn man nen hganzen Tag da ist, geht selten wer aufs Klo. Manchmal sagt man es, z.B. "warte, ich muss noch mal" oder so. Oder sowas wie "Gehen wir gleich nochmal ins Wasser oder rutschen wir noch länger? Dann müsste ich schnell mal aufs Klo" oder so 😊
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von Pipapo123 »

juliaHolland hat geschrieben: 21 Dez 2023, 16:48 Anfangs teilte sich mein Strahl etwas und ein Teil ging auf den Rand, dann ging alles rein. War eh schon dreckig, also Hose hoch, wenig anfassen und weiter geht´s.
Heißt wenig anfassen, dass du ohne zu spülen abgehauen bist?
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Thermentag zu zweit

Beitrag von juliaHolland »

schwimmqueen hat geschrieben: 28 Dez 2023, 23:03 Hey Julia,

schön dass du hier berichtest. Ich habe eigenlich zwei Fragen: warum hast du am Anfang beim Reingehen überhaupt die Toilette erst in Erwägung gezogen? Du hättest auch warten können, bis eine Dusche frei wird - normalerweise geht das doch schnell. Bei mir ist die Entscheidung eigentlich so, dass ich lieber im Wasser pinkle, aber manchmal trotzdem schon unter der Dusche schon zumindest starte, wenn ich viel Druck auf der Blase habe. Aber auf das Klo gehe ich nicht.

Die andere Frage: nachdem du dann im Pool warst, warum bist du auf dem Weg zur Rutsche zur Toilette? Du kanntest doch den Zustand. Und selbst wenn sie sauber gewesen wäre. Da hätte ich es doch einfach immer wie dein Freund im Pool gemacht. (auf der Rutsche kann ich nicht)
Ich wollte die Toilette nutzen, da meine Blase sehr voll war und die Duschen recht schwach und alle besetzt waren. Ich gehe davon uas, dass man es doch gut hätte sehen können unter der Dusche.

janina123 hat geschrieben: 12 Jan 2024, 11:48 das nicht unbedingt. Aber wenn man nen hganzen Tag da ist, geht selten wer aufs Klo. Manchmal sagt man es, z.B. "warte, ich muss noch mal" oder so. Oder sowas wie "Gehen wir gleich nochmal ins Wasser oder rutschen wir noch länger? Dann müsste ich schnell mal aufs Klo" oder so 😊
Das kenne ich auch. Ist in unserem Freundeskreis oft ähnlich.
Pipapo123 hat geschrieben: 04 Feb 2024, 09:50 Heißt wenig anfassen, dass du ohne zu spülen abgehauen bist?
In dem Fall ja
Antworten