[EXPLICIT] Extrem dringend nach dem Weihnachtsmarkt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

[EXPLICIT] Extrem dringend nach dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von NP94 »

Gestern Abend war ich auf der Eröffnung des Weihnachtsmarktes in meiner Heimatstadt. Da ich morgens etwas Zeitdruck hatte konnte ich nicht wie üblich nach dem Morgenkaffee auf Toilette gehen, was sich später rächen sollte.
Ich hatte gegen Nachmittag einen Pom Döner gegessen und habe nun Glühwein und Glühcocktails getrunken wie das so ist auf einem Weihnachtsmarkt ;)
Als ich dann schon relativ gut dabei war habe ich als "Snack" noch asiatische Nudeln gegessen und es kam wie es laut Natur kommen musste: Die Toilette hat gerufen. Entsetzt musste ich feststellen, dass es auf diesem Weihnachtsmarkt keine Toilette gab und das öffentliche WC ebenfalls defekt war sodass erst einmal einhalten angesagt war :oops: :roll:
Das Gefühl wurde immer unangenehmer und weil mir und meinem Kumpel auch so langsam kalt wurde sind wir dann irgendwann bei meinem Kumpel in die Wohnung gegangen um dort etwas weiter zu feiern.
Hier konnte ich mich dann endlich aus scheißen und auch den Glühwein wieder raus pinkeln. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :twisted: :lol:
Nach dem Toilettengang hatten wir noch einen schönen Abend, mein Kumpel hatte allerdings etwas gescherzt dass sich bei mir wohl richtig was angestaut hatte :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy am 27 Nov 2023, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte das nächste Mal mit [EXPLICIT] kennzeichnen, wenn Geschlechtsteile zu sehen sind, danke
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Extrem dringend nach dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Flachspüler »

Die beiden Inhalte haben definitiv raus müssen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Extrem dringend nach dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von NP94 »

Flachspüler hat geschrieben: 25 Nov 2023, 12:37 Die beiden Inhalte haben definitiv raus müssen.
Ohja, definitiv :twisted: :lol:
Antworten