Morgenurin

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
klomann
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jun 2019, 11:11

Morgenurin

Beitrag von klomann »

Hallo zusammen,

ich finde es interessant darüber nachzudenken wenn die Blase morgens richtig voll ist was das für eine Mischung ist. Ich meine da kommen ja alle Getränke zusammengemischt rein😅

Finde das gerade so interessant, da ich auch ab und zu direkt ab Quelle trinke.

Freue mich auf eure Beiträge😊
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Morgenurin

Beitrag von btight »

Eine ziemlich widerliche Mischung ist das. Deshalb lass ich den Morgenurin auch immer gerne in den Hotelpool laufen, nach dem Austehen.
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Morgenurin

Beitrag von Pinkelbube »

Kann natürlich nur das rauskommen, was man am Tag/am Abend vorher getrunken hat. Meistens kommt es ziemlich konzentriert raus, weil die Nieren nachts normalerweise weniger Wasser ausscheiden. Nicht jeder mag das trinken, aber irgendwie geil find ich es schon.
LassanaBaba
Beiträge: 16
Registriert: 20 Nov 2023, 21:47
Geschlecht:

Re: Morgenurin

Beitrag von LassanaBaba »

Das ist natürlich Geschmackssache, denke für die meisten ist das zu krass. Ich stehe aber total drauf wenn es so konzentriert ist, möchte es eigentlich nur noch so.

Heute Morgen durfte ich wieder die Toilette meiner Freundin sein nachdem sie ausgeschlafen hat und schon richtig rumzappelte vom Druck. Das war soooo viel, habe es kaum geschafft alles aufzunehmen.. Ich staune immer wieder wie gross ihre Blase ist :shock:

Das einzige Problem ist, dass ich das nicht halten kann auf leeren Magen. Dauert etwa 30 bis 60 Minuten dann kommt alles wieder hinten raus :roll: Aber das gehört einfach dazu.

Durftest du denn auch schonmal vom Morgenurin kosten oder wäre das noch neu für euch? Ich kann dir gerne Tipps dazu geben wenn du magst.
klomann
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jun 2019, 11:11

Re: Morgenurin

Beitrag von klomann »

Das klingt echt interessant mit deiner Freundin. Was hatte sie denn für Getränke intus und wie lange dauerte ihr Wasserfall? Konnte sie zwischendurch nicht stoppen?


Klar für Tipps bin ich immer offen😊
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Morgenurin

Beitrag von Alternative 6 »

Morgenurin fällt bei mir immer mit dem Morgenschiss zusammen.

Und wenn ich den nicht ins Klo mache, sondern irgendwo auf Asphalt, Pflastersteine oder Beton, läuft mir bestimmt ein Bach von 10 Metern davon. :D

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
LassanaBaba
Beiträge: 16
Registriert: 20 Nov 2023, 21:47
Geschlecht:

Re: Morgenurin

Beitrag von LassanaBaba »

Meine Freundin hat heute Weihnachtsfeier von ihrer Firma und sie schreibt mir immer was sie gerade trinkt. Später heute Abend trinke ich das dann nochmal ;) Und ihr Morgenurin von Morgen wird bestimmt auch wieder eine tolle Mischung. Bis jetzt sind eine Sprite und 2 Gläser Wein drin, bin gespannt was noch dazukommt.
Antworten