Wäschekorb

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Wäschekorb

Beitrag von Bellissima »

Hey,

kurze kleine Story..

Wollte heute alte Handtücher waschen, als mir die Idee kam, diese vorher noch eben zu nutzen :)

Also sammelte ich alles ein suchte nach einem Wäschekorb, der geschlossen war.. ich wollte nämlich alles sauber hinterlassen. Alles gefunden, packte ich die Handtücher in den Korb und ging in den Keller…

Dort angekommen hing ich erstmal die trockene Wäsche ab. Meine Blase meldete sich immer wieder, da es schon sehr dringend war. Immer wieder schaute ich zum Wäschekorb rüber.. soll ich wirklich?

Ich wusste, das heute keiner im Haus war, somit war ich im Keller ungestört. Ich schloss trotzdem vorsichtshalber die Tür und zog meine Hose aus… danach hin ich die Wäsche weiter ab. Soll ich es schon mal testen? Wie ist es wohl auch über den Wäschekorb bzw. Wäscheberg zu hocken und zu pinkeln? Ich wollte es einmal testen..

Also ging ich zum Wäscheberg und hockte mich drüber… der Stoff des Handtuchs rieb ab meiner Muschi.. irgendwie ein geiles gefühlt. Das machte mich schon ganz schön an.. der Druck wurde stärker.. aber da ist dieses „aushalten“ gerne mag, wollte ich erst die Wäsche fertig machen. Ich ging wieder aus der Hocke hoch und wollte gerade weggehen, als es plötzlich tröpfelte.. oh Gott.. ich muss.. geil.. soll ich?

Schnell hockte ich mich wieder über den Wäscheberg und drückte meine muschi an das obere Handtuch… oh ja geil.. soll ich es laufen lassen? Jaaa.. oh ja.. es gibt kein Zurück mehr.. es lief.. und wie! Herrlich…. Was für ein Gefühl..

Dann stoppte ich kurz. Sollte ich gleich weiter machen? Nein, das ging nicht.. der Druck war einfach zu stark.. ich schaute das Handtuch an und es war schon gut durchnässt.. sogar da darunter war schon dunkel.. Ich drehte die Handtücher kurz um, denn es würde noch viel mehr kommen.. wieder rieb ich mich an den Handtüchern und find an zu pinkeln.. herrlich.. dann ging ich kurz aus der Hocke hoch und sah einen dicken Stahl, der direkt auf die Handtücher einprasselte.. geil.. oh ja… nochmal umdrehen ging nicht.. alle Handtücher waren bereits durchnässt..

Ich pinkelte fertig, wischte alles ab und schmiss die Wäsche dann in die Maschine.. was für ein geiler waschtag!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wäschekorb

Beitrag von Flachspüler »

Oh wie gerne wäre ich da dabeigewesen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Wäschekorb

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke fürs teilen deines Erlebnisses
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Wäschekorb

Beitrag von Joshi37 »

Tolles Erlebnis. Danke fürs teilen mit uns :) hört sich so an als wäre es nicht das Letzte Mal gewesen :P
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Wäschekorb

Beitrag von rhaenyra »

Tolle Idee, muss ich wohl auch mal probieren :)
Antworten