Rastplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von KleinerKöttel »

tolle Geschichte
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von NSLinda »

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Meinte nicht, dass sie vor einander pissen sollen, sondern das hier:
janina123 hat geschrieben: 04 Dez 2023, 20:44 Nachdem sie fertig war, öffnete sdie die TÜr und schaute leicht peinlich / schamhaft. Ich grinste nur und fragte, ob die Erleichterung gut tat und ergänzte, dass ich nun auch endlich mal müsse.
Sie entschuldigte sich nochmal und ich sagte, dass das doch die beste Alternative war und ich es auch jetzt tun werde.
Wenn man schon pisst wie eine Sau, dann sollte einem das nicht peinlich sein.
[/quote]

Achso meinst du das, naja wenns um Geschäft geht sind manche Frauen so. Hauptsache danach ist alles raus.
Die würden das aber niemals zugeben das sie die jenigen sind die so eine Sauerei veranstalten.
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von Wetandpissy »

Zum Thema Rastplatz kann ich nur sagen, daß es ziemlich egal ist wo ihr hin fahrt, überall ist mehr neben als in den Toiletten hingepisst. Daher mache ich mir auch nicht mehr die Mühe extra wo rein zu gehen oder gar zu zielen. Schwanz raus und ab geht der goldene Saft. Ich lasse mich gerne dabei beobachten, sehe aber auch gerne Frauen dabei zu. Daher ist der Euro für Sanifair auch kein Thema für mich, da zahlst Du Geld dafür, dass keiner Dich sieht und Du keinem(r) Anderen zusehen kannst, was ein Stuss. Ich wäre mal für eine kleine Fotochallenge wie Ihr auf Parkplätze pisst.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von the ghost »

Ich finde leider im Internet keine Bilder mehr. Bevor die Straßenbauverwaltung soviel Geld für teure und unbrauchbare WCs hatte, wurde hinter dem Rastplatz in einem Wäldchen eine Grube ausgehoben und 4 Schamwände aufgestellt. Links und rechts von der Grube wurden Fußtritte aus Gittern montiert, auf die man sich stellen und wie bei einem Hockklo in die Grube scheißen konnte.

Warum hat man es dabei nicht belassen? Würde eine Menge Geld sparen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von Weatherman »

alex80 hat geschrieben: 06 Dez 2023, 08:19
Mellikarl hat geschrieben: 06 Dez 2023, 08:07
Also an dem einen Parkplatz in der Nähe von Karlsruhe (könnte an der A8 sein) ist unterhalb der Urinale ein solches Gitter verbaut. Als ich da vor ein paar Jahren mal zusammen mit Alex nen Pinkelstop eingelegt hatte konnte ich mich da übers Gitter hocken. (hatte Hosen an, da ging stehen nicht wirklich)
ich hab auf dem Gitter seitdem auch schon andere Damen gesehen. Und ja - das ist an der A8 irgendwo. Bin aber dieses Jahr wegen den Baustellen noch nicht da lang gekommen.
Ich habe diesen Rastplatz eben besucht 😉
20231211_102914.jpg
20231211_102945.jpg
20231211_102953.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Rastplatz

Beitrag von btight »

NSLinda hat geschrieben: 10 Dez 2023, 14:33 Achso meinst du das, naja wenns um Geschäft geht sind manche Frauen so. Hauptsache danach ist alles raus.
Die würden das aber niemals zugeben das sie die jenigen sind die so eine Sauerei veranstalten.
Naja, kommt drauf an in welchem Verhältnis man zueinander steht. Gibt einige Frauen, die mir das ganz offen sagen, weil sie genau wissen, dass ich mindestens genauso versaut bin wie sie selbst haha
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von the ghost »

NSLinda hat geschrieben:Achso meinst du das, naja wenns um Geschäft geht sind manche Frauen so. Hauptsache danach ist alles raus.
Die würden das aber niemals zugeben das sie die jenigen sind die so eine Sauerei veranstalten.
Auch Frauen können durchaus über einem Urinal den Skifahrer machen. Dürfte für sie sogar bequemer sein und vor allem sauberer als aus 20 cm Distanz in eine WC-Schüssel zu strullen.

Bild

Selbst bei einem ungünstigen Strahlverlauf, den manche gerne von sich behaupten:

Bild

Nur geben sie das nie zu.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Rastplatz

Beitrag von Mister_pee123 »

Ich habe sowohl bei Partnerinnen als auch Fremden schon ähnliches mitbekommen. Und es ist auch verständlich, natürlich wollen auch Frauen nicht die dreckigen Toiletten berühren.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rastplatz

Beitrag von the ghost »

Mister_pee123 hat geschrieben:natürlich wollen auch Frauen nicht die dreckigen Toiletten berühren.
Nur warum installiert man dann bei den Damen keine Urinale oder schafft gleich Unisex-Toiletten?

Das untere Bild ist offensichtlich bei einem Partykeller entstanden, wo man ohne großen Aufwand kein Voll-WC installieren kann.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten