Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
pisslove
Beiträge: 9
Registriert: 08 Nov 2018, 21:20

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von pisslove »

Ant hat geschrieben: 30 Nov 2023, 20:27 Es war schon fast eine Qual, beim Regal mit den Windeln, wünschte ich mir in diesem Moment nichts mehr so eine um zuhaben und es einfach laufen lassen. Plötzlich konnte ich einfach nicht mehr, ich habe meinen Einkaufswagen stehen lassen und musste sofort raus, zum Pinkeln.
War das das erste mal, dass Du so dringend pinkeln musstest beim Einkaufen?
Ich musste meinen Einkauf ach schon unterbrechen, weill ich so dringend aufs Klo musste.
Hattest Du schon einmal Windeln angezogen zum Einkaufen? Oder hast Du es Dir schon mal überlgt?
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von Ant »

pisslove hat geschrieben: 30 Dez 2023, 17:40
Ant hat geschrieben: 30 Nov 2023, 20:27 Es war schon fast eine Qual, beim Regal mit den Windeln, wünschte ich mir in diesem Moment nichts mehr so eine um zuhaben und es einfach laufen lassen. Plötzlich konnte ich einfach nicht mehr, ich habe meinen Einkaufswagen stehen lassen und musste sofort raus, zum Pinkeln.
War das das erste mal, dass Du so dringend pinkeln musstest beim Einkaufen?
Ich musste meinen Einkauf ach schon unterbrechen, weill ich so dringend aufs Klo musste.
Hattest Du schon einmal Windeln angezogen zum Einkaufen? Oder hast Du es Dir schon mal überlgt?
Nein, das Problem hatte ich schon mehrmals beim Einkaufen.

Ja, wenn ich dringend aufs Klo muss, und nicht kann hatte ich schon öfters daran gedacht, wie schön es wäre, wenn ich eine Windel anhätte und ich es einfach laufen lassen könnte. Jedoch hatte ich diese Idee eigentlich immer erst wenn ich in der Situation war.

Tatsächlich eine Windel zum Einkaufen anzuziehen habe ich noch nicht in Betracht gezogen. Ich habe viel zu viel Angst, dass man sie sehen könnte oder dass sie sogar auslaufen würden. Dazu kommt, was mach ich, wenn sie voll sind und da keine Toilette vorhanden ist. Eine Binde oder einen Tampon im Gebüsch wechseln ist eine Sache aber eine Windel ist nochmal was anderes.
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von KleinerKöttel »

Ant hat geschrieben: 04 Jan 2024, 21:58
pisslove hat geschrieben: 30 Dez 2023, 17:40
Ant hat geschrieben: 30 Nov 2023, 20:27 Es war schon fast eine Qual, beim Regal mit den Windeln, wünschte ich mir in diesem Moment nichts mehr so eine um zuhaben und es einfach laufen lassen. Plötzlich konnte ich einfach nicht mehr, ich habe meinen Einkaufswagen stehen lassen und musste sofort raus, zum Pinkeln.
War das das erste mal, dass Du so dringend pinkeln musstest beim Einkaufen?
Ich musste meinen Einkauf ach schon unterbrechen, weill ich so dringend aufs Klo musste.
Hattest Du schon einmal Windeln angezogen zum Einkaufen? Oder hast Du es Dir schon mal überlgt?
Nein, das Problem hatte ich schon mehrmals beim Einkaufen.

Ja, wenn ich dringend aufs Klo muss, und nicht kann hatte ich schon öfters daran gedacht, wie schön es wäre, wenn ich eine Windel anhätte und ich es einfach laufen lassen könnte. Jedoch hatte ich diese Idee eigentlich immer erst wenn ich in der Situation war.

Tatsächlich eine Windel zum Einkaufen anzuziehen habe ich noch nicht in Betracht gezogen. Ich habe viel zu viel Angst, dass man sie sehen könnte oder dass sie sogar auslaufen würden. Dazu kommt, was mach ich, wenn sie voll sind und da keine Toilette vorhanden ist. Eine Binde oder einen Tampon im Gebüsch wechseln ist eine Sache aber eine Windel ist nochmal was anderes.
Nachhause fahren und da wechseln
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von rhaenyra »

Ant hat geschrieben: 04 Jan 2024, 21:58 Dazu kommt, was mach ich, wenn sie voll sind und da keine Toilette vorhanden ist. Eine Binde oder einen Tampon im Gebüsch wechseln ist eine Sache aber eine Windel ist nochmal was anderes.
Wenn du nicht literweise trinkst hält die ne Weile. Du wirst vermutlich nicht 12 Stunden in einer Gegend mit viel Menschen aber ohne Toiletten oder geschlossene Räume sein, denke das sollte also klappen.
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von Ant »

Ich war kürzlich wieder in einer ähnlichen Situation, musste beim einkaufen wieder dringend pinkeln. Dieses Mal war es nicht so dringend, dass ich meinen Einkauf abbrechen musste. Aber spätesten an der Kasse wurde es unangenehm. Ehrlich gesagt war ich schon oft in so einer Situation, eigentlich weiss ich, dass ich nach dem Training (da trinke ich immer viel Wasser) spätesten in 20 min super dringend aufs Klo muss. Aber ich kann nach dem Trainng auch nicht immer direkt nach Hause.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von rhaenyra »

Was hast du dann gemacht?
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von Ant »

rhaenyra hat geschrieben: 02 Mär 2024, 23:35 Was hast du dann gemacht?
Habe dann die Sachen im Auto versorgt und habe dann noch kurz meine Blase entleert. Nach Hause fahren hätte ich glaubs nicht mehr geschaft.
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von aDoni87 »

Ant hat geschrieben: 01 Mär 2024, 21:47 Ich war kürzlich wieder in einer ähnlichen Situation, musste beim einkaufen wieder dringend pinkeln. Dieses Mal war es nicht so dringend, dass ich meinen Einkauf abbrechen musste. Aber spätesten an der Kasse wurde es unangenehm. Ehrlich gesagt war ich schon oft in so einer Situation, eigentlich weiss ich, dass ich nach dem Training (da trinke ich immer viel Wasser) spätesten in 20 min super dringend aufs Klo muss. Aber ich kann nach dem Trainng auch nicht immer direkt nach Hause.
Hat die Sicherheits-Einlage im Höschen wieder guten Dienst verrichtet? Haben andere Damen solche „Unfälle“ auch?
Meine Ex hatte mal bei ner Blasenentzünding das Problem, dass sogar die Ten.. Lady überlief, sie holte sich dann so pants, da war sie mental sehr down.
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von Ant »

aDoni87 hat geschrieben: 13 Mär 2024, 11:46
Ant hat geschrieben: 01 Mär 2024, 21:47 Ich war kürzlich wieder in einer ähnlichen Situation, musste beim einkaufen wieder dringend pinkeln. Dieses Mal war es nicht so dringend, dass ich meinen Einkauf abbrechen musste. Aber spätesten an der Kasse wurde es unangenehm. Ehrlich gesagt war ich schon oft in so einer Situation, eigentlich weiss ich, dass ich nach dem Training (da trinke ich immer viel Wasser) spätesten in 20 min super dringend aufs Klo muss. Aber ich kann nach dem Trainng auch nicht immer direkt nach Hause.
Hat die Sicherheits-Einlage im Höschen wieder guten Dienst verrichtet? Haben andere Damen solche „Unfälle“ auch?
Meine Ex hatte mal bei ner Blasenentzünding das Problem, dass sogar die Ten.. Lady überlief, sie holte sich dann so pants, da war sie mental sehr down.
Nein diesmal könnte ich es zum Glück komplett halten, ich hatte nur eine dünne Einlage
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von aDoni87 »

Dann ist es ja nochmal gut gegangen. Wie oft im Monat rettet dir ne Einlage nen feuchten Fleck?
Antworten