Mallorca Urlaub

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Mallorca Urlaub

Beitrag von JessicaB18 »

Hey hallo hab nach langer Zeit auch mal wieder was das ich mit euch teilen möchte!

War vor kurzem mit meinen Freundinnen in Mallorca zum Urlaub machen und feiern! Wir hatten direkt ein Hotel in der Nähe vom Ballermann und sind dort oft zum feiern gewesen.
Auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so schön ist sind wir oft am Strand gewesen und man glaubt es nicht aber sehr viele gehen auch bei den etwas niedrigeren Temperaturen noch ins Meer, wahrscheinlich hilft der Alkohol da bestimmt!
An einem Tag waren wir dort und haben ein wenig mit einer anderen Gruppe die wir dort kennen gelernt haben gefeiert und es kamen noch mehrere andere Gruppe junger Leute dorthin zum feiern, eine war eine reine junger Männer die dort ausgelassen feierten und badeten. Die haben sich sehr gehen lassen und viel getrunken! Daher vielen sie mir auch besonders auf, am späten Nachmittag haben sie mehrfach aus großen Sangria Eimern getrunken und Party gemacht! Nach einiger Zeit waren auch mehrere junger Mädels mit dabei die sie wohl dort kennen gelernt haben und die sich mit den jungen Männern amüsieren wollten. Die Stimmung wurde immer ausgelassener und der Alkoholspiegel wohl immer höher.
Nach einer Weile konnten wir sehen wie sich die jungen Mädels ausgiebig mit einigen der Jungs rummachten und sich auch sehr freizügig ihrer Kleidung entledigt hatten.
Wobei eine mir auffiel die wohl ziemlich betrunken war da sie schon ziemlich am taumeln war und nach einer Weile konnten meine Freundinnen und ich ihr dabei zuschauen wie sich diese junge Frau in einen der Sangria Eimer erleichterte, sie zog ihr Bikini Höschen runter und hockte sich auf den Eimer und nach ein paar Minuten stand sie auf und zog sich ihr Bikini Höschen wieder hoch und feierte weiter. Ein paar der jungen Männer und Mädels tranken danach noch von diesem wohl sehr leckeren Sangria Eimer was mich und meine Freundinnen sehr amüsiert! Leider sind wir dann einige Zeit später gegangen so dass wir leider nicht mehr sehen konnten wie deren Abend endete oder ob da noch mehr passiert ist!
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Mallorca Urlaub

Beitrag von btight »

JessicaB18 hat geschrieben: 27 Nov 2023, 17:20 Leider sind wir dann einige Zeit später gegangen so dass wir leider nicht mehr sehen konnten wie deren Abend endete oder ob da noch mehr passiert ist!
Bestimmt sind sie danach noch zusammen ins Hotel gegangen um gemeinsam Früchtetee zu trinken und Uno zu spielen.
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Mallorca Urlaub

Beitrag von JessicaB18 »

Geistreich danke
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Mallorca Urlaub

Beitrag von btight »

JessicaB18 hat geschrieben: 02 Dez 2023, 15:16 Geistreich danke
Gerne. Aber mal im Ernst, warum seid ihr so früh gegangen? Hättet doch rausfinden können, ob da “noch mehr passiert ist”.
Antworten