Spazieren mit Lara

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 25426

Spazieren mit Lara

Beitrag von Gelöschter Benutzer 25426 »

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 25426 am 06 Dez 2023, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Marlon-Proske
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Spazieren mit Lara

Beitrag von Marlon-Proske »

Das war bestimmt ne sauerei
Gelöschter Benutzer 25426

Re: Spazieren mit Lara

Beitrag von Gelöschter Benutzer 25426 »

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 25426 am 06 Dez 2023, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Spazieren mit Lara

Beitrag von the ghost »

So ähnlich wie an der Rückseite des Bochumer Hauptbahnhofs:

Bild

Hier hätte man auch gleich durch das Gitter im Boden schiffen können. Das Becken wäre sowieso übergelaufen, wenn man es noch mehr hätte aufzufüllen versucht... :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Spazieren mit Lara

Beitrag von arschlochlecker »

LINA<3 hat geschrieben: 26 Nov 2023, 12:22 Hey zusammen,

ich war gestern mit meiner Freundin Lara spazieren. Nach 1h mussten wir beide mega dringend pinkeln. Oft gehen wir in die Büsche aber dafür war zu kalt. Nach weiteren 20min kam ein öffentliches Klo. Wir gleich rein zusammen in die Kabine. Lara hat sich gleich Skispringer über das Klo gestellt und gepisst.
Ich meinte dann: „Beeil dich ich muss auch“
Lara: „Piss doch in die Ecke bei mir läuft es noch länger“
Ich: „ich mach mir echt gleich in die Hose“
Lara: „Dann gebe ich dir das Klo eben frei“
Dann hat Laura einfach ein paar kleine Mini Schritte nach rechts gemacht und dabei weitergepinkelt auf die Brille und dann plätscherte es auf den Boden.
Lara: „Jetzt zufrieden?“
Ich: „Das Klo ist ja jetzt mega vollgepisst“
Hab mich dann aber auch mit Skispringer Hocke drüber gesetzt und es spritze so aus mir raus das die erste Ladung hinter das Klo ging. Also mein Strahl schwächer wurde habe ich dann auch getroffen.
Lara war dann auch irgendwann fertig und hat sich abgewischt und das Papier in die Pfütze fallen lassen, damit die Pisse aufgesaugt wird. In der Mitte der Kabine war auch ein Abluss also die Pisse lief dann einmal quer durch die Kabine und wird inzwischen bestimmt abgelaufen sein.
Sind dann schnell raus und waren weiter spazieren. War mega schön sich mal wieder mit Lara auszutauschen:)
ich sag da nur: gut gelaufen...
da möchte man-n nebenan in der Kabine den Piss-Strahl hören..und sich wundern..., weil man ja zunächst nicht weiß, dass es 2 Urinquellen sind
Gelöschter Benutzer 25426

Re: Spazieren mit Lara

Beitrag von Gelöschter Benutzer 25426 »

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 25426 am 06 Dez 2023, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alina2004
Beiträge: 36
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Spazieren mit Lara

Beitrag von Alina2004 »

Haha kennen wir die gleiche Lara? 😂 😂
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Spazieren mit Lara

Beitrag von janina123 »

LINA<3 hat geschrieben: 26 Nov 2023, 12:22 Hey zusammen,

ich war gestern mit meiner Freundin Lara spazieren. Nach 1h mussten wir beide mega dringend pinkeln. Oft gehen wir in die Büsche aber dafür war zu kalt. Nach weiteren 20min kam ein öffentliches Klo. Wir gleich rein zusammen in die Kabine. Lara hat sich gleich Skispringer über das Klo gestellt und gepisst.
Ich meinte dann: „Beeil dich ich muss auch“
Lara: „Piss doch in die Ecke bei mir läuft es noch länger“
Ich: „ich mach mir echt gleich in die Hose“
Lara: „Dann gebe ich dir das Klo eben frei“
Dann hat Laura einfach ein paar kleine Mini Schritte nach rechts gemacht und dabei weitergepinkelt auf die Brille und dann plätscherte es auf den Boden.
Lara: „Jetzt zufrieden?“
Ich: „Das Klo ist ja jetzt mega vollgepisst“
Hab mich dann aber auch mit Skispringer Hocke drüber gesetzt und es spritze so aus mir raus das die erste Ladung hinter das Klo ging. Also mein Strahl schwächer wurde habe ich dann auch getroffen.
Lara war dann auch irgendwann fertig und hat sich abgewischt und das Papier in die Pfütze fallen lassen, damit die Pisse aufgesaugt wird. In der Mitte der Kabine war auch ein Abluss also die Pisse lief dann einmal quer durch die Kabine und wird inzwischen bestimmt abgelaufen sein.
Sind dann schnell raus und waren weiter spazieren. War mega schön sich mal wieder mit Lara auszutauschen:)
geht ihr häufiger zusammen pinkeln?
Wie war das bisher mit nacheinander / gleichzeitig pinkeln mit ihr? Und war ihr die Sauberkeit schon immer so egal?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Spazieren mit Lara

Beitrag von the ghost »

LINA<3 hat geschrieben:Ist ja mega eklig :oops:
Volle Zustimmung! Ich bin da letztes Jahr während eines "Schienenersatzverkehrs" vorbeigekommen und sah genau diese Bescherung, die wohl schon längere Zeit besteht und auch niemand an Abhilfe bemüht ist, so dass sich das Bild sogar im Internet wiederfindet (war nicht von mir fotografiert).

Aber ich hätte hier eine elegante und preiswerte Lösung parat:

1. Becken abnehmen (aber wer will es ausschütten?)
2. In Breite des Gitterrostes eine Platte aus Edelstahl oder Plexiglas zum Gegenpinkeln an die Wand montieren

Dann kämen Stehpinkler, Skispringerinnen und Hockpinklerinnen gleichermaßen auf ihre Kosten und der Wartungsaufwand wäre äußerst gering, so dass sich diese Sauerei nicht wiederholen kann.

Zum jetzigen Zeitpunkt schreckt der Zustand dieses Etablissements doch vor jeglicher Benutzung zurück und die Investition für dessen Errichtung war für die Katz.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 25426

Re: Spazieren mit Lara

Beitrag von Gelöschter Benutzer 25426 »

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 25426 am 06 Dez 2023, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten