Öffentlich einnässen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
peexd
Beiträge: 12
Registriert: 12 Mai 2023, 10:47
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht:

Öffentlich einnässen?

Beitrag von peexd »

Hallo liebe Hosenpinkler/innen,

mich interessiert, wer sich gerne öffentlich in die Hose pinkelt. Ich finde den Gedanken sehr erregend, mit eingepisster Hose in der Öffentlichkeit herunzulaufen und die Blicke der Anderen zu genießen. Bisher habe ich es mich aber nur ein einziges Mal getraut. Es war schon dunkel, und ich musste wirklich so dringend, dass es schon schmerzte. Gleichzeitig war ich geil und wollte mir in die Hose pissen, also habe ich es einfach laufen lassen. Mir kamen dann auf meinem weiteren Weg Leute entgegen, die im Laternenschein gut sehen konnten, was ich getan hatte.

Würdet Ihr Euch auch gerne mal eingenässt zeigen? Oder habt Ihr es sogar schon mal gemacht? Schreibt doch gerne mal etwas dazu.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Öffentlich einnässen?

Beitrag von Haklo »

Doch, dafür interessiere ich mich auch.
Auf dem Fahrrad nach einem wilden Jazzkonzert hatte ich grosse Lust das erste Mal in die Hose zu pissen. Es war ja dunkel ,konnte es also niemand sehen. Also gut ,ich fuhr sehr langsam ,doch er wollte nicht. Dachte vielleicht, wenn ich meinen Zwerg raushole....aber nein. Radelte weiter, und steckte ihn wieder in die Hose. Aber dann zu Hause angekommen ,da finge er doch noch an, erst zögerlich dann kräftig und meine Hose war das erste Mal pissnass. Sehr aufregend war diese Aktion. Es wird nicht die letzte sein.
Mein Plan ist es am Tag in aller Öffentlichkeit, jedoch in einer fremden Stadt in die Hose zu pissen. Obs die Leute überhaupt mitkriegen?
Je oller, umso doller :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Öffentlich einnässen?

Beitrag von Niedermann »

Ich würde es auch gerne mal machen aber wenn ich mich dann so öffentlich bloßstelle müsste es sich schon so lohnen also eine so ausgefallene Situation sein das sich die Überwindung auch lohnt
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Öffentlich einnässen?

Beitrag von Eike Fullpants »

Niedermann hat geschrieben: 24 Dez 2023, 13:15 Ich würde es auch gerne mal machen aber wenn ich mich dann so öffentlich bloßstelle müsste es sich schon so lohnen also eine so ausgefallene Situation sein das sich die Überwindung auch lohnt
Hallo Niedermann, was stellst Du Dir unter einer ausgefallenen Situation vor?
Zu Überwindung ... beim ersten Anlauf funktioniert das sicher nicht und es gehört ein wenig Übung dazu.
Am besten erst mal bei einem Abendspaziergang in Angriff nehmen, dann wenn am Tage nicht in der heimischen Umgebung.
Glaube mir ich habe da vieles intensiv gelebt und so wie Du haben mir andere (w/m aus unsren Kreisen bei Treffen und Foren) die Frage gestellt wie hast du dir das nur getraut und ich kann und konnte nur antworten dass oft meine Geilheit über meinen Verstand siegte.
Heute lebe ich das defensiver für mich ... früher sehr offensiv und oft öffentlich.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Öffentlich einnässen?

Beitrag von Niedermann »

Eike Fullpants hat geschrieben: 28 Dez 2023, 14:26
Niedermann hat geschrieben: 24 Dez 2023, 13:15 Ich würde es auch gerne mal machen aber wenn ich mich dann so öffentlich bloßstelle müsste es sich schon so lohnen also eine so ausgefallene Situation sein das sich die Überwindung auch lohnt
Hallo Niedermann, was stellst Du Dir unter einer ausgefallenen Situation vor?
Glaube mir an Fantasien mangelt es nicht
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Öffentlich einnässen?

Beitrag von Eike Fullpants »

... daran mangelte es mir nie :!: :mrgreen: , nur ich handelte nach dem Motte "lebe deine Phantasie".
Gut alles habe ich nicht umgesetzt (im Kino einzupinkeln blieb aus Rücksicht Kopfkino :lol: )aber ansonsten habe ich da wenig anbrennen lassen und ich habe so manche nasse Spuren hinterlassen, auch das Große Geschäft outdoor in der Hose war mir zumindest über Jahre nicht fremd .... dies heute im Unterschied zum Pippi nur noch Kopfkino (auch in Erinnerung an eine Jugendfreundschaft)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten