Seite 1 von 2

Hauseingang pinkeln

Verfasst: 23 Nov 2023, 13:31
von sagger30497
Hat von euch schon jemand beobachtet wie jemand in einen Hauseingang pinkelt und hätte vielleicht eine Geschichte dazu zu erzählen?
(Ich hoffe die Art und Weise wie ich die Frage stelle endet nicht in der Sperrung)

Re: Hauseingang pinkeln

Verfasst: 24 Nov 2023, 08:34
von the ghost
Bilder habe ich genug davon (allerdings nicht selbst gemacht).

BildBild
Haustür.jpg
Meist sind das aber auch "Nachtschwärmer" die sowas machen, denn sonst ist die Gefahr viel zu groß, daß die Tür plötzlich aufgeht und ein starker Typ mit einem Knüppel rauskommt.

Re: Hauseingang pinkeln

Verfasst: 24 Nov 2023, 16:17
von Alina2004
Also ich kenne ja niemanden der sowas machen würde 🤣 🤣 🤣
Aber im Ernst, vor der Tür ist schon risky dass da plötzlich jemand raus kommt machen wir echt nur wenns echt dringend ist und sonst gar keine Möglichkeit gibt.

Re: Hauseingang pinkeln

Verfasst: 24 Nov 2023, 16:19
von sagger30497
Die Geschichten waren auf eher auf Männer bezogen😅

Re: Hauseingang pinkeln

Verfasst: 24 Nov 2023, 16:21
von Alina2004
Oh haha ja das hab ich schon gesehen 🤭

Re: Hauseingang pinkeln

Verfasst: 24 Nov 2023, 18:04
von arschlochlecker
jetzt komme ich ins Schleudern. Du sagst in einer Antwort: die Geschichten wären auf Männer bezogen. Im Text steht aber "JEMAND".
Ok--in der Rubrik Männer. Aber WIR machen SO-was weniger. Es sei denn der eine oder andere ist besoffen. Bei FRAU finde ich es lustiger. Sie machts weil sie einfach Druck auf der kurzen Harnröhre hat. Und ein Hauseingang ist doch eine Sicht geschützte Zone, haha

Re: Hauseingang pinkeln

Verfasst: 24 Nov 2023, 22:54
von Niedermann

Re: Hauseingang pinkeln

Verfasst: 25 Nov 2023, 15:33
von Carlotta
Ich wohne in der Stadt. Bei allen Großveranstaltung habe ich dies schon oft gesehen, da aber auch alles. Männergruppen, die zusammen im Eingang stehen, und sich dort erleichtern. Frauengruppen, von denen eine nach der anderen vor die Haustüren machen. Die anderen stellen sich solange als Sichtschutz vor die pinkelnde Dame. Sogar Mütter, die ihre Kinder sich dort erleichtern lassen oder auch einfach abhalten. Mir tun die Bewohner leid, die in so einem Gebiet wohnen. An deren Stelle würde ich ein oder zwei Eimer vor die Türen stellen. Dazu ein Schild mit der Bitte doch in die Eimer zumachen und nicht auf den Boden.
Viele Grüße: Carlotta

Re: Hauseingang pinkeln

Verfasst: 25 Nov 2023, 17:09
von Haklo
Dazu passt mein Erlebnis . Ich war in einer größeren Stadt , wartete dort am Morgen auf dem Marktplatz auf meinen Arzttermin, sass auf einer Bank .Da meldete sich meine Blase. Suchte also das Öffentliche , o nein ,wegen Stromausfall bis 11 Uhr geschlossen und es war dringend.
Was tun, das WC lag etwas abseits in einer Gasse. Ich lief ein Stück weiter und fand einen ungenutzten Hauseingang, das war mein Ort. Guckte, ob jemand kam ,holte meinen Zipfel raus und strullerte in diese Pissecke. Anschließend musste ich mein Werk noch per Handy dokumentieren.
Würde es hier gern präsentieren, doch finde ich es nicht mehr .Ist schon 1/2 Jahre her.

Re: Hauseingang pinkeln

Verfasst: 26 Nov 2023, 14:44
von berlinhamburger
Egal ob Hamburg oder Berlin, bei allen Großveranstaltungen, Demos, Paraden ist das vollkommen Normal, dass die Hauseingänge als Pissecken genutzt werden. Die Anwohner sind wenig begeistert, aber was willste machen. Mehrere tausend Leute laufen durch die Hauptstraße, da werden die Nebenstraßen einfach attraktive Orte sich zu erleichtern. Und weil Bäume wenig Sichtschutz nach 3 Seiten bieten, sind Hauseingänge einfach praktischer für ein bisschen Privatsphäre.
Auf dem letzten Zug der Liebe in Prenzlauer Berg (Berlin) hatte ich das sogar erlebt, dass ein paar Mädels mit wohl übelstem Druck auf der Blase an einigen Haustüren geklingelt haben, bis irgenwdo jemand aufgemacht hat. Die sind dann durch den Eingang in den Hinterhof, um sich dort zu erleichtern. Ein paar Jungs haben dann ins Treppenhaus gepisst, in den Eimer für den Papiermüll an den Briefkästen oder die Ecken.
Auch bei der Fuckparade oder beim Karneval der Kulturen hab ich das schon mehrfach erlebt.