[Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

[Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von NP94 »

Wie ich bereits unter Pinkelgeschichten geschrieben hatte viewtopic.php?p=98562#p98562 habe ich am Dienstag eine Pippiflasche gefunden und diese vervollständigt.
Weil gestern der Morgenkaffee meine Verdauung ordentlich angeregt hatte nahm ich das dann zum Anlass, die Flasche in der Toilette zu entleeren und dann noch einen schönen Haufen in das Urinbad zu machen :twisted:
Da ich am Vortag 3 Teller Chili con Carne gegessen hatte weil mir das so gut schmeckt konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Eine wunderbare dicke braun gelbe Farbmischung hat sich in der Kloschüssel breit gemacht :twisted: :D
Diesen Haufen los zu werden war für mich auch eine richtig geile Erleichterung. Mit der zusätzlichen Entleerung der Urinflasche von mir und einer fremden Person war es insgesamt einfach ein mega geiles Erlebnis 8-) :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NP94 am 30 Nov 2023, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: [Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von NP94 »

Teil 2 der Bilderreihe: Entleerung des Darms und der Blase
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: [Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von NP94 »

Teil 3: Endergebnis :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von butterfly90 »

Wow, das ist aber ein großes Häufchen geworden, Respekt ;)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: [Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von NP94 »

butterfly90 hat geschrieben: 30 Nov 2023, 18:04 Wow, das ist aber ein großes Häufchen geworden, Respekt ;)
Vielen Dank :)
Ist das Resultat von 3 Tellern Chili Con Carne und einem reichhaltigen Frühstück :twisted:
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: [Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von Schwimmreifen »

Würde bestimmt auf meinen Schwimmreifen gut aussehen und schön auf den Ventilchen verteilen wäre echt mega gewesen.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: [Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von NP94 »

Schwimmreifen hat geschrieben: 30 Nov 2023, 21:58 Würde bestimmt auf meinen Schwimmreifen gut aussehen und schön auf den Ventilchen verteilen wäre echt mega gewesen.
Ich glaube der hätte überall gut ausgesehen :twisted:
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: [Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von Schwimmreifen »

NP94 hat geschrieben: 01 Dez 2023, 00:15
Schwimmreifen hat geschrieben: 30 Nov 2023, 21:58 Würde bestimmt auf meinen Schwimmreifen gut aussehen und schön auf den Ventilchen verteilen wäre echt mega gewesen.
Ich glaube der hätte überall gut ausgesehen :twisted:
Stimmt...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von Flachspüler »

NP94 hat geschrieben: 01 Dez 2023, 00:15 Ich glaube der hätte überall gut ausgesehen :twisted:
Vor allem hätte es in einem Flachspüler besser ausgesehen als in diesem Tiefspüler.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: [Explizit] Pippiflasche geleert und anschließend einen guten Haufen drauf gemacht

Beitrag von gerhard1941 »

Es gibt nichts Schöneres als einen großen Haufen zu scheißen
Antworten