Die versauten Zwillinge-Sommerferien (Teil1)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
KackwurstGeschichten
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2023, 20:39
Geschlecht:

Die versauten Zwillinge-Sommerferien (Teil1)

Beitrag von KackwurstGeschichten »

Viel Spaß!

Es war der letzte Schultag und als es geklingelt hatte rannten alle raus und freuten sich über die Sommerferien. So war es auch bei Jessica und Isabell nur dass Isabell mitten auf dem Weg plötzlich nach rechts abbog und dann nach 10 Metern wieder nach links abzubiegen um auf ein abgelegenen Weg zu gelangen der trotzdem noch zu ihrem Haus ihrer Eltern hinführte. Jessica wunderte sich was Isabell wohl vor hat . Dies fand sie aber sehr schnell heraus als Isabell fragte: „ Sind unsere Eltern für heute nicht da?“ , „Ja ich glaube schon aber wieso frag. . .“ Jessica konnte gar nicht ihre Frage überhaupt beenden bevor Jessica ein Knistern aus Isabells blauen Jeans entnahm. Jessica küsste ganz überrascht Isabell darauf. Dann gingen Jessica und Isabell, die natürlich eine beule am Popo hat zusammen nach Hause. Als sie zuhause waren rief ihre Mutter die beiden an. Die Mutter sprach durchs Telefon: „ Wir kommen gleich nach Hause und holen Sachen da wir zu Oma wollen über 2 Wochen wollt ihr mit oder bleibt ihr zuhause?“. Jessica antwortete prompt mit: „ Ne wir bleiben zuhause“. Die Mutter sprach: „ Ok. Aber ich möchte, dass wenn ich wieder zuhause bin alles gewischt und sauber ist, in allen Räumen! Ihr sollt ja nicht nur zocken“. Jessica versprach dies zu tun. Jessica dachte sich in diesem Moment eh: „ Das müssen wir doch sowieso“. Danach abschiedet Jessica sich von ihrer Mutter und legte auf. Danach sagte Jessica Isabell alles von dem Gespräch und Isabell musste sich beeilen da ihre Eltern schon gleich da sein werden. Also rannte sie auf Klo und warf ihre weiche schön braune kacke ins Klo mit ihren Händen. Wusch den Slip aus (die Jeans hatte nichts abbekommen) und warf den Slip in die Wäsche und zog sich einen neuen an. Dann hatte sie schnell die Jeans übergezogen und in diesem Moment kamen auch ihre Eltern wieder nachhause. Sie nahmen ihre schon fertiggepackten Koffer mit und verabschieden sich. Dann fuhren Jessicas und Isabells Eltern los. Sie hatten Lust ein Film zu schauen als sie den Film zu Ende geschaut haben sagte: „Isabell so jetzt sollten unsere Eltern ja nicht so schnell mehr heim kommen“ ,sie nahm diesmal 2 Trockenunterlagen. Die eine auf die Sitzfläche des Sofas und eine auf die Lehne des Sofas dazwischen machte sie noch eine Mülltüte Isabell sagte : „ Damit wirklich nichts daneben geht“ dabei grinste sie verführerisch. Und sie etwas zu essen und zu trinken. Doch dann sagte Isabell: „ Wie findest du es wenn wir beide komplett nackt sind weil ich finde es angenehmer. Weil es so warm ist und wenn wir müssen dann pinkeln wir oder kacken wir einfach.“ Jessica fand die Idee toll. Also zogen sich die beiden aus. Dann haben sie weiter Filme geschaut und das ein oder andere Mal pinkelte die beiden los in die Trockenunterlage. Man sah dass die Oberschenkel der beiden schon etwas nass waren. Doch dann kackte Isabell los und weicher Kot kam aus ihrem kleinem Arschloch heraus und verteilte sich über all ihr ganzer Popo inklusive Oberschenkel war mit Kot beschmiert. Die beiden brauchten aber keine Nasen Proppen es störte sie gar nicht mehr eher umgekehrt sie mochten es den herben Geruch. Jessica sah Isabell wie voll gekackt sie war und darauf hin kackte Jessica auch los sie hatte Durchfall und man hörte es richtig furzen wie der Kot aus ihr heraus kam es war viel mehr als bei Isabell. Jessica stoppte den Film auf einmal und Isabell wunderte sich wieso. Jessica sagte: „ Ich habe eine Idee was wir machen könnten aber sie kann auch ekelig werden.“ Isabell fragte: „ Ja und was jetzt so schlimm kann es doch nicht werden wir sind doch schon in kacke.“ Dann fing Jessica an ihre Idee zu erzählen: „ Also lass und in Gläser kacken und die Kacke probieren .“ Isabell sagte: „ Ok lass und das machen.“ Dann holte Jessica zwei Gläser ihr Po war ja voller kacke und so tropfte sie. Die beiden fingen an ihre kacke in die Gläser reinzuschütten dann tauschten sie die Gläser sodass der jeweils andere die kacke der anderen hatte. Und dann war es so weit und die Probierten gleichzeitig. Jessica war verwundert, dass Isabell das Glas so schnell leer hatte. Isabell sagte: „ Boa das schmeckt eigentlich voll lecker.“ Jessica sagte: „ Es schmeckt wirklich gut aber wie ist es in Verbindung mit normalem Essen?“. Dass wollten die beiden unbedingt wissen also kuckten sie in der Küche nach, Isabell schaltete das Licht an und schaute sehr fokussiert nach irgendwas was dazu passen würde. Aber die Frage war nur was , was könnte zur Kacke passen? Da sah Isabell die Spagetti Nudeln auf einem kleinen Regal stehen. Isabell nahm sie und zeigte sie Jessica. Die sagte: „ Ich habe noch etwas viel besseres“. Isabell schaute verwundert. Jessica zeigte ihr Eis. Isabell war davon nicht begeistert so kochten sie zwei Portionen Spagetti. Jessica sagte als sie fertig gekocht hatten und schon die Teller serviert auf dem Sofatisch standen: „ Soll ich drauf kacken da ich muss und ich glaube Durchfall schmeckt uns irgendwie einfach besser“. Und so setzte Jessica vor Isabell auf den Teller mit den Spagetti und dann grinste Jessica und kurz danach hörte man ein knistern und dann hielt Jessica auch sofort ein damit nichts rüber kommt. Jessica stand auf und auf den Spagetti war nun Breiartiger Durchfall von Jessica. Nun tat Jessica das gleiche bei ihrem Teller und dann fangen sie an zu Essen. Beide schmeckte es. Dann sagte Isabell als die beiden die Teller wegräumten: „ Der Boden ist ja gefliest oder?“ Jessica antwortete prompt: „ Ja“ Jessica ahnte was jetzt kommt und dann hörte man es auch schon knistern und der Kot von Isabell landende auf den Küchenboden. Dann grinste Isabell und sie gingen wieder ins Wohnzimmer. Sie würden am letzten Tag alles sauber machen da ja auch die Trockenunterlagen voller Kot war. Als sie auf dem Sofa angekommen waren grinste Isabell wieder und sagte: „ Ich habe eine Wettkampf Idee“. „Ja und welche“ fragte Jessica sehr neugierig nach. „Lass und den Controller in die Muschi stecken und wer als erstes kommt muss sich mit kacke einschmieren.“ Jessica nahm die Wette an und so steckten sie den Controller in ihre Muschis und machen die Vibration an. Beide stöhnte lange auf. Doch nach etwas 2 Minuten squirtete Jessica aufs Sofa und teilweise auf den Sofatisch. Damit hatte Jessica die Wette verloren. Es war zwar schon Nacht so entschieden sie sich morgen weiter zu machen jedoch gab hier und da noch das ein oder andere mal ein zischen oder knistern was während des schlafendes geschah. Der nächste Morgen. Isabell und Jessica wachten auf. Isabell bemerkte dass ein kleiner Haufen Kot zwischen ihren Arschbacken war. Da hatte sie eine Idee. Sie nahm ihre Hand und scheibte sie durch ihre verschmierte Arschritze, was sie etwas erregte. Dann schmierte sie ihren Kot auf den Bauch von Jessica. Die dadurch aufwachte. Jessica bemerkte dies sofort und schlug vor einfach in den Garten zu gehen um dies dort zu machen. Als sie ankamen sagte Isabell: „ Leg du dich schon mal auf den Rasen und massiere dir deine Muschi schön bis ich wieder komme“. Als Isabell da war sah sie Jessica wie sie schön ihre Brüste massierte und ihre Muschi tatsächlich mit ihrer ganzen Hand die noch teilweise Kot dran hatte fistete. Jessica fragte: „Was hast du so lange gemacht, ich habe schon in der Zeit 2 schöne Orgasmen gehabt und einmal gesquirtet“. Isabell antwortete mit: „ Schön. Dass du mein Befehl befolgt hast, in der Zeit habe ich Abführmittel damit aus meinem Arsch gleich der Durchfall rausspritzt. Und ich habe da eine Frage: Könntest du deine Hand in mein Popo stecken. “. Jessica bejahte dies. Ein paar Minuten quatschen war es dann auch soweit Isabell konnte gar nicht mehr einhalten so Doll drückte es. Da sagte Isabell: Los steck rein!“ Dies tat Jessica auch und Isabell stöhnte vor Erregung. Jessica steckte ihre ganze Hand rein und immer fast wieder raus. Dann setzte sich Isabell sich auf Jessica und dann1 ein kleines Lächeln und der Durchfall sprudelte aus ihr heraus und verteilte sich komplett auf Jessica und auf den Boden. Isabell verteilte es auch noch richtig bis alles voller kacke war selbst ihr Gesicht sowie Haare wurden nicht ausgelassen. Als Isabell fertig war leckte sie ihre Hand sauber und sabberte sie voll. Dann ging sie über Jessica und furzte richtig was Jessica sehr erregte. Dann legte sich Isabell auf Jessica so, dass ihre Muschis sich gegenseitig berührten damit trieben beide sich zum Orgasmus. Nach weiteren 5 Minuten hörten sie dann Schlussendlich auf. Jessica sagte: „ Irgendwie wird das so langsam Langeweilich. Wenn eine Person noch hier wäre das doch viel besser“. „ Ja aber wer? „Beide überlegten. Isabell denkt vor sich hin. Dann sagte Isabell: „ Lena unsere beste Freundin die würde doch passen oder etwa nicht?“ „Doch schon“ ,gab Jessica zu, jedoch ergänzt sie noch: „ Aber wie wollen wir sie überzeugen und nicht verärgern sodass sie im schlimmsten Falle nicht mehr unsere Freundin sei.“ Isabell antwortete : „Ganz einfach, sie kackt sich ein“ „Wie wollen anstellen?“ fragt Jessica. Isabell antwortete: „ Abführmittel, so kackt sie alles voll. Wir machen es einfach in ihr trinken wenn wir sie ablenken.“ Jessica sagte: „ klinkt gut. Lass machen. Mir müssen uns aber erstmal sauber machen damit wir uns anziehen können sodass sie kein Verdacht schöpft.“ Isabell sagte: „Ok. Wir nehmen einfach ein Bad und in der Zeit werden die Trockenunterlagen gewaschen außerdem können wir den Boden wischen wo das Wasser eingelassen wird.“ Jessica stimmte diesen Plan zu und so machten sie es auch als sie den Boden fertig gewischt haben ( außerdem haben sie sich grob mit dem Wasserschlauch abgespritzt) und als sie in die Badewanne gehen wollten nahm Jessica ein Waschlappen mit sodass sie sich besser sauber machen konnten. Nachdem sauber machen in der Badewanne zogen sie sich an. Isabell eine blaue weit geschnittene Jeans und ein weißes Top. Jessica in blauen Jogginganzug. Dann gingen sie zu Lena. Als sie bei Lena ankommen waren klingelten sie. Nach kurzer Zeit wurden sie von einem Schönen Mädchen mit leicht rötlichen backen sowie leicht gebräunte Haut begrüßt. Sie hatte ein schwarzes Top mit schwarzer enger Leggings an. Sie wollte raus gehen. Isabell und Jessica nahmen Wasserflaschen aus ihrem Rucksack den sie vorher mitgenommen haben dann gab Isabell Lena eine Flasche , dies war genau mit Abführmittel. Lena trank sehr viel davon dann gingen die drei zu Isabells und Jessicas Zuhause in den Garten. Dort angekommen spielten sie erstmal ganz normal doch dann musste Lena auf die Toilette zuerst sagte sie aber nichts. Nach ein paar Minuten sagte sie zu den beiden: „ Ich geh kurz auf klo“. Doch Isabell hat zuvor die Tür vom Haus abgeschlossen. Als Lena das bemerkte ging sie schnell zurück und fragte nach dem Schlüssel. Sie musste schon richtig dringend. Als Isabell gerade was sagen wollte stöhnte Lena auf und man sah eine große Beule und ein matschiges Geräusch. Lena hatte Tränen in den Augen. Dann sagte Jessica liebevoll: „ Du das kann doch mal passieren und soll ich dir was sagen?. Lena antwortete mit trauriger Stimme: „ Ja was denn?“ Isabell und Jessica antworteten gleichzeitig: „ Wie soll man das erklären… Wir machen das sogar gerne“ Anstatt das Lena wegrennt bleibt Lena stehen und sagte: „ Es fühlte sich schon schön an. Irgendwie mag ich es auch.“ „ Was hältst du davon wenn du die nächsten Tage bei uns übernachtest deine Eltern würden nichts mit bekommen, unsere sind nicht da und wir hätten eine menge Spaß.“ Erzählte Jessica. „Zwei Sachen gelten bei uns nur du musst immer Nackt sein und du darfst nie aufs Klo“, stellte Isabell die Regeln fest. Lena überlegte kurz und fragte nach: „Wozu nackt sein?“. Isabell antwortete: „ Ja damit du nicht immer deine Hosen ein saust.“

Wird Lena diesem Zustimmen? :?:
Weiteres im nöchsten Teil.
Morphius
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2018, 23:45

Re: Die versauten Zwillinge-Sommerferien (Teil1)

Beitrag von Morphius »

Hey, also danke für deine Story. Die Geschichte liest sich leider echt nicht schön. Also deine Ideen sind ganz gut, aber deine Rechtschreibung und deine Art zu schreiben machen es nicht so leicht, wirklich dem zu folgen, was passiert. Ich will mich jetzt hier auch nicht als der große Literaturkritiker aufspielen, aber du hast so eine Mischung aus altbackenen Formulierungen und super-simpler Storyline, die so gar nicht zusammenpassen wollen - etwa so:
Erst passierte dies, dann das. Sie fragte sich ob xyz, aber dann machte sie doch abc und sie hatte eine Idee, also machte sie das dann sagte sie das und machte das und machte das und dann machte sie das... usw.

Weißt du, was ich meine? Da ist irgendwie gar keine Struktur drin. Als hätte es ein 13-Jähriger geschrieben mit einer Hand in der Hose.
Deine Idee an sich hat total das Potential zu einer geilen Story. Aber du solltest vielleicht einfach nach dem Schreiben noch ein- oder zweimal drüberlesen und ein bisschen ausbessern, weil es sich so wirklich nicht schön liest. Bring ein bisschen Spannung rein, lass uns als Leser auch mal im Dunkeln über ein paar Motivationen der Figuren und überrasche uns dann mit dem Ergebnis... Weniger ist manchmal mehr.

LG Morphius
Antworten