Schwesterchen kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Schwesterchen kackt

Beitrag von butterfly90 »

Hier noch ein Erlebnis von voriger Woche. Dieses Mal geht es auch einfach nur ums Kacken, versprochen.

Ich war nach einer längeren Reise nach Hause gekommen und meine Schwester war noch in der Arbeit.
Ich habe erst einmal ein Ei gelegt, meinen Koffer ausgepackt, mich geduscht und Wäsche gewaschen.
Am späten Nachmittag kam dann meine Schwester, sie wirkte recht gestresst. Wir begrüßten uns, und ich bot ihr einen Tee an, den sie aber ablehnte.
"Später vielleicht, ich muss erst einmal kacken!", sagte sie in ihrer unverblümten Art.
Sie zog ihren Mantel hastig aus und ging in Richtung Bad. Die Tür ließ sie offen, ich hörte, wie sie die Hose öffnete und sich hinsetzte. Und dann erleichtert stöhnte.
"Und, wie war dein Flug?", fragte sie durch die offene Badtür.

Mir war das zu blöd, ich wollte nicht durch die halbe Wohnung brüllen, deswegen ging ich in Richtung Bad und sagte zunächst, dass alles gut war, ich wie immer ein paar Bilder gemacht hatte und dann fragte ich, ob bei ihr alles ok wäre.
"Ganz ehrlich: ich war seit 5 Tagen nicht scheißen. Ich habe alles probiert, aber nichts ist gegangen. Das ist alles, weil ich an dem Abend mit ... (eine Freundin) normale Nudeln gegessen habe!" Dazu muss ich sagen, dass meine Schwester nach wie vor recht leicht verstopft.
"Und jetzt hatte ich den ganzen Tag schon einen leichten Druck, und ich bin froh, wenn das alles draußen ist. Schau mal, wie mein Bauch aussieht!"
Ihr Bauch war tatsächlich gewölbter als normal.
Ich stand immer noch so halb im Raum.
"Zeig doch mal deine Bilder", sagte sie.

Dazu musste ich erst einmal mein Handy holen. Bei der Gelegenheit nahm ich auch gleich ihren Tee mit, denn ich wusste, dass es länger dauern würde.
Ich zeigte ihr mein Handy mit den Bildern und erzählte ihr etwas dazu.
Sie war hellauf begeistert, denn sie ist ein sehr reisefreudiger Mensch und bei solchen Sachen immer sehr interessiert.
Zwischendurch presste sie immer wieder, und dabei sah sie doch ein wenig gequält aus. Hier und da fiel mal ein kleines, hartes Kügelchen ins Wasser.
Immer wieder dachte ich mir: "na los, komm schon!", weil ich weiß, wie unangenehm das sein kann.
Schließlich fragte sie mich, ob ich ihr einen Hocker bringen könnte, damit sie ihre Beine anwinkeln kann.
Bei der Gelegenheit brachte ich auch meinen Tee mit.
Ich stellte den Hocker in Position und stellte daraufhin fest, dass sie sich längere Zeit nicht rasiert hatte.
"Ja, mein Freund steht da ein wenig drauf, also habe ich das wachsen lassen", sagte sie.
Wir plauderten und ich stellte irgendwann amüsiert fest, dass das wie ein Kaffeekränzchen ist.
"Ja, ein Kaffeekränzchen mit nacktem Arsch", sagte sie, ebenfalls amüsiert.
Immer wieder schnaufte oder stöhnte sie.

Es war so herrlich normal, bei ihr zu sein, während sie auf dem Klo saß.
Und dann, ein tiefes Atmen, und dann sagte sie mit unsicherer Stimme: "Ich glaube, es kommt".
Es folgte ein längerer Kampf. Ich kenne das. Wurst kommt leicht raus, geht wieder hinein.
Ihr Kopf wurde immer stärker rot, weil sie immer wieder presste. Es machte immer wieder Plitsch, wenn kleine Kügelchen ins Wasser fielen.
Und dann, ein verräterisches Knistern. Sie murmelte "oh Gott, ist das dick!", ich streichelte ihren Arm und sagte, dass sie das schaffen würde.
Und dann fiel die steinharte Wurst mit einem lauten Platschen ins Wasser.
Ihr Kopf wurde wieder normal, sie atmete tief aus, ihr Gesicht entspannte sich.

"Geschafft", sagte ich, aber sie sagte, dass jetzt der Spaß erst richtig losginge. Sie deutete auf ihren Bauch und sagte, dass das jetzt alles raus müsse.
Aber noch war Ruhe. Sie hatte zwar leichte Bauchschmerzen, aber dass der harte Pfropfen draußen war, schien sie zu beruhigen.
Ich fragte nach, ob sie etwas brauche, und sie bat mich, ihr Wasser zu holen. Wir waren inzwischen schon etwas länger im Bad...
Als ich zurück kam, saß sie nach vorne gekrümmt auf dem Thron. Sie sagte, dass sie gerade echt Bauchkrämpfe habe, und ich versuchte, sie zu beruhigen, dass das ein gutes Zeichen sei, dass gleich alles vorbei sei.

Ich erzählte ihr noch hier und da etwas von der Reise, um sie abzulenken.
Und dann ging es weiter. Die nächste Wurst fiel nicht mit einem Platsch ins Wasser. Es war gewaltvoller, ein Geräusch, als würde man einem schweren Stein ins Wasser werfen.
Ich stand auf und streichelte ihren Rücken und redete ihr gut zu.
Es roch nach wie vor erdig-muffig.
Kurz darauf wieder, die nächste Wurst. Wieder so ein gewaltiges Platschen.
Und noch eine.
Ich fragte nach, ob es ihr schon besser ginge.
"Die Krämpfe lassen nach, aber da ist noch mehr.", antwortete sie.
Und in der Tat, da kam noch mehr. Jetzt klang es allerdings weicher, und es roch auch stärker. Und es klang so, als wäre deutlich mehr Luft in dem Stuhl als zuvor.
"Hm, das tut gut", sagte sie. Ich setzte mich wieder auf den Badewannenrand, sie hatte wieder mehr Farbe im Gesicht und konnte den Moment wieder mehr genießen.
"Das ist bestimmt das ganze Gemüse und die Haferflocken, die ich die ganze Woche gegessen habe", sagte sie.
Ich antwortete, dass es kein Wunder sei, dass da so viel komme.

Dann fragte sie mich, ob ihr schonmal ein Bad einlassen könnte. Was ich natürlich sofort tat.
Sie hielt kurz inne, und dann veränderte sich das Geräusch unter ihr nochmals.
Sie verzog das Gesicht, und sagte dann, dass jetzt nur noch Brei kommen würde.
Sie sagte:"Ich glaube, jetzt habe ich gleich wirklich meinen kompletten Darm entleert".

Es dauerte noch etwas, bis sie endlich zu Ende gemacht hatte. Aber dafür war ihre Laune nun umso besser. Sie fing an, sich auszuziehen, und stellte begeistert fest, dass ihr Bauch wieder normal aussieht. Selbst ich war erstaunt, wie sehr sich der Bauch verformen kann, wenn da ein bisschen zuviel Kot drin ist.
Sie wischte sich ab, doch bevor sie das Papier ins Klo warf, stand sie auf und wagte einen Blick.
"Boah, schau dir das mal an", sagte sie leicht stolz, aber auch leicht ungläubig.
Gerne doch.
Bis auf den Brei on top konnte man nicht viel sehen, aber es war kein Wasser mehr zu sehen, da war echt beeindruckend viel menschlicher Biomüll im Klo gelandet.

"Gut gemacht", sagte ich und gab ihr einen Klaps auf den Po und ging in Richtung Tür.
Sie spülte derweil ab und fragte mich leicht verlegen, ob ich die Türe schließen konnte (sie weiß, dass ich weiß, was eine verschlossene Tür bedeutet, wenn sie badet)

Später war ich dann nochmal pinkeln, und dabei habe ich erst entdeckt, wie viele Bremsspuren sie im Klo hinterlassen hatte...ihre ersten Würste müssen echt mit enormer Gewalt ins Klo eingeschlagen sein...
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwesterchen kackt

Beitrag von Garfield8811 »

Geiles Erlebniss.man kann sich richtig hineinversetzen.


Ahja was bedeutet das den?Verräst du es uns?
fragte mich leicht verlegen, ob ich die Türe schließen konnte (sie weiß, dass ich weiß, was eine verschlossene Tür bedeutet, wenn sie badet)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schwesterchen kackt

Beitrag von the ghost »

Also ich finde, beim Scheißen gehört die Tür geschlossen, da sonst die ganze Bude stinkt. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwesterchen kackt

Beitrag von Garfield8811 »

the ghost hat geschrieben: 11 Dez 2023, 18:53 Also ich finde, beim Scheißen gehört die Tür geschlossen, da sonst die ganze Bude stinkt. :cry:
Ja da hast ja recht. Aber sie meinte ja nach dem Scheißen beim Baden
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Schwesterchen kackt

Beitrag von butterfly90 »

Garfield8811 hat geschrieben: 11 Dez 2023, 18:11 Geiles Erlebniss.man kann sich richtig hineinversetzen.


Ahja was bedeutet das den?Verräst du es uns?
fragte mich leicht verlegen, ob ich die Türe schließen konnte (sie weiß, dass ich weiß, was eine verschlossene Tür bedeutet, wenn sie badet)
Dankeschön :)
Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich dir das verraten will, was die verschlossene Türe beim Baden bedeuten soll ;) aber es hat etwas mit Fingern oder einer Hand im Bereich südlich des Bauchnabels zu tun ;)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwesterchen kackt

Beitrag von Garfield8811 »

butterfly90 hat geschrieben: 11 Dez 2023, 19:35
Garfield8811 hat geschrieben: 11 Dez 2023, 18:11 Geiles Erlebniss.man kann sich richtig hineinversetzen.


Ahja was bedeutet das den?Verräst du es uns?
fragte mich leicht verlegen, ob ich die Türe schließen konnte (sie weiß, dass ich weiß, was eine verschlossene Tür bedeutet, wenn sie badet)
Dankeschön :)
Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich dir das verraten will, was die verschlossene Türe beim Baden bedeuten soll ;) aber es hat etwas mit Fingern oder einer Hand im Bereich südlich des Bauchnabels zu tun ;)
aber du hast es doch verraten. Hehe danke schön.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Schwesterchen kackt

Beitrag von butterfly90 »

Garfield8811 hat geschrieben: 11 Dez 2023, 19:38
butterfly90 hat geschrieben: 11 Dez 2023, 19:35
Garfield8811 hat geschrieben: 11 Dez 2023, 18:11 Geiles Erlebniss.man kann sich richtig hineinversetzen.


Ahja was bedeutet das den?Verräst du es uns?
fragte mich leicht verlegen, ob ich die Türe schließen konnte (sie weiß, dass ich weiß, was eine verschlossene Tür bedeutet, wenn sie badet)
Dankeschön :)
Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich dir das verraten will, was die verschlossene Türe beim Baden bedeuten soll ;) aber es hat etwas mit Fingern oder einer Hand im Bereich südlich des Bauchnabels zu tun ;)
aber du hast es doch verraten. Hehe danke schön.
Ich habe lediglich etwas angedeutet ;)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwesterchen kackt

Beitrag von Garfield8811 »

butterfly90 hat geschrieben: 11 Dez 2023, 19:39
Garfield8811 hat geschrieben: 11 Dez 2023, 19:38
butterfly90 hat geschrieben: 11 Dez 2023, 19:35

Dankeschön :)
Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich dir das verraten will, was die verschlossene Türe beim Baden bedeuten soll ;) aber es hat etwas mit Fingern oder einer Hand im Bereich südlich des Bauchnabels zu tun ;)
aber du hast es doch verraten. Hehe danke schön.
Ich habe lediglich etwas angedeutet ;)
richtig. aber da kann ich mir dann jetzt auch meinen Teil denken was da passieren könnte nach deinen Hinweisen. Also Kopfkino läuft. Ohhh :D :D
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Schwesterchen kackt

Beitrag von Ka580 »

Mega Erlebnis, dass du wieder hattest.
Da wäre man nur zu gerne als stiller Beobachter dabei:)
Glaub ich habe die Andeutung südlich des Bauchnabels verstanden :lol:
Hattest du auch mal wieder was neues zum Thema Kacken mit deinem Freund erlebt?
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Schwesterchen kackt

Beitrag von karloso »

Danke für Deine wie immer klasse erzählte Story! Echt super.
Antworten