Großes Missgeschick auf der Heimfahrt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Großes Missgeschick auf der Heimfahrt

Beitrag von NP94 »

Heute war ich in der Sauna und habe dort entspannt. Dabei habe ich auch ein so genanntes Wellnessgetränk getrunken, eine Vitaminschorle mit verschiedenen Fruchtaromen drin.
Scheinbar habe ich da wohl etwas nicht so richtig vertragen denn als ich mit dem Auto heim gefahren bin hat es ganz doll in meinem Magen gegrummelt. Ich bin dann schnell auf einen Parkplatz neben der Landstraße gefahren, aber ein Teil meiner Scheiße war bereits in der Unterhose gelandet :?
Meine Hose hatte ich dann schnell ausgezogen und einen fetten, dampfenden Haufen aus meinem Hintern gedrückt :twisted: :lol:
Anschließend habe ich dann den Popo noch abgewischt. Über die Beine habe ich dann einen Bademantel angezogen damit ich nicht gerade nackt Auto fahren muss :lol:
Zum Schluss als die größte Sauerei beseitigt war habe ich noch auf meine Scheiße gepinkelt und bin dann weiter heim gefahren.
Im Anhang sind die Photos vom Missgeschick :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NP94 am 09 Dez 2023, 05:01, insgesamt 2-mal geändert.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Großes Missgeschick auf der Heimfahrt

Beitrag von NP94 »

Endergebnis :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Großes Missgeschick auf der Heimfahrt

Beitrag von Poopbaer »

Schöne Bilder. Ich hätte die Hose wieder hochgezogen und zuhause gesäubert 8-)
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Großes Missgeschick auf der Heimfahrt

Beitrag von NP94 »

Poopbaer hat geschrieben: 09 Dez 2023, 11:33 Schöne Bilder. Ich hätte die Hose wieder hochgezogen und zuhause gesäubert 8-)
Das ging leider nicht weil ich noch Auto fahren musste und sich sonst der Geruch in den hochwertigen Stoffsitzen fest gefressen hätte :|
Ich habe Hose und Unterhose in einen Karton im Kofferraum gepackt und dann so zu Hause gereinigt.
Kackbiene79
Beiträge: 48
Registriert: 21 Sep 2023, 17:06
Geschlecht:

Re: Großes Missgeschick auf der Heimfahrt

Beitrag von Kackbiene79 »

Geiler Schiss - gefällt mir sehr gut
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Großes Missgeschick auf der Heimfahrt

Beitrag von NP94 »

Kackbiene79 hat geschrieben: 09 Mär 2024, 09:56 Geiler Schiss - gefällt mir sehr gut
Dankeschön :D
Antworten