In die Pants pissen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

In die Pants pissen

Beitrag von Wetandpissy »

Hallo zusammen,

Ich bin diese Woche Strohwitwer und kann meinem Fetisch freien Lauf lassen. Seit Montag genieße ich die Freiheit und pisse mich täglich mindestens 2 mal ein. Dafür habe ich eine Boxershort, welche ich mehrmals benutze gewählt. Immer wenn ich merke, dass ich pissen muss ziehe ich diese Boxershort an und stelle mich auf den Balkon, in die Dusche oder setze mich auf die Küchenspüle. Dann lasse ich es einfach ungehemmt laufen und tränke die Shorts mit meinem tiefgelben, duftenden Saft. Danach verpacke ich die Shorts in einen Plastikbeutel. Mittlerweile (nach 2 Tagen) ist das Ding komplett vollgesogen mit meinem Pisssaft und duftet herrlich danach. Allein die Tüte zu öffnen und hinein zu riechen macht mich geil. Wenn ich dann die seit nunmehr 2 Tagen nasse Short anziehe bekomme ich sofort eine Errektion und muss mich befriedigen. Anschließend Nässe ich erneut ein und verpacke die Shorts wieder in der Plastiktüte. Das macht mich total geil und ich laufe mit einer Dauererrektion durch die Wohnung. Wenn ich dann wieder pissen muss, geht die Aktion von vorne los. Ich kann nicht genug davon bekommen mich einzunässen. Was soll ich Ende der Woche nur mit den Shorts machen, wenn meine Partnerin wieder nach Hause kommt? Wegschmeissen oder waschen ist fast zu schade...Habt ihr eine Idee?
17018171542811843635062872077564.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: In die Pants pissen

Beitrag von Niedermann »

Kurz vorher nochmal anziehen ( ohne einzumachen ) und damit einen Spaziergang machen unter Leute
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: In die Pants pissen

Beitrag von Flachspüler »

Am Schluß dann noch AA reinmachen und dann wars es mit der Hose.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: In die Pants pissen

Beitrag von Wetandpissy »

Sorry Flachspüler,
Ich bin nur von der gelben Truppe, da kann ich nicht mit dienen
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: In die Pants pissen

Beitrag von Pinkelbube »

Ob ein derart veredeltes Kleidungsstück an Gebrauchswert gewinnt ist ungewiß :lol: . Das Aroma wird mit der Zeit garantiert nicht besser. Riech mal nach drei Wochen dran, du wirst mir recht geben. Und was, wenn deine Partnerin die Pants findet?
Ich würde sie auswaschen und für den nächsten Einsatz bereithalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: In die Pants pissen

Beitrag von peebody »

Erst waschen, wenn das Streifenmuster nicht mehr zu erkennen ist.
Antworten