Kacken hinter den einkaufswagen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Kacken hinter den einkaufswagen

Beitrag von arschlochlecker »

ich habe soeben die reizvolle Notlösung gelesen, als die Einkaufswagen die letzte Rettung für die Blasenentleerung waren. Und dabei fiel mir ein Erlebnis von vor ca 3 Jahren ein, Ich war im Raum Berlin, wollte noch ein wenig Futter für die lange Heimreise in einem etwas ländlichen, jedoch relativ großen Suppermarkt, kaufen. Der P.platz seitlich...davor die mindesten 5, 6-Reihen an Einkaufswagen, wobei der jeweils letzte an einem Metallstab gesichert war..., dahinter mit nem Meter Abstand eine kleine, niedrige Mauer. Es war gegen Herbst, es wurde schon langsam duster, ich stand als erstes,-öder letztes Auto, wie man es sieht, quasi auf der Höhe erster Einkaufswagen . Und bemerkte plötzlich, wie da eine Frau mit langem Rock..oder so, eilig an den Wagen und den parkenden Auto fast vorbei sprang. Letzteres ist unter Umständen nicht von Vorteil. Sie hatte mich nicht entdeckt...Ich sah nur wie sie schnell in die Hocke ging, warum auch immer...mit dem Hintern nicht gegen die Mauer, sondern vor den Wagen der etwa mittleren Reihe..ja und da schoß es schon aus ihr heraus..., der Darminhalt hatte sich wohl verdünnesiert... :lol: sah mehr nach Einlauf aus..., ich kauerte mich so hinters Lenkrad, damit ich gerade noch sehen konnte..., auch wie sie jetzt schnell los pisste , schnell die Handtasche öffnete, wohl Tempo heraus fischte..und sich den Hintern gerade mal 2 mal abwischte...Einmal Blind, dann kurze Kontrolle, dann nochmal schnell..uUnd das hatte vielleicht den Grund, weil sie wohl einen heran rollenden Einkaufswagen hörte...und rechtzeitig dahin ging..Wie mag wohl der Zustand der Kimme gewesen sein.., so meine Gedanken. Ich konnte es nicht lassen...ja, eine hell-gelbe Soße war da entronnen...mitten drinn 2 zusammen geknäulte Tempo..., als ich weg fuhr lud sie mit ner andern Frau einen randvollen Einkaufswagen ins Auto... Ich lächelte mit dem Gedanken: die Kruste am Hintern wird langsam hart :D
Antworten